Reiner "an echdeß Laggoßd, du Huanßohn" Winkler
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#133923 T3P 13 Mai 2023, 10:11Zitat von: Herr_Winklaaa
Fuck, ganzes Wochenende Projekte machen xDOh man ey fuck of my life ey xD
(@schnappi sorry fürs chatten) -
Mod/RDW
#133924 schnappi 13 Mai 2023, 10:17Zitat von: Herr_Winklaaa
Fuck, ganzes Wochenende Projekte machen xD
Warum gibts das eigentlich noch nicht mit Rainer?
Morgen wieder ankündigen
Alles ok mein sohn?
kann jetzt nicht muss ankündigen
ankündigen
wochenende
ankündigen
ich muss ankündigen -
-
#133926 rauchmeddler 13 Mai 2023, 10:22Zitat von: schnappi
Warum gibts das eigentlich noch nicht mit Rainer?
Morgen wieder ankündigen
Alles ok mein sohn?
kann jetzt nicht muss ankündigen
ankündigen
wochenende
ankündigen
ich muss ankündigen
Vor allem wäre es vom Aufwand her nicht wesentlich mehr gewesen als du für den pElt gebraucht hast
Schnauf -
#133927 gayusschwulius 13 Mai 2023, 10:33Zitat von: Moosbichler
Gerade den stream kurz eingeschaltet, Rainerle führt ein Gespräch mit einem imaginären Haider:Ich habe echt schon so manchen Schlägermusel oder Enkeltrickzigeuner auf der Anklagebank sitzen sehen, der mehr Einsichtsfähigkeit hatte als der Wongel. Er versteht echt bis heute nicht, dass die Leute ihn hassen, weil er als notorischer Minderleister und Totalversager den Anspruch hat, online der größte Affe auf dem Felsen zu sein und gefälligst Barren in den havarierten Schwerlaster geblasen zu bekommen, den der HERR ihm in
,,Warum haidest du mich denn?"
,,Ja, weils lustig ist"
,,okeeee, wenn du Leid, Schmerz und Arroganz lustig findest..." ...Gesichtskirmes...,,Ich weiß nicht was die Kindergaddn immer soll"
Wie mich diese ausgedachten Dialoge triggern. Tausendfach wurde ihm ehrlich und aufrichtig gesagt, warum er von den Leuten abgelehnt wird. Nie, niemals hat er die Hinweise an sich herankommen lassen, stattdessen denkt er sich so einen Müll aus. Auf die Frage ,, Warum haidest du mich denn"? wäre die passende Antwort:,, WEIL DU MIR DIESE FRAGE STELLST! NOCH IMMER! SEIT JAHREN KRIEGST DU TÄGLICH DIE ANTWORT DARAUF!"
Ich kriegs kotzen, wenn ich ihn über Leid und Schmerz schwadronieren höre. Muss ja fürchterlich sein, wie er in einem 4 Sterne Hotel vor sich hin leidet, zwischendurch mal ne Stunde zockt und anschließend online mit Kohle beworfen wird. Wirklich grausam. Sein größtes Leid ist es doch, dass er seine Luxuskarre nicht mehr hat und sonst gar nichts. Normale Menschen würden darunter leiden, den Kontakt zur Familie verloren zu haben, aber ihm ist das scheißegal, er leidet, weil man ihm nicht genug Geld SCHENKT!
Das muss man sich echt mal reinziehen. Er hat über die Jahre zig Tausend € GESCHENKT bekommen und sieht sich selbst als der schmerzgeplagte Leidende. Einfach immer noch unfassbar.seiner unendlichen Weisheiteinem Anflug von Vollsuff anstelle eines Gesäßes angetackert hat. Aber gut, damit ist er nicht allein. Solche journalistischen Vollcucks wie der Hahnenkammträger oder die blondierte GEZ-Nutte mit Presseausweis verstehen ja auch nicht, warum er gehasst wird - ironischerweise, weil sie selbst im Grunde genommen in die exakt gleiche Kategorie fallen. Leute, die absolut nichts zum Gemeinwohl beitragen, aber gerne den ganzen Tag darüber maulen, wie diskriminiert sie doch und wie böse im Allgemeinen die Menschen wären. Dass die Wongels der Nation gehasst werden, ist etwas ungemein Positives, weil es zeigt, dass noch Reste eines gesunden Volksempfindens in der breiten Bevölkerung vorhanden sind, welche Empörung ob solcher parasitären Existenzen verspürt. Dieser Beitrag wurde von gayusschwulius am 13.05.2023 10:42:25 bearbeitet. -
-
#133929 Karl Klammer 13 Mai 2023, 10:45Zitat von: gayusschwulius
Dass die Wongels der Nation gehasst werden, ist etwas ungemein Positives, weil es zeigt, dass noch Reste eines gesunden Volksempfindens in der breiten Bevölkerung vorhanden sindund wie sieht es bei dem Teil der nicht bekifften Bevölkerung aus?
-
#133930 Der Manni 13 Mai 2023, 11:00Zitat von: pollo👍
hast du schon den schreib gefunden, wo man diese komplexeren körper drehen muss um sie durch diese löcher zu passen? Hätte das sooo gerne Reini versuchen sehenEr guckts einfach bei Gronkh und weiß dann wie's geht und tut dann ganz überrascht
"Aha, ach so, ferstehe, aha, öööööh des war ja einfach, glei beim erstne mal Gschafft, soviel zu 'des kricht der Reiner eh ned hin', hald die fresse schnabbi" -
#133931 Karl Klammer 13 Mai 2023, 11:05Zitat von: Der Manni
Er guckts einfach bei Gronkh und weiß dann wie's geht und tut dann ganz überraschtGestern meinte hier jmd das würde konkret bei diesem Zelad nichts bringen!
"Aha, ach so, ferstehe, aha, öööööh des war ja einfach, glei beim erstne mal Gschafft, soviel zu 'des kricht der Reiner eh ned hin', hald die fresse schnabbi" -
#133932 Kümmelklabauter 13 Mai 2023, 11:28Kann mir jemand einen guten Isekai empfehlen? Ich suche was, das folgende Kriterien erfüllt:
- richdich richdich grangg
- sehr sehr geil
- zu empfehlen
- foll epüsch
- ggf. auch einfach uändom -
-
-
#133935 Deleted member 633 13 Mai 2023, 11:32
Zitat von: panic
Hatte mir ja mal so einen wegen Reiner geholt und es hart bereut. Ekelhaftes ZeZeuch.Kommt auf die Sorte und Hersteller an. Nur der originale von rougette ist fucking owsem <3333 -
#133936 REWE Zwingel 13 Mai 2023, 11:36Der Speckbaron am heutigen Japan Tag in Düsseldorf wäre mega.
-
#133937 Richtig und wichtig. 13 Mai 2023, 11:44Zitat von: heinzhaubitze
Kommt auf die Sorte und Hersteller an. Nur der originale von rougette ist fucking owsem <3333Brennerkäse leider nur ein fader Möchtegern-Gammombert.
Einfach einen ordentlichen, überreifen "Le 5 frères" hernehmen und mit am gscheiten Flûte vergenusswurzeln, meger! -
#133938 Bunter Hund 13 Mai 2023, 11:45Zitat von: heinzhaubitze
Kommt auf die Sorte und Hersteller an. Nur der originale von rougette ist fucking owsem <3333Bääh. Wenn dann richtig. Einen Caprice des Dieux kaufen und panieren. Langsam in Butter ausbacken bis er an den Seiten ausbaucht. Dazu Preiselbeeren und Baguette. Dieses fertige Ofenkäsezeugs frisst kein Franzose. -
#133939 Bunter Hund 13 Mai 2023, 11:47Zitat von: Richtig und wichtig.
Einfach einen ordentlichen, überreifen "Le 5 frères" hernehmenSchwer zu bekommen. Gute Käsetheken sind Gold wert. -
#133940 Kümmelklabauter 13 Mai 2023, 11:52Ja geil, geronnene Milch fressen. Überhaupt nicht ekelhaft und degeneriert oder so.