Und weida?
Mahmoud sticht kurdische Clan-Tattoos ja auch wegen der Message, nicht für die Ästhetik.
Der Drachenlord - Part 1
-
#154841 LustDick 1 Aug. 2023, 09:42 -
-
#154843 Grüner Power Ranger 1 Aug. 2023, 10:03Stellt euch vor, ihr tätowiert den Reiner und müsst euch über die ganze Sitzung die Schallplatte.mp3 anhören. Würde auch zusehen, dass ich schnell fertig werde, mir doch egal, wenn dann etwas krumm und schief ist. Dickbär ballert trotzdem die Kohlen naus
-
-
#154845 Pensident 1 Aug. 2023, 10:05Zitat von: Bubbnspieler
Platz 1 in Österräch Loide!Ähm ja ok.
Hier mal mein Prognose, egal ob es euch gefällt oder nicht: Birella macht sich so langsam zum willkommenen Sidekick.
- Sie verhindert die Schmatz-Singerei
- Sie verhindert durch ihre Bildschirmzeit Schlaftablette Prinz den elendigen Bastard
- Sie gibt ihm kontra, die unterwürfige Art am Anfang ist völlig verschwunden
- Sie ist selbst utopisch blöd, schafft es aber trotzdem, ihn permanent latent zu foppen
- Man merkt, wie sehr er auf sie steht, sie lässt ihn eiskalt abblitzen
- Weckt in unterfickten Haidern so langsam den Beschützerinstinkt (einfach mal die Chats mitlesen)
Dehalb wird es keine Woche mehr gutgehen. Reini Schweini wird es kaputt machen. Prinz war gestern mit Sicherheit 2 Stunden wichsend und neidisch vor dem Bildschirm x'sessne. Die geistig behinderten Drachis (noch behinderter als Reiner) werden schon eifersüchtig, keifen im Chat (mach weiter, du bist so viel besser als sie). Die abartigen Speerlutscher im Discord (grüsse an die Eule, Guido usw.) vermissen ihr Idol und kochen ebenfalls vor Eifersucht. Alle werden sie versuchen, das Dream-Team auseinanderzubringen. Schweini Tag und Nacht manipulieren, was bei seinen 1510 Gehirnzellen langsam, aber am Ende doch dazu führen wird, dass er sie bannt.
Dann können alle, die Birella wie die Pest hassen, endlich wieder die 120 Pflichtminuten lang Reiner beim Musik-Maul-Schmatzsingen lauschen, bis Brinz für 90 Minuten hochgeholt wird und Reiner von seiner Couch aus den Pimmel lutscht.
Oder der Kotmidas wird Birella voll erwischen. Bin mir sicher, dass die Masterminds, die seit 12 Wochen Reiner nicht mehr finden können, da schon was richtig fieses planen.
TikTok muss fallen -
#154846 Grüner Power Ranger 1 Aug. 2023, 10:09Zitat von: snippet
Kann mir auch gut vorstellen, dass Reiner beim Tattoo-stechen die ganze Zeit gezappelt hat und seine Fettpfote nicht still hielt.Hat ja auch ganz doll auer gemacht, der jammert eh schon bei jedem Kratzer -
Mod/RDW
#154847 Sprachinator 1 Aug. 2023, 10:13Zitat von: rauchmeddler
In 5 Jahren wird das sicher ziemlich beschissen aussehen lel
Du willst also ezadla damit sagne, dass des Tattoo sich langsam aber sicher an den Träger (Dreger, lel fersteht ihr?!) anpassend wird? -
#154848 rauchmeddler 1 Aug. 2023, 10:14Reiner wird sicher auch daran denken, dass Tattoo anfangs mit ph-neutraler Seife mehrmals täglich zu waschne, nicht in die Sonne zu gehen und es mit entsprechender Creme zu pflegne xD
-
#154849 Grüner Power Ranger 1 Aug. 2023, 10:15Warum hat er eigentlich kein Tattoo mit dem Geburtsdatum vom Sohn, den er noch anrufen muss?
-
Mod/RDW
#154850 Sprachinator 1 Aug. 2023, 10:20Zitat von: rauchmeddler
Reiner wird sicher auch daran denken, dass Tattoo anfangs mit ph-neutraler Seife mehrmals täglich zu waschne, nicht in die Sonne zu gehen und es mit entsprechender Creme zu pflegne xD
Seife und Creme.... zwei Dinge die beim Ruiner früher nur zu finden waren, wenn er mal zufällig widder die "Sachen seiner Froindin" im Bad gefilmt hatte -
#154851 Paret Eins 1 Aug. 2023, 10:30Zitat von: rauchmeddler
Reiner wird sicher auch daran denken, dass Tattoo anfangs mit ph-neutraler Seife mehrmals täglich zu waschne, nicht in die Sonne zu gehen und es mit entsprechender Creme zu pflegne xD
gestern musste es er natürlich ganz unauffällig dringend im Stream einschmyren (2h29min im Beddln&Meddln Stream) -
#154852 TreuerStadtschinken 1 Aug. 2023, 10:37Zitat von: Der Manni
So fertig bin ich auch jedesmal wenn ich in seinem Stream irgendeine Lügerey höre.
Ruhe, Kermit! -
#154853 Grüner Power Ranger 1 Aug. 2023, 10:38Zitat von: Sprachlord
Seife und Creme.... zwei Dinge die beim Ruiner früher nur zu finden waren, wenn er mal zufällig widder die "Sachen seiner Froindin" im Bad gefilmt hatteMusste gerade ein wenig schnaufen weil mich das an das Bild erinnert hat, wo in seinem leeren Badezimmerschrank nach dem Auszug diese einsame Tube Gleitgel stand. -
#154854 rauchmeddler 1 Aug. 2023, 10:40kleine Ankündigung, dass es heute Abend um 22 Uhr zum Big
SamenMatch gegen Bierreller kommt
-
#154855 rauchmeddler 1 Aug. 2023, 10:42Wie er im Fidio einfach unironisch wie auf diesem Bild aussieht
Kannst dir nicht ausdenken -
-
-
#154858 Der Wahnsinniche 1 Aug. 2023, 10:58Zitat von: Giovanni
fak der Bewerbungslord im besten Hemdhat sich richtig schick gemacht -
#154859 Richtig und wichtig. 1 Aug. 2023, 11:08Für das Big McMätsch-Ankündigungsfideo mit Baribeller hat er sich besser angezogen als für seinen Gerichtstermin, selbst wenn er im Fideo keine Hose trägt.
Prioritäten, Loide. -