Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #157661 BinNedDerReiner 10 Aug. 2023, 19:02

Zitat von: Schweiner

Geile Stimmung
    FsVPGYzXoAAmrHU.png
    JUNGE! ICH VERDIEN' IM MONAT 10 MAL SO VIEL WIE DU!!!

• #157662 Pensident 10 Aug. 2023, 19:08

Zitat von: Kredithai

Ob Rainer sich jemals ändern wird?
    Also hör mal!
    Er hat sich bereits geändert.
    Von einem dümmlichen, dicklichen, bequemen Meddla zu einem strunzdummen, megafetten, arroganten Internetbettler.

… kann man schon mal honorieren

• #157663 Schweiner 10 Aug. 2023, 19:10

Wenn 90% der Seite aus ignorierten Inhalten besteht

kann zu hier

pas-zatvara-vrata-od-covjeka.gif

• #157664 BinNedDerReiner 10 Aug. 2023, 19:11

Mieter für eine 500€-Warmmiete-Wohnung in Neustadt an der Aisch wird gerade gesucht:

Der Balkon ist geil

• #157665 Rollatormann 10 Aug. 2023, 19:13

öööööh ohne Küche ööööh waßßß Mietwohnung.... Mietwohnung habmä..... ..... Mietwohnung habmä doch immer ne Küche hab ich gdacht. Whatszefak alder.

• #157666 םחטצ 10 Aug. 2023, 19:16

Bei 2 Mio Euro Markenwert hadder so ne richtich geile Influencabude ferdient !

• #157667 Rollatormann 10 Aug. 2023, 19:17

JuTyub Baradies!

• #157668 Rollatormann 10 Aug. 2023, 19:22

Garnix wird passieren. Er wird weiter auf DigDog versumpfen und in irgendnem Loch sich verstecken.

• #157669 wosindalldieindianerhin 10 Aug. 2023, 19:23

Zitat von: Der Manni

@NichtRainersArschgebirge und @blubber na sind wir heute besonders kernbehindert aufgewacht? Muss ja eben grad gewesen sein, Bürgergeld regelt, nicht wahr?
    mach mal kein fitna du kelp mit der grünen mütze

• #157670 Der Manni 10 Aug. 2023, 19:24

Zitat von: Schweiner

Wenn 90% der Seite aus ignorierten Inhalten besteht

kann zu hier
    pas-zatvara-vrata-od-covjeka.gif
    Wenn die Seite zu 90% aus ignorierten Inhalten besteht würde ich mir mal Gedanken machen was ich hier überhaupt treibe wenn ich sowieso nur das lesen will was ich lesen will, das ist ja die ultimative Inkarnation von Winkler 2.0, so ein Denken.

Weiß nichtmal ob ich bei den ignorierten Inhalten dabei bin, ist mir persönlich auch egal, aber alle Leute weg zu sperren, dann zu weinen dass hier nix lesenswertes steht und zu sagen "hier kann zu" ist schon hart 1:1 Rainer- und Birella-Verhalten.

Die Nazis unter Hitler haben damals auch nur das lesen wollen was sie gut fanden und siehste was dabei rum gekommen ist, alle haben Selbstmord begangen und uns das schönste Weit-Nachkriegsdeutschland aller Zeiten beschert, wo ein dicker Franke in ganz Deutschland rumtingeln darf, Leute belästigen und physisch verletzen, pedophile Meinungsäußerungen tätigen darf und Steuerbetrug begehen kann ohne dass ihm was geschieht.

Also einfach mal den ignorierbutton aufheben für solche kerngestörten Härtefälle wie @emailgo zum Beispiel chrm chrm.

• #157671 Der Manni 10 Aug. 2023, 19:28

Zitat von: wosindalldieindianerhin

wie der lord scho immer xhacht hat, wenn er mal nich da is, gehn die haiders aufeinander los. jetzt wartet halt noch ne halbe stunde
    Haider also doch noch besiegter als der Lord? Das erklär mal meiner Alten, die lässt mich nur noch ran wenn ich hier fleißig pelte.

• #157672 Gelöschtes Mitglied 1957 10 Aug. 2023, 19:29

Also einfach mal den ignorierbutton aufheben für solche kerngestörten Härtefälle wie @emailgo zum Beispiel chrm chrm.
    @Der_Dodo_94 @Giovanni @Kredithai sind aber schon das Triumvirat der Hurensohnigkeit. Die auf einer Seite, das haut den stärksten Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen aus der Weltraumkapsel

• #157673 Der Manni 10 Aug. 2023, 19:33

Zitat von: emailgo

@Der_Dodo_94 @Giovanni @Kredithai sind aber schon das Triumvirat der Hurensohnigkeit. Die auf einer Seite, das haut den stärksten N***r aus der Weltraumkapsel
    Du darfst erstens Mal nicht im Drachenfaden posten, weil das ist illegal. Du bist nur erlaubt im Coronafaden und LGBTQ Faden und Politikfaden zu posten und uns die ehemalige Merkelregierung und das jetzige Trümmerfeld schön zu reden, aber hier hast du nüscht verloren, Genosse.

Zweitens darfs du das N-wort nicht schreiben, das widerspricht deiner linksradikalen Gesinnung, gäbs noch die RAF, wärst du heute deren Trommler und Vizepräsident, sowas wie der Himmler nur in Links.

• #157674 Karl Klammer 10 Aug. 2023, 19:34

Ihr könnt auch einfach mal das Maul halten, euch im Bett noch eine 10 Folgen Adventure Time neimeddln und dann bis Fümfwe bubu machen.

• #157675 Gelöschtes Mitglied 1957 10 Aug. 2023, 19:34

Du darfst erstens Mal nicht im Drachenfaden posten, weil das ist illegal. Du bist nur erlaubt im Coronafaden und LGBTQ Faden und Politikfaden zu posten und uns die ehemalige Merkelregierung und das jetzige Trümmerfeld schön zu reden, aber hier hast du nüscht verloren, Genosse.

Zweitens darfs du das N-wort nicht schreiben, das widerspricht deiner linksradikalen Gesinnung, gäbs noch die RAF, wärst du heute deren Trommler und Vizepräsident, sowas wie der Himmler nur in Links.
    Ich habe einen N-Wortpass bekommen von meinem damals besten Freund in der fünften Klasse.

• #157676 wosindalldieindianerhin 10 Aug. 2023, 19:36

Haider also doch noch besiegter als der Lord? Das erklär mal meiner Alten, die lässt mich nur noch ran wenn ich hier fleißig pelte.
    des brivadsache des geht mich nix an. was macht die polenbarbie? game dod heut

• #157677 Barrne 10 Aug. 2023, 19:37

pedophile Meinungsäußerungen

Ich möchte aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass »p(a)edophil(e)« ein englisches Wort ist und die korrekte deutsche Schreibweise »pädophil« lautet.

aukes.jpg

Nicht dass Ihr euch bei euren Anschreiben an den Staatsanwalt vertut und Reiner wieder on a technicality dem Knast entgeht.

»Mir ham noch nie ein' verurteilt der wo pedophil war …«

• #157678 wosindalldieindianerhin 10 Aug. 2023, 19:39

wallah! aber sie sieht ungeschminckter echt hübscher aus die polenbarbie

• #157679 Der Manni 10 Aug. 2023, 19:39

Zurück zum Thema bevor @schnappi komplett frei dreht;

Birella ist eine schöne abwechslung. Arrogant, ekelhaft, hinter der gebildet und hübsch und reich erscheindenden Fassade abgebrannt, geldgeil und asozial wie alle Ostblocknutten, lässt direkt mal den Winkler raushängen und findet nichts daran wenn ihr Bekannter und guter Kumpel Christian Ammerell alias der Prinz auf TikTok verfassungsfeindliche Aussagen tätigt, also solche Leute hat das Game gebraucht.

Wir auf Lachschon ich meine Gelachtwerd.ned babbeln wenigstens nur Käse und amüsieren uns, und verlangen keinerley Geld oder Gegenleistung und die Mods usw. sehen zumindest teilweise zu dass absolut gefährliche Inhalte glei amol weg kommen.

Aber auf TikTok passiert gar nüscht, das sollte man mal den Medien beibringen. Obwohl, ich meine schon einen Bericht über "TikTok-Nazis" gelesen zu haben, aber das geht halt wieder in die "rechte Ecke".

Ob man den Medienvertretern mal erläutern sollte, dass solche nicht-Deutschen Abfallmenschen wie Birella es sind, mit Leuten abhängen die verfassungsfeindliche Themen diskutieren? Bis heute gabs ja keine Richtigstellung und Distanzierung, nur ein "isch hofe das eure Heidermüdder vun schwarze schwans gefikt werten und dann getötet", komm hör mir uff. Die Alte muss in die Klapse.

• #157680 Der Manni 10 Aug. 2023, 19:40

Zitat von: Barrne

Ich möchte aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass »p(a)edophil(e)« ein englisches Wort ist und die korrekte deutsche Schreibweise »pädophil« lautet.

aukes.jpg

Nicht dass Ihr euch bei euren Anschreiben an den Staatsanwalt vertut und Reiner wieder on a technicality dem Knast entgeht.

»Mir ham noch nie ein' verurteilt der wo pedophil war …«
    Tschuliggomm isch habe nischt so mit deutsch und jetzt fike deine mutter mit schwarze schwans