Zitat von: Schweiner
Mieter für eine 500€-Warmmiete-Wohnung in Neustadt an der Aisch wird gerade gesucht:
öööööh ohne Küche ööööh waßßß Mietwohnung.... Mietwohnung habmä..... ..... Mietwohnung habmä doch immer ne Küche hab ich gdacht. Whatszefak alder.
Bei 2 Mio Euro Markenwert hadder so ne richtich geile Influencabude ferdient !
Garnix wird passieren. Er wird weiter auf DigDog versumpfen und in irgendnem Loch sich verstecken.
Zitat von: Der Manni
Zitat von: wosindalldieindianerhin
Zitat von: emailgo
Ihr könnt auch einfach mal das Maul halten, euch im Bett noch eine 10 Folgen Adventure Time neimeddln und dann bis Fümfwe bubu machen.
wallah! aber sie sieht ungeschminckter echt hübscher aus die polenbarbie
Zurück zum Thema bevor @schnappi komplett frei dreht;
Birella ist eine schöne abwechslung. Arrogant, ekelhaft, hinter der gebildet und hübsch und reich erscheindenden Fassade abgebrannt, geldgeil und asozial wie alle Ostblocknutten, lässt direkt mal den Winkler raushängen und findet nichts daran wenn ihr Bekannter und guter Kumpel Christian Ammerell alias der Prinz auf TikTok verfassungsfeindliche Aussagen tätigt, also solche Leute hat das Game gebraucht.
Wir auf Lachschon ich meine Gelachtwerd.ned babbeln wenigstens nur Käse und amüsieren uns, und verlangen keinerley Geld oder Gegenleistung und die Mods usw. sehen zumindest teilweise zu dass absolut gefährliche Inhalte glei amol weg kommen.
Aber auf TikTok passiert gar nüscht, das sollte man mal den Medien beibringen. Obwohl, ich meine schon einen Bericht über "TikTok-Nazis" gelesen zu haben, aber das geht halt wieder in die "rechte Ecke".
Ob man den Medienvertretern mal erläutern sollte, dass solche nicht-Deutschen Abfallmenschen wie Birella es sind, mit Leuten abhängen die verfassungsfeindliche Themen diskutieren? Bis heute gabs ja keine Richtigstellung und Distanzierung, nur ein "isch hofe das eure Heidermüdder vun schwarze schwans gefikt werten und dann getötet", komm hör mir uff. Die Alte muss in die Klapse.
Zitat von: Barrne