Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #8481 Drachen_drol 8 Feb. 2022, 00:00

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Was is da jetze mit diesem Anwalt Jun los?
    Na, wird der Jabboner den Wingl im März ferteidichen? Wenn er da ernsthaft Freispruch rausholen will hoffe ich mal net.

Der ist Anwalt für IT-Recht.
    Jonge...

Warum denkt eigentlich jeder JuTub-Spast, dass es eine gute Idee ist, den Namen Reiner Wingl in sein Maul zu nehmen...?
    Der verteidigt einen Scheisz. Der sollte sich lieber mal um seinen guten Ruf scheren. Die nächsten Tage werden sicher spaßig.

Volltrottel.
    Sich selbst in Scheisze tunken für die Kliggs...

• #8482 panic 8 Feb. 2022, 00:12

Bei der Stelle musste ich echt lachen.

• #8483 Gelöschtes Mitglied 659 8 Feb. 2022, 00:31

Musste gerade an die "Bus bauen" Szene denken.
    Ich bin mir sicher Rainer wäre da nicht abgeneigt, versagt aber beim Bus bauen.
    Wenn er keine Einzelzelle bekommt, tut mir der Mithäftling ehrlich gesagt Leid.
    Aber wenn er einen Mithäftling bekommt, hoffe ich es ist so ein elitärer Meddler.
    Der wird ordentlich getriggert.

PLOT TWIST: Dorian wird sein Zellengenosse.

• #8484 Deleted member 380 8 Feb. 2022, 00:52

Zitat von: MächtigerMauzer

voll der Biradnelook
    "Ich öh bin tswar ßehr fedd, aber auch ßehr fidd, ahm und auserdem iß deß etzala mei Biradnelebne, ich war ja scho imme ßo a weng a Freiheidsgempfer, weil Meddl iß Freiheid un machne waß ma will, deßwechen sind Pangs und Meddler auch immer ßo guhd befroindet. Biradne ßin für mich scho waß gands inderessandes, ich hap mir etzala auch a Auchenglabbe auf die Amerdßonlisde paggd, alßo nebm dem Dialühsegeräd, foll bädäss, deß brauch ich beides aber öh, net weil ich irchendwie krank bin, öh, mit Ding fierundreisig Jahrne kann ma scho amal a Dialühsegeräd brauchne, bin ja etzala nemme der jüngste. Hap ich eigentlich scho ma erzähld, dass ich im Krangnehauß etzala ßo an Tübbm der wo an ßo am Dialühsegeräd g'hang'n hadd foll vernaschd hap? War deß geil, der war auch subba schaaf auf mich etzala, Ding, glar bin auch a heiser Tübb, un er war a ßeemann, da hammer widder den Biradne..."

So oder so ähnlich werden die Geschichterln dann klingen.

• #8485 Pensident 8 Feb. 2022, 00:55

Zitat von: Wanderklöte

Musste gerade an die "Bus bauen" Szene denken.
    Ich bin mir sicher Rainer wäre da nicht abgeneigt, versagt aber beim Bus bauen.
    Wenn er keine Einzelzelle bekommt, tut mir der Mithäftling ehrlich gesagt Leid.
    Aber wenn er einen Mithäftling bekommt, hoffe ich es ist so ein elitärer Meddler.
    Der wird ordentlich getriggert.

PLOT TWIST: Dorian wird sein Zellengenosse.
    Der versagt schon beim „auf die Pritsche legen ohne dass alles zusammenbricht“
    Im Ernst der braucht doch eine Spezialkonstruktion.

• #8486 Gelöschtes Mitglied 659 8 Feb. 2022, 00:57

Vielleicht darf er seine Couch mit in die Zelle nehmen.
    Stühle wird es für ihn mit Sicherheit nicht geben, so wie er den PC Stuhl innerhalb von kürzester Zeit, mit seinem Arsch, zermeddelt hat.

• #8487 Kleiner_Bauch 8 Feb. 2022, 01:10

Und besiegt:

So schnell kann das gehen. Am Anfang vom Video noch groß behauptet, dass man sich ja nicht die Hände verbrennen könnte beim Thema Drachenlord. Und jetzt die ganz leisen Töne. :)

• #8488 Kredithai 8 Feb. 2022, 02:00

Saigon Alfred wohl schon im Flieger zurück lel

• #8489 Karl Klammer 8 Feb. 2022, 02:14

Jetzala hammse fol den Jabboner weggemobbt aller habd ihr noch alle Laddn an der Waffl des war mei Fenster lieblings Obstverkäufer ihr Asis!

• #8490 RNGsus 8 Feb. 2022, 02:16

Ging das hier schon rum?

Die spinnen da doch alle...

• #8491 Kredithai 8 Feb. 2022, 03:28

Wundert sich noch einer, dass die nicht mit dem Oger fertig werden? Die sind dort unten alle komplett bekloppt.

• #8492 Kredithai 8 Feb. 2022, 05:38

"Nach Urteilsverkündung bleibt 1 Woche Zeit um in Revision zu gehen. Für die Revisionsbegründung gibt es nochmal eine Frist bis zu 1 Monat.

Haftaufschub wird - bei einer guten Begründung - maximal 4 Monate gewährt."

Wingl wongl könnte nochmal 5-6 Monate nach Bewährungsurteil rausholen... Also kurz vor Weihnachten geht er dann in den Knast lel sollte er verurteilt werden.

• Mod/RDW
    #8493 schnappi 8 Feb. 2022, 06:01

Zitat von: RNGsus

Ging das hier schon rum?

Die spinnen da doch alle...

Opa musste seine Altlasten loswerden.

Hausmüll geht nicht, das sieht es Oma sofort oder auch die Nachbarn beim Müll durchwühlen. Wertstoffhof geht auch nicht, da arbeitet der Huber Buam.

• #8494 ayylmao 8 Feb. 2022, 06:33

Zitat von: Kane

mok_2.jpg

Deswegen setzen wir bei der Bruderschaft nur auf CABAL, damit uns nicht die Cyborgs im Winkler-Style durchdrehen. SkyNet -5000 Punkte hädd ich tatsächlich k'sacht k'hapt.
    Hey, eine sprechende Alien KI möchte meine Steuerungscodes für die Nukularraketen! Klingt fair!

• #8495 RUDY WINKLER 8 Feb. 2022, 07:04

Zitat von: panic

Bei der Stelle musste ich echt lachen.

Friach rassirter Reiner bester Reiner...

TVKQyK8.jpg

kt6EFia.jpg

22CotCj.jpg

q1PKEhi.jpg

7A7B0Tj.jpg

• #8496 Drachen_drol 8 Feb. 2022, 07:09

Zitat von: Kredithai

"Nach Urteilsverkündung bleibt 1 Woche Zeit um in Revision zu gehen. Für die Revisionsbegründung gibt es nochmal eine Frist bis zu 1 Monat.

Haftaufschub wird - bei einer guten Begründung - maximal 4 Monate gewährt."

Wingl wongl könnte nochmal 5-6 Monate nach Bewährungsurteil rausholen... Also kurz vor Weihnachten geht er dann in den Knast lel sollte er verurteilt werden.

Ich würde gern mal wissen, wie hoch dieser letzte Streitwert des Prozesses war, um die Gerichtskosten zu schätzen...

J5dVNsW.png

Q:https://www.smart-rechner.de/prozesskosten/
    Q:https://www.smart-rechner.de/prozesskosten/rechner.php

In der PDF stand ja, dass er die Kosten der Verhandlung tragen darf.
    Und die Verhandlung fand ja auch nicht im letzten Loch statt. Das war schon im Landgericht Nemberch...

Ist ihm klar, dass er sich hier enorme Kosten aufhalst (doppel lel), wenn er schon wieder verliert? (Natürlich nicht, denn das wurde in Animes nie besprochen).

Wenn da Revision eingelegt werden sollte, dann ist sein Pflichtverteidiger 1. ein geldgieriger Spast, und 2. er gleich mal noch höher in der Schuld.
    Das ist doch sicher jetzt schon sauteuer.

Wieviel von den 70k€ sind denn jetzt noch vorhanden? Ja nicht mal mehr die Hälfte...
    Wie kann man eigentlich nicht langsam den Sack zumachen, um den Saubuam mal davor zu "schützen"?
    Ist alles ein Wahnsinn in dem verstrahlten Franken...

• #8497 Kredithai 8 Feb. 2022, 07:47

Zumal die Revision in nur 3-8% pro Jahr in ganz Deutschland zum Erfolg führt lel. Mit dem scheiß kommt er niemals durch, er könnte dann noch ne Verfassungsbeschwerde einlegen und hoffen das Urteil war gegen die Menschenrechte (leeeel).

Ich glaub er kann jetzt nichtmal seinen Anwalt bezahlen. Ich glaub auch der ist komplett pleite...

• #8498 der richter 8 Feb. 2022, 07:53

die haager landkriegsordnung stöhnte

• #8499 Stripey 8 Feb. 2022, 07:53

ßoo meddl loide. Servus.

Schauen wir uns an wieviel Leben in seinen Augen vor einem Jahr war.

wissder bescheid.

• #8500 Garantiert_nich_Derjenige 8 Feb. 2022, 08:09

Zitat von: panic

Immer wieder geil, vor allem in Zeitlupe. 😆

Das ist auch sein generelles Problem gut zusammengefasst, er DENKT er könnte werfen weil er sich das in seinem Narzismus irgendwann mal eingeredet hat und in seiner grenzenlosen Dummheit dann letztendlich auch geglaubt hat. Sind das Bestandteile seiner angeborenen Arroganz gepaart mit der Überheblichtkeit eines Sonderschülers und Lebensversagers, oder einfach nur die Folgen einer Kindheit ohne Freunde und mit ganz viel RTL2 Animéhurenscheiße? Dieses Einbilden von Fähigkeiten, die ganz und gar nicht vorhanden sind, könnte echt sein einziges Talent sein.
    Er denkt er könnte es, kann er natürlich nicht, aber die jahrelange Beweisführung gegen sich selbst wird natürlich ignoriert.

Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst....und wie Reini denkt bzw. es in seiner aufgedunsenen Rübe aussieht, symbolisiert die große Metapher *GrundstückundHausvollerMüll* ja eindrucksvoll. Er hat die Ruhe und Muße seit 10 Jahren in seinem eigenen Müll zu sitzen und keinen Hackeschlag dagegen zu tun, nein - er schläft sogar in diesen Müllbergen. Da werd ichs aber grade fast schon wieder

Dieser Beitrag wurde von Garantiert_nich_Derjenige am 08.02.2022 08:24:34 bearbeitet.