DerFalsche
25 Feb. 2022, 09:45
Zitat von: Pupskopp
Moin!
Hach, wisst ihr,
ich hab gestern gemerkt, wie unwichtig und lächerlich es ist, dass ich den Mann mit dem stecknadelkopfgroßen seit Jahren abgrundtief hasse. Dennoch hab ich auch gestern abend gemerkt, dass man sich in solchen Zeiten, in der man nicht nur Angst vor einem Dritten Weltkrieg haben muss, auch irgendwie ablenken muss - und dass das unter anderem auch mit dem Wingwongl geht.
Ich denke, dass der Auszug unmittelbar bevor steht. Der räumt doch solche Sachen wie PC oder Greenscreen als letztes aus der Schanze. Und zwar, wie man es umgangssprachlig sagt, wenn es Fünf nach Zwölf ist. Wäre auch klüger, jetzt bei normalem Haideraufkommen auszuziehen, als wie angekündigt in 3-4 Wochen, wo die Schanze wohl 24/7 bewacht Schaulustigen Fans observiert wird.
Der Stream gestern war interessant, eine nackte Schanze und einen ziemlich erschöpften Rainerle zu sehen. Und natürlich war es spätestens gestern auch absolut offiziell, dass der Kauf der Grafi und der VR-Brille absoluter Schwachsinn waren - klar, war uns auch vorher bewusst. Aber gestern dürfte das auch Dr. Inglechen gedämmert haben, was für eine hageldomme Sau er (mal wieder) ist.
Dennoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir die Gerichtsverhandlung noch mitbekommen werden, wenn Putin mit diesem Tempo ganz Europa wegwischt. Denn ganz ehrlich: Wenn man sein eigenes Land seit Jahren mit HighTec und Militär aufrüstet, was hat unsere westliche Welt (mal abgesehen von den USA, die jedoch auch nicht auf unserem Kontinent beheimatet ist und im absoluten Härtefall wohl dann auch nur ihr eigenes Territorium verteidigt) denn dar großartig entgegenzusetzen ? Nix.
Es hat mich gestern einfach nur fassungslos gemacht, wie die ganze Welt dabei zusieht (oder zusehen muss?), wie ein Land von einem Verbrecher überrannt wird. Naja, wir haben Solidarität ausgesprochen. Also, alles getan - und beim Rest sehen wir einfach nicht hin...
Auch interessant, dass, obwohl die ganze Welt vernetzt ist, Propaganda immer noch wie in Goebbels-Zeiten möglich ist.
Hab vor knapp zwei Jahren nen deutschen Indie-Film auf Prime gesehen, bei dem man den Protagonist bei nem Atom-Supergau begleitet hatte, nur um am Ende festzustellen, als er den scheinbar rettenden Bunker erreichte, dass sich die komplette Regierung einheitlich mit Medikamenten das Leben nimmt, weil es keinen Sinn mehr hat, in Bunkern trotz ausreichender Nahrung/Wasser weiterzuleben, da die gesamte Erde für 500 Jahre unbewohnbar ist. Leider weiß ich nicht mehr den Namen.
Leute, ich hab Angst.
Hoffen wir, dass Putin gestoppt wird und nebenher auch mitbekommen, wie der Zuckerbub in die JVA einfährt.
Brudi, irgendeine Angstsau wird doch immer durch die Medien getrieben.
Ich kann dir nur raten, die Kiste abzuschalten. Unglück und Angst nehmen proportional mit dem Fernsehkonsum zu. 15min Tagesschau packen dir mehr Schwachsinn in die Birne als reiner in zwei Stunden.
Und jetzt darf
@schnappi wieder was wegen Offtopic sagne. Dem ist gestern schon durch die Lappen gegangen, dass ich hier Schwachsinn reingepeltet habe, lehl.