Weihnacht dahoam
ßo geil !
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#181802 Gewinnertyp 23 Dez. 2023, 00:36Zitat von: Klabautermann
und danach in den Kranknewagne.Was war da genau passiert? Hatte gehmpause zu dem Zeitpunkt -
#181803 Stoffkasper 23 Dez. 2023, 02:14Diiicka ... kriek grade Schnappatmung weil ich feststellen muss, das die adipöse Fettsau 147€ auf tiktok "gemacht" hat. Was jetzt echtes Geld ist und was nicht, mag ich nicht beurteilen. Fakt ist, solche Zahlen lassen mich das Riesenbaby mehr und mehr verachten.
Aber egal wieviel die Fettansammlung auch macht auf TikTok, eines ist gewiss:
Er bleibt ein fetter, dummer Versager, den jeder auf den ersten Blick als den fetten dummen Versager der er ist einstuft. Von den 147€ kauft sich der Fettwanst genau 147€ Scheisse und stopft sich die Gülle in seine Scheisse-Klappe was bei anderen ein Mund ist. -
-
#181805 grim 23 Dez. 2023, 06:17Zitat von: Gewinnertyp
Was war da genau passiert? Hatte gehmpause zu dem Zeitpunkt
Nichts, er brauchte nur einen warmen Platz zum Schlafen und hat dann irgendwas gefaked. -
#181806 Grüner Power Ranger 23 Dez. 2023, 06:37Noch knapp 5 1/2 Stunden, Leute!
Bin heiß wie Frittenfett. Obwohl ich ja gar kein Frittenfett mag. -
#181807 Kein Hamster 23 Dez. 2023, 07:33Kleine Erinnerung daran die Großeltern jetzt dann langsam vom Speicher / aus Keller zu holen.
-
#181808 Bleistift 23 Dez. 2023, 08:35Den Beamer haben wir gerade aufgebaut! Bier ist kalt gestellt und der Glühwein wird schon aufgewärmt!
Die ganze Sippschaft freut sich auf das Meisterwerk. Haben sogar der Uroma nen Paypal-Account gemacht, dass auch alle wie die Wahnsinnigen raushauen können.
Die Nachbar gucken schon neidisch. Wir sind aber vorbereitet, haben die gleiche Alarmanlage wie unser Vorbild gekauft.
#Reinachten -
-
#181810 Karl Klammer 23 Dez. 2023, 09:27Zitat von: Stoffkasper
Diiicka ... kriek grade Schnappatmung weil ich feststellen muss, das die adipöse Fettsau 147€ auf tiktok "gemacht" hat. Was jetzt echtes Geld ist und was nicht, mag ich nicht beurteilen. Fakt ist, solche Zahlen lassen mich das Riesenbaby mehr und mehr verachten.Sich nachts um 2 erst mal schönreden, dass die geilen Kooouuln die geilen, für den Oger wertlos sind.
Aber egal wieviel die Fettansammlung auch macht auf TikTok, eines ist gewiss:
Er bleibt ein fetter, dummer Versager, den jeder auf den ersten Blick als den fetten dummen Versager der er ist einstuft. Von den 147€ kauft sich der Fettwanst genau 147€ Scheisse und stopft sich die Gülle in seine Scheisse-Klappe was bei anderen ein Mund ist.
#justhaiderfings -
#181811 Karl Klammer 23 Dez. 2023, 09:53Zitat von: Blauhaus2
Bin heiß wie Frittenfett. Obwohl ich ja gar kein Frittenfett mag.Prost!
-
-
-
-
-
-
-
#181818 Rotbäckchen 23 Dez. 2023, 11:01Mensch Schinken, sag doch so etwas nicht. Wir haben Weihnachten und möchten die Heiden nicht traurig machen
-
-
#181820 Schlafzimmer Mobber 23 Dez. 2023, 11:40Zitat von: Schweiner
So stelle ich mir Weihnachten bei der Kunstfigur Reiner Winkler vor, die geile ja!Sahne die geileIch kann diesen feucht-schimmligen Raumgeruch durch das Foto riechen