Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #181881 Kein Hamster 23 Dez. 2023, 15:42

Zitat von: Blauhaus2

ASB halt Inzestkaff, gab also sicherlich irgendeinen perversen Drecksack Ü50, der sich einen Spaß draus gemacht hat, die wenigen Kinder im Dorf dann und wann mit einer Tüte gemischter Bonbons in seinen Keller zu locken.

Reiner hat das Glück so behindert zu sein, dass er diesen sexuellen Missbrauch, der da irgendwie vonstatten gegangen ist, als etwas erstrebenswertes und positives darzustellen. Er war halt frühreif, der Bua. Und da hat er sicherlich freiwillig dem Opa von fünf Häuser weiter den Schwanz gelutscht.
    Raini gudd machste des...nur a weng leiser, gell?

• #181882 Karl Klammer 23 Dez. 2023, 16:28

gibt ned zu jung gibt nur zu wingelig

• #181883 Grüner Power Ranger 23 Dez. 2023, 16:30

Zitat von: Stripey

In Altschauerberch gibt es keine Schande!

Wenn dann wars der doofe Oli ne Klasse drüber, der ihm aus scheddz in den Arsch gefickt hat. Heute isses geheim, im gegenseitigen Einverständnis gewesen und Reiner weiß nicht was er mit der Erfahrung umgehen soll. Bzw. dem Reiner vor 15 Jahren. Heute ist eh alles abgehobelt bei ihm. Da bin ich bei Schnappi langsam. Mehr als ne übliche Maske die irgendwann verschwindet ist das nicht.

e\\ Dennoch verfolge ich desöfteren die Geschehnisse. Ich mein: Er hat mir soviele glorreiche Zeiten gegeben. Inzwischen bin ich auch weg von "Er muss einsam nun sterben mimimi". Von mir aus kann er nun fett Kohle einfahren und breitgrinsig dasitzen und nix tun.
    Ja gut, aber dann müsste ein Psychiologe (hier im Forum hat ja jeder zweite einen Doktorgrad, die anderen sind Vorstandsvorsitzende) erklären, wieso Reiner selbst pädophile Neigungen hat und von Vater/Sohn-Rollenspielen fantasiert und „auf Ältere“ steht, wenn da nicht irgendwas in der Richtung passiert ist, als er ein sehr fetter, aber auch sehr enger Bua war.

• #181884 Stripey 23 Dez. 2023, 16:39

Ja gut, aber dann müsste ein Psychiologe (hier im Forum hat ja jeder zweite einen Doktorgrad, die anderen sind Vorstandsvorsitzende) erklären, wieso Reiner selbst pädophile Neigungen hat und von Vater/Sohn-Rollenspielen fantasiert und „auf Ältere“ steht, wenn da nicht irgendwas in der Richtung passiert ist, als er ein sehr fetter, aber auch sehr enger Bua war.
    Degenaration. Er würd einfach alles ficken. Ramoner, Riter, Rudi. Schwanz in irgendwas = Bestätigung. Er hechelt halt seinem wirklichen schönen Samererguss entgegen.

• #181885 Grüner Power Ranger 23 Dez. 2023, 16:42

Zitat von: Stripey

Degenaration. Er würd einfach alles ficken. Ramoner, Riter, Rudi. Schwanz in irgendwas = Bestätigung. Er hechelt halt seinem wirklichen schönen Samererguss entgegen.
    Schenke dir den Like, auch wenn du mir widersprichst, denn morgen ist Weihnachten.

Ich bleibe dabei, ich rieche da ein Erlebnis sexuellen Missbrauchs. Denn unser in die Dusche kackendes Dickerchen bringt den einen oder anderen intensiven Geruch mit sich, da kann die sinnbildliche Nase sich nicht täuschen.

• #181886 Gewinnertyp 23 Dez. 2023, 16:51

Schenke dir den Like, auch wenn du mir widersprichst, denn morgen ist Weihnachten.

Ich bleibe dabei, ich rieche da ein Erlebnis sexuellen Missbrauchs. Denn unser in die Dusche kackendes Dickerchen bringt den einen oder anderen intensiven Geruch mit sich, da kann die sinnbildliche Nase sich nicht täuschen.
    Wäre da was vorgefallen diesbezüglich, hätte er schon längst nach Mitleidsbarrne gebettelt

• #181887 Grüner Power Ranger 23 Dez. 2023, 16:56

Zitat von: Gewinnertyp

Wäre da was vorgefallen diesbezüglich, hätte er schon längst nach Mitleidsbarrne gebettelt
    Kommt noch. Gerade ist er zu sehr mit totem Opa und Sohn beschäftigt. Sobald ihm da nix mehr einfällt oder er es vergisst, aber Barrne braucht, geht es los.

Jemand sollte ihm mal schnell „#metoo“ erklären.

• #181888 Karl Klammer 23 Dez. 2023, 17:53

Jemand sollte ihm mal schnell „#metoo“ erklären.
    #meetoomelkingmachine

• #181889 Hetzer-chan 23 Dez. 2023, 18:00

Warum sollte das nicht passen? Sexueller Devianz aufgrund von Missbrauch kannste doch unter dem #trans hashtag live auf X bewundern. Warum sind so viele Priester schwool, weil Religion eben das Hirn zerballert.

Zitat von: Gewinnertyp
    Rainer ist unterwürfig wie fick und komplett sozial angepasst, wenn es um seine Lügen geht. Familie ist immer wie aus dem Bilderbuch und Ruiner kann sich gar nicht eingestehen, dass er ein vertrottelter Bauenbua aus bumfuck nowhere ist.

Darüber hinaus vermute ich, dass er ein wenig dick und dumm sein könnte. Wenn ich so über seine Entscheidungen nachdenke, erscheinen manche eher fehlerhaft und wenig durchdacht. Vielleicht hat er ja ein Problem mit seiner Impulskontrolle. Was machen eigentlich seine Finanzen?

• #181890 Hater von Amts wegen 23 Dez. 2023, 18:28

Was meint ihr denn, wer der alte Sack war dem Reiner einen geblasen hat? Der hat Reiner bestimmt gegroomed.

• #181891 panic 23 Dez. 2023, 18:44

Nee komm

• #181892 Pensident 23 Dez. 2023, 19:54

Zitat von: Hetzer-chan

Was machen eigentlich seine Finanzen?
    Er findet hin und wieder im Internet Plattformen auf denen er virtuelle Dienstleistungen verkauft.

Macht da ein paar hundert Euro mit.

Und da er nicht viel braucht und einen bescheidenen Lebensstil führt kommt er da wunderbar mit hin.

Er ist also glücklich und zufrieden mit seinem Leben.
    Man könnte auch sagen „er hat’s geschafft“

• #181893 Pensident 23 Dez. 2023, 19:55

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

So wie das Regenbogenschaf?
    Wer?

• #181894 panic 23 Dez. 2023, 20:00

Stream

oder

• #181895 Das Tor 23 Dez. 2023, 20:11

#demnachbarnseinschwanzlutschtihrned

• #181896 Kontrollgreif aufn Jens 23 Dez. 2023, 20:15

Wie unser krasser Meddler nur noch Schlager ballert!

Einfach Atemlos im Stream. Ich kotze

• #181897 Kein Hamster 23 Dez. 2023, 20:16

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Wie unser krasser Meddler nur noch Schlager ballert!

Einfach Atemlos im Stream. Ich kotze
    Und er schnaufsingt auch noch dazu....

• #181898 Der Manni 23 Dez. 2023, 20:19

Zitat von: Yung Yuner

Ofi etz auch influenzareactionkaschber

Mondde, abborädd, schurjohgga Content

Er hat’s geschafft
    Vergiss nicht seine Versuche einen neuen Oger zu finden, denn es muss ja weiter Youtubecontent generiert werden.

Ofi ist schon vorher irrelevant gewesen, aber er steht dank totem Game 1 Schritt vor der selben Bedeutungslosigkeit wie Rainer selbst, aber seine Community redet sich schön dass Ofi, wie auch alle DL-bezogenen Haiderkanäle, auch ohne Drachenlord sicherlich hochqualitätiven Content erstellen können, den sich Milliardne Menschne angucken werden.

• #181899 Kontrollgreif aufn Jens 23 Dez. 2023, 20:19

Zitat von: Kein Hamster

Und er schnaufsingt auch noch dazu....
    Ganz schlimm gerade die ganze Scheiße....

Lasse die Wiggse nebenbei beim Zocken laufen, aber selbst das ist etwas zu viel.

"Danke Leude! Ohne euch könnte ich das Leben was ich habe nicht leben! Wir haben wieder ein Jahr hinter uns gebracht!"

Ja, Fetti und du lebst leider immer noch...

• #181900 panic 23 Dez. 2023, 20:21

Zitat von: panic

Nee komm

lel das Bild

IMG-1040.png

image.png