Zitat von: Hans_Friedrich
Bis die Behörden da drauf kommen, fährt er warhscheinlich eh ein.
Zitat von: Bubbnspieler

Von heute, seht nur wie sauber der Hof und wie voll der Container ist.
wenn er nicht so abgrundtief dumm wäre, würde er sich irgendwo in den Osten verpissen. Aus alle Fälle mal raus aus den Metropolregionen Main/Rhein, wo er bekannt ist wie ein bunter Hund. Von den tausenden Leuten die ihn kennen reicht ja grad schon einer, der zufällig den Ranger rummeddeln sieht und der Funk wird entsprechend aktiviert.
Im Osten gibt es genug Pampa wo den keine Sau kennt. Vielleicht wird er dort sogar noch akzeptiert. Denke da fällt er mit seinem Dorfdulli Auftritt auch viel weniger auf. Außerdem hat es selbst der NSU jahrelang geschafft sich in Zwickau zu vermeddeln. Natürlich ist der Dicke viel zu dumm dafür und wird - meines Erachtens - weiterhin in Mitte/Süd rumtuckern bis er schnell wieder gespotted wird.
Ob Ruiner schon kapiert hat (lel als ob) wie gut und bequem er es in seinem schauerberger Haus gehabt hat? Dach über dem Kopf, ein paar hilfsbereite Nachbarn und eigene Leibgarde, die jederzeit abrufbereit war. Jetzt ist er als Obdachloser in einem Land unterwegs, was er praktisch nicht kennt und in dem tausende Leute sind, die er sich zum Feind gemacht hat.
Dieses hängen gebliebene Manchild hat den ernst der Lage nicht mal ansatzweise begriffen, in der er sich befindet.
Am sinnvollsten war die Deluxe Super Edition für Landwirtschaftssimulator 22 für 70 Flocken. Legendär als der Chat fragte was denn nu mit "LS22" sei und er nicht wusste was sie meinen. Die Switch ist nach seiner Aussage doch eingelagert worden. Was macht der denn den ganzen Tag? Sinnlos Benzin verheizen? Als ob der Sehenswürdigkeiten besucht oder seine fickelmangas liest.
Dann die nächste Fragen für den fedden franggen. Hadder schon versuch abzuschdriezen im Ranger? Anatomisch möglich? Der kleine Pensi muss ja auch erstmal im Ansatz freiliegen.
Ich will ihn in NRW oder Wien sehen. Letzteres wegen seiner empathielosen arschlöchrigkeit und NRW weil der da nur ein Mal aufmuckt und dann nie wieder. Im shithole Berlin zb gilt er ja noch als zivilisiert.
Vielleicht können ihm ja Lobo oder Leiffels für ein paar Wochen aushelfen? Die haben in ihren zwangsgebührenfinanzierten Anwesen doch sicher auch a Dobbelgarage und Gästezimmer.. Dann wäre der Ranger von der Straße und Reiner könnte seine Talente sinnvoll einsetzen, vielleicht was wecha dem Griech in der Uggraine hochladne oder ßo..
Wie klein wird eigentlich Reinerles Mund, wenn ihn der Richter am 23. März nach seinem Wohnort fragt?
Gut, das hypothetisch beste Szenario wäre sich irgendwo über die Grenze zu verpissen wo er kaufkraftbereinigt besser dran ist als in DE. Also entweder innen Osten (wobei gerade wohl etwas brenzlig) oder weiter weg in den Süden. Wahrscheinlich für Baby Reiner dann doch zu weit weg, aber Richtung Italien wäre aufs erste garnicht so blöd. Durch EU Roaming sollte er von dort ja auch weiter aus streamen können und man muss schon ein sehr grangger Bastard sein, um ihm bis nach Italien hinter her zu tuckern.
Außerdem hat er den Vorteil, dass in italienischen Kleinstädten ihn kein Schwanz kennt.
Aber gut, was laber ich hier überhaupt. Ertappe mich immer wieder dabei, wie ich als rational denkender Mensch einen Ausweg aus seiner gerade absolut katastrophalen Lage finden würde. Er ist wohl gerade genau auf dem Weg dorthin, wo er gesagt hat er ist nicht zu finden (also am Bodensee).
Ich denke, der wird in den nächsten Tagen, sofern er nicht vorher in der Gummizelle endet oder seinen Ranger schrottet, die Orte abfahren, deren Namen er kennt: Köln, Hamburg, Berlin, München, vielleicht Paris. Ob er in die Städte selbst reinfährt weiß ich nicht, vielleicht bleibt es bei Flughafenhotels in der Peripherie. Aber ich traue ihm absolut nicht zu, dass er sich einfach ein anderes Ziel raussucht, das er vorher nicht rausgeplappert hat. Dazu hat er viel zu wenig Phantasie, und es würde sein Mitteilungsbedürfnis nicht ausreichend befriedigen.
Das sind seine Ziele, oder er kurvt irgendwie dazwischen herum, von Raststätte zu Raststätte. Die eine wie die andere Variante ist peak-bescheuert, aber Beppo ist eben Beppo.
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Zitat von: Dr Prepper
Zitat von: Richard Thompsne