Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #14781 Herr_Winklaaa 1 März 2022, 16:30

Zitat von: Hans_Friedrich

Wie lange kann er eigentlich mit dem NEA Schild weiter rum meddeln, wenn er in Mittelfranggen keinen Wohnsitz mehr hat?
    Bis die Behörden da drauf kommen, fährt er warhscheinlich eh ein.
    er kann ewig mit dem Kennzeichen rumfahren

• #14782 Bunter Hund 1 März 2022, 16:32

Wie lange kann er eigentlich mit dem NEA Schild weiter rum meddeln, wenn er in Mittelfranggen keinen Wohnsitz mehr hat?
    Bis die Behörden da drauf kommen, fährt er warhscheinlich eh ein.
    Heutzutage kann man doch das Nummernschild "mitnehmen".

• #14783 Siegbert Schnösel 1 März 2022, 16:32

Zitat von: Bubbnspieler

Umso fetter und unfitter Menschen sind, desto schwerer fällt ihnen auch das Autofahren.

Dass er auf dem Beifahrersitz mit seinen 200-2000kg "gut geschlafen" haben will ist a giganndische Lüge. Das müssen Höllenqualen für ihn gewesen sein.
    A weng die Zahlen korregationierd etzala

• #14784 Kredithai 1 März 2022, 16:34

Umso fetter und unfitter Menschen sind, desto schwerer fällt ihnen auch das Autofahren.

Dass er auf dem Beifahrersitz mit seinen 180-200kg "gut geschlafen" haben will ist a giganndische Lüge. Das müssen Höllenqualen für ihn gewesen sein.
    Er streamt auch nicht mehr aus dem Auto ahahahaha

Warum? "Ist egal"

Ja weil man dich direkt gefunden hat fetti. Herrlich wie die Angst bei ihm kicked.

• #14785 DieguteEntevonSzechuan 1 März 2022, 16:36

Von heute, seht nur wie sauber der Hof und wie voll der Container ist.

• #14786 Hans_Friedrich 1 März 2022, 16:37

wenn er nicht so abgrundtief dumm wäre, würde er sich irgendwo in den Osten verpissen. Aus alle Fälle mal raus aus den Metropolregionen Main/Rhein, wo er bekannt ist wie ein bunter Hund. Von den tausenden Leuten die ihn kennen reicht ja grad schon einer, der zufällig den Ranger rummeddeln sieht und der Funk wird entsprechend aktiviert.

Im Osten gibt es genug Pampa wo den keine Sau kennt. Vielleicht wird er dort sogar noch akzeptiert. Denke da fällt er mit seinem Dorfdulli Auftritt auch viel weniger auf. Außerdem hat es selbst der NSU jahrelang geschafft sich in Zwickau zu vermeddeln. Natürlich ist der Dicke viel zu dumm dafür und wird - meines Erachtens - weiterhin in Mitte/Süd rumtuckern bis er schnell wieder gespotted wird.

• #14787 Schlafzimmer Mobber 1 März 2022, 16:39

Ob Ruiner schon kapiert hat (lel als ob) wie gut und bequem er es in seinem schauerberger Haus gehabt hat? Dach über dem Kopf, ein paar hilfsbereite Nachbarn und eigene Leibgarde, die jederzeit abrufbereit war. Jetzt ist er als Obdachloser in einem Land unterwegs, was er praktisch nicht kennt und in dem tausende Leute sind, die er sich zum Feind gemacht hat.
    Dieses hängen gebliebene Manchild hat den ernst der Lage nicht mal ansatzweise begriffen, in der er sich befindet.

• #14788 Ken Angus 1 März 2022, 16:40

wenn er nicht so abgrundtief dumm wäre, würde er sich irgendwo in den Osten verpissen.
    und dann sehen wir den Otten in Bahamashorts und Kauflandtüte durchs Bild laufen

• #14789 Stripey 1 März 2022, 16:41

Am sinnvollsten war die Deluxe Super Edition für Landwirtschaftssimulator 22 für 70 Flocken. Legendär als der Chat fragte was denn nu mit "LS22" sei und er nicht wusste was sie meinen. Die Switch ist nach seiner Aussage doch eingelagert worden. Was macht der denn den ganzen Tag? Sinnlos Benzin verheizen? Als ob der Sehenswürdigkeiten besucht oder seine fickelmangas liest.

Dann die nächste Fragen für den fedden franggen. Hadder schon versuch abzuschdriezen im Ranger? Anatomisch möglich? Der kleine Pensi muss ja auch erstmal im Ansatz freiliegen.

• #14790 Birdlawyer-24/7 reloaded 1 März 2022, 16:43

wenn er nicht so abgrundtief dumm wäre, würde er sich irgendwo in den Osten verpissen. Aus alle Fälle mal raus aus den Metropolregionen Main/Rhein, wo er bekannt ist wie ein bunter Hund. Von den tausenden Leuten die ihn kennen reicht ja grad schon einer, der zufällig den Ranger rummeddeln sieht und der Funk wird entsprechend aktiviert.

Im Osten gibt es genug Pampa wo den keine Sau kennt. Vielleicht wird er dort sogar noch akzeptiert. Denke da fällt er mit seinem Dorfdulli Auftritt auch viel weniger auf. Außerdem hat es selbst der NSU jahrelang geschafft sich in Zwickau zu vermeddeln. Natürlich ist der Dicke viel zu dumm dafür und wird - meines Erachtens - weiterhin in Mitte/Süd rumtuckern bis er schnell wieder gespotted wird.

Gibt genug Zonenhaidter...

• #14791 Mettistani 1 März 2022, 16:48

Ich will ihn in NRW oder Wien sehen. Letzteres wegen seiner empathielosen arschlöchrigkeit und NRW weil der da nur ein Mal aufmuckt und dann nie wieder. Im shithole Berlin zb gilt er ja noch als zivilisiert.

• #14792 Bubbnspieler 1 März 2022, 16:48

Vielleicht können ihm ja Lobo oder Leiffels für ein paar Wochen aushelfen? Die haben in ihren zwangsgebührenfinanzierten Anwesen doch sicher auch a Dobbelgarage und Gästezimmer.. Dann wäre der Ranger von der Straße und Reiner könnte seine Talente sinnvoll einsetzen, vielleicht was wecha dem Griech in der Uggraine hochladne oder ßo..

• #14793 Kredithai 1 März 2022, 16:52

Ich hab Rainer noch nie so besiegt gesehen, wie jetzt :D

• #14794 Richard Thompsne 1 März 2022, 16:52

Wie klein wird eigentlich Reinerles Mund, wenn ihn der Richter am 23. März nach seinem Wohnort fragt?

• #14795 Hans_Friedrich 1 März 2022, 16:53

Gut, das hypothetisch beste Szenario wäre sich irgendwo über die Grenze zu verpissen wo er kaufkraftbereinigt besser dran ist als in DE. Also entweder innen Osten (wobei gerade wohl etwas brenzlig) oder weiter weg in den Süden. Wahrscheinlich für Baby Reiner dann doch zu weit weg, aber Richtung Italien wäre aufs erste garnicht so blöd. Durch EU Roaming sollte er von dort ja auch weiter aus streamen können und man muss schon ein sehr grangger Bastard sein, um ihm bis nach Italien hinter her zu tuckern.

Außerdem hat er den Vorteil, dass in italienischen Kleinstädten ihn kein Schwanz kennt.

Aber gut, was laber ich hier überhaupt. Ertappe mich immer wieder dabei, wie ich als rational denkender Mensch einen Ausweg aus seiner gerade absolut katastrophalen Lage finden würde. Er ist wohl gerade genau auf dem Weg dorthin, wo er gesagt hat er ist nicht zu finden (also am Bodensee).

• #14796 Was tsur Hölle... ! 1 März 2022, 16:54

Ich denke, der wird in den nächsten Tagen, sofern er nicht vorher in der Gummizelle endet oder seinen Ranger schrottet, die Orte abfahren, deren Namen er kennt: Köln, Hamburg, Berlin, München, vielleicht Paris. Ob er in die Städte selbst reinfährt weiß ich nicht, vielleicht bleibt es bei Flughafenhotels in der Peripherie. Aber ich traue ihm absolut nicht zu, dass er sich einfach ein anderes Ziel raussucht, das er vorher nicht rausgeplappert hat. Dazu hat er viel zu wenig Phantasie, und es würde sein Mitteilungsbedürfnis nicht ausreichend befriedigen.

Das sind seine Ziele, oder er kurvt irgendwie dazwischen herum, von Raststätte zu Raststätte. Die eine wie die andere Variante ist peak-bescheuert, aber Beppo ist eben Beppo.

• #14797 Hansolol 1 März 2022, 16:54

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Gibt genug Zonenhaidter...

Und freundlich sind die auch

• #14798 Mett_L 1 März 2022, 17:01

Zitat von: Dr Prepper

Das war mein letztes Update von den aktuellen Ereignissen, als ich heute früh auf Arbeit bin. Jetzt habe ich mich ernsthaft den ganzen Tag auf den Feierabend gefreut und dann sowas. Ich hätte mehr erwartet.

Zitat von: Eggers2000
    Er darf ruhig in mein Dorf im Erzgebirge kommen. Auch hier kennt man ihn (in Altersgruppen der Jahrgänge ab 1980). Er ist eben der typische Wessi.

Woher kommst du denn etwa, Kollege? Chemnitzhaider hier, ich hätte nicht gedacht, dass es noch andere aktive Echsenbaronautisten in der Gegend gibt.

• #14799 stinki 1 März 2022, 17:01

Zitat von: Richard Thompsne

Wie klein wird eigentlich Reinerles Mund, wenn ihn der Richter am 23. März nach seinem Wohnort fragt?
    Ich glaube ernsthaft, dass dieser Punkt seine Verteidigungsstrategie sein wird.
    Herr Richter. Ich bin jetzad ausgezogen, ich habe ein 8K Einkommen und logiere in den besten Adressen. Es ist alles in Ordnung. Der ASB ist Haiderfrei. Eure Hoheit dürfen mich nun freisprechen.

Der Richter lächelte, die Staatsanwältin sprietzte, alle applaudierten.

In seinen Träumen wird es so sein wie damals bei Klein-Wongl. Da wurde der Hausarrest auch nicht vollzogen, wenn er auf den letzten Drücker
    -sein Zimmer aufgeräumt hat
    -sich bei Ramboner doch entschuldigt hat für durchs WC-Schlüsselloch gucken

Er ist 1fach noch 8 im Mostkopp.

• #14800 Jacknife 1 März 2022, 17:02

Gegen alle Injurien ist der Reiner immunisiert: Lump, Parasit, Betrüger, Lügner, das läuft an ihm herab wie Wasser an der Teerjacke. Nenne seinen Standort, und Du wirst mit Erstaunen feststellen, wie er aufzuckt, wie er betroffen wird, wie er plötzlich ganz klein in sich zusammensinkt:

“Ich bin erkannt. “

aus: Aufsätze aus der Kampfzeit Schnitzeljagdzeit
    "Der Wongel wird die stets sagen was ihm geschah, aber nie warum es geschah"

Erschreckend wie gut das passt.