Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #192441 Emailgo2.0 15 Feb. 2024, 12:00

Zitat von: rauchmeddler

Was labersch du
    Ich bin einfach gegen Zwangsversicherungen. Jeder Mensch sollte frei entscheiden können, was er benötigt und was nicht.

• #192442 Circling Hedgehog 15 Feb. 2024, 12:02

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Ne komm hör mir uff... Ich will echt nicht Partei für ihn ergreifen, aber das ist doch Blödsinn.

Was hättest du denn bitte gemacht? Sofort Urlaub im Erzgebirge abbrechen und Heim fahren, weil der Inhaber unten besoffen in seiner Schenke über Kanaken hetzt? Bullshit. Du hättest den Dude gemieden und wärst weiter wandern gegangen bis es Zeit ist nach hause zu gurken.

Reiner hat doch gar keine Wahl... er versteckt sich da und ob der etzala unten zu XMas und NYE bei dem Ossi gehockt hat oder peng... wir wissen alle das er zu dumm für JEDE politische Meinung ist...
    Ich? Warum sollte ich? Ich hätte den Herrn, wenn es Anlass dazu geben würde, freundlich darauf hingewiesen, dass mein Name nicht Hitler ist und er mir nicht bei jeder Gelegenheit Heil wünschen muss. Und solange sich dort nicht die örtliche Saufglatzen-Szene zum Gelage einfindet, so dass es so wirklich unangenehm wird, wär mir die Gesinnung des Hoteliers in der Tat egal. Aber...

Unser Moppel hat sich selbst zum Vorkämpfer gegen Rechts erklärt und ich wage mal zu behaupten, dass das bei einem Großteil seiner einfach strukturierten/naiven Fans, die seine Lesart Kritik=Hass übernommen haben, sehr gut angekommen ist. Und für dieses Klientel hätte es sich gehört, dass er den Herrn sofort cancelt und abreist. Bei denen wird das nicht sonderlich gut ankommen, dass er da immer noch hockt und quasi den "Die Heimat"-Ortsverband mitfinanziert und das auch noch von der Kohle, die sie ihm vorher in den gierigen Schlund geschmissen haben.

Natürlich wissen wir, dass er für alles, inkl. Politik zu doof ist; aber wissen das seine Drachis auch? Der eine oder andere wird da schon enttäuscht sein und auch die Medien werden da wohl nicht mehr so wohlgesonnen berichten, wenn es denn mal wieder was zu berichten gibt.

Dieser Beitrag wurde von Circling Hedgehog am 15.02.2024 12:13:15 bearbeitet.
  • #192443 Quasimodo 15 Feb. 2024, 12:03

Zitat von: Circling Hedgehog

Genau das könnte der Dicke selbst gesagt haben: Öh...Wenn ihr in ein Hoddel eintscheggt, könnt ihr da sagne, was die Frau an der Rezebbzion (sah eng aus, bei de weh), wählne tut? Nee? Sehdder...

Hier isses aber ja noch ein bissel anders: der hat ja dort nicht nur gewohnt, der hat quasi Familienanschluss und hat Weihnachten und Silvester mit Uwe gefeiert.
    Und nach eigener Aussage kommt dem das "Sea Kyle" wohl mehr oder minder automatisch über die Lippen. Da könnte man von jemandem, der soo gegen Rechts ist ja eigentlich schon erwarten, dass er da direkt auscheckt...
    Reinerle ist solange „gegen rechts“ (schwachsinniger linker Narrativ übrigens) wie es ihm irgendwelche Vorteile bringt. Damals im Zoo war er auch Mitglied beim WWF und Tierfreund. Schade dass das seine Hamster damals nicht mitbekommen hatten.

• #192444 Quasimodo 15 Feb. 2024, 12:04

Zitat von: Emailgo2.0

Ich bin einfach gegen Zwangsversicherungen. Jeder Mensch sollte frei entscheiden können, was er benötigt und was nicht.
    Da biste aber nicht auf Linie, Sozialversicherung ist ja auch so ne Art Sozialtransfersystem.. Krieg mal deine Rolle auf die Kedde.

• #192445 Emailgo2.0 15 Feb. 2024, 12:11

Zitat von: Quasimodo

Da biste aber nicht auf Linie, Sozialversicherung ist ja auch so ne Art Sozialtransfersystem.. Krieg mal deine Rolle auf die Kedde.
    Wenn man keinen Bock auf das Jobcenter hast und einfach frei sein willst, unterstellt dir die Krankenkasse trotzdem, dass du ein Mindesteinkommen hättest. Auch wenn du offiziell gar kein Einkommen hast. 🤬

Und du hast keine Chance dem System zu entkommen.

• #192446 Kazoo 15 Feb. 2024, 12:15

Zitat von: panic

Grübblpfotenbetet ihr net?

KCDQERi.png
    Liebmäh Godd,

Ich hab früher viel Scheisse über dich gelabert. Dafür hab ich mich schon dausendmal entschuldicht. Und wenn du mir jetzt hilfst und die Staatsanwaltschaft die Anzeige von wechen Kindesmissbrauch undßoweider fallen lässt, dann verspreche ich, errichten meine Drachis dir zu Ehren eine Kathedrale in meiner neuen Naggidei Kommune.

Dieser Beitrag wurde von Kazoo am 15.02.2024 12:22:44 bearbeitet.
  • #192447 Onkel Ho 15 Feb. 2024, 12:22

Zitat von: Quasimodo

Bisschen offtopic aber sind das nicht die Fachkräfte von denen wir dringend noch ein paar 100000 brauchen für unsere Wertschöpfungskette in Buntland?

Mag eventuell etwas off topic sein aber wenn wir Cousinenfickerei als Facharbeit ansehen dann sprechen wir hier tatsächlich von einem enormen Reservoir an Fachkräften (und Cousinenfickern).

In dem Kontext ist Winkler, trotz seines für Araberverhältnisse gehoben IKU und Intellekts, dann natürlich auch keine Fachkraft oder Wissenschaftler mehr sondern wie in seiner fränkischen Heimat - aufgrund der Tatsache nur seiner Familie gebrochen zu haben - ein ungelernter Dulli. Schon tragisch selbst in diversen anderen hypothetischen Szenerien ist er ein Volltrottel.

• #192448 Der Manni 15 Feb. 2024, 12:22

Wie will denn die AOK die Schulden eintreiben?
    Er ist ja nirgends gemeldet und da er keine Meldeaddresse hat, bekanntermaßen untergetaucht. Musst dir mal vorstellen, was normalerweise Clanmitglieder und Mitwirkende des Milieus tun, sich nach Bulgarien oder Griechenland absetzen, hat Rainer einfach in DE gemacht. Einfach von der Bildfläche verschwinden.

Was wollen die tun, wegen angeblichen 10k Schulden, ihn zur Fahndung ausschreiben lassen???
    Da wird gar nix passieren, und vielmehr: er wird noch nicht mal Schulden haben. Er wird einfach nur versuchen, so wieder Zahlschweine zu generieren, die dann im Discord zu ihm sagen "ja Drache, das versteh ich, du bist so arm dran, armer Drache" und wenn dann mal ein Haider dabei ist "Ach mann warum machen die Haider denn sowas, richtige Arschlöcher!". Sagen die Undercoverhaider die meinen ihn mit einem Geldsegen so richtig zu trollen, ja ja.

• #192449 Kazoo 15 Feb. 2024, 12:25

100% hat der ne Meldeadresse, allein wegen der Bewährung schon.

• #192450 Emailgo2.0 15 Feb. 2024, 12:26

Zitat von: Der Manni

Was wollen die tun, wegen angeblichen 10k Schulden, ihn zur Fahndung ausschreiben lassen???
    Ich wurde mal wegen Schulden bei der Krankenkasse verhaftet, weil ich die Briefe vom Gerichtsvollzieher ignoriert hatte und musste dann eine Eidesstattliche Versicherung ablegen, dass ich kein Vermögen besitze. Der ganze Mist wegen einer Unterschrift. Mein ganzes Weed hatten sie mir auch abgenommen.

• #192451 DieguteEntevonSzechuan 15 Feb. 2024, 12:29

er ist ja wieder aufgetaucht, die Polizei war dort und die werden seine Daten aufgenommen haben. Von da an ist es leicht für Gläubiger ihn ausfindig zu machen.

• #192452 Quasimodo 15 Feb. 2024, 12:32

Wenn man keinen Bock auf das Jobcenter hast und einfach frei sein willst, unterstellt dir die Krankenkasse trotzdem, dass du ein Mindesteinkommen hättest. Auch wenn du offiziell gar kein Einkommen hast. 🤬

Doch, Werteunion wählne oder auswandern

• #192453 Strickschildkröte 15 Feb. 2024, 12:33

Zitat von: Circling Hedgehog

Gibt doch zig solche Butzen mit Monteurszimmern irgendwo am Arsch der Welt, wieso ausgerechnet in diesem Umfeld? Wollte da wer den Ruf des Dicken nachhaltig beschädigen oder hat er das mal wieder selbst hinbekommen?
    Er hat die Bude über Drachi bekommen, verkumpelkumpeltecousinenfickerkumpelte Buddys. "Du Uwe, du hast doch noch des Zimmer des leer is...." - "sieg h***! ja, warum?" blabla....
    Fürn 10er bekommst eigentlich kein Zimmer, zumindest nicht wenn man nicht in nem absoluten Rattenloch hausen will das innen aussieht wie ein altes Bauernhaus dass man von Papa geerbt hat und total verkommen lassen hatOK ICH SEHS JA SELBST!

Zitat von: panic
    Grübblpfotenbetet ihr net?
    KCDQERi.png
    Im Schädel macht er gerade so NaruddoNinjaZeichne und nutzt seine heimlichen Energien!

• #192454 Kein Hamster 15 Feb. 2024, 12:36

Wie kriegt man eigentlich seine Fingernägel dreckig wenn man körperliche Arbeit meidet wie der Teufel des Weihwasser?

Achja...auf die art🤮

• #192455 bia812 15 Feb. 2024, 12:44

Wer sich auf GWN(!) aufgeregt, das der Winkler bei einem Dorfnazi wohnt ist aber auch etwas ganz besonderes.

• #192456 Emailgo2.0 15 Feb. 2024, 12:45

Hier sind ja fast nur noch Nazis vom Typ wie Uwe.

• #192457 Pensident 15 Feb. 2024, 12:50

Hier sind ja fast nur noch Nazis vom Typ wie Uwe.
    Jep
    Nazis, arbeitslose Kiffer, ü50 Incels und häßliche ewige Studenten.
    Wo gruppierst du dich ein?

• #192458 Emailgo2.0 15 Feb. 2024, 12:53

Zitat von: Pensident

Jep
    Nazis, arbeitslose Kiffer, ü50 Incels und häßliche ewige Studenten.
    Wo gruppierst du dich ein?
    Künstler, Arbeitsverweigerer und Kiffer.

• #192459 Hias 15 Feb. 2024, 13:01

Mach mal ein Praktikum beim Öff Öff

• #192460 panic 15 Feb. 2024, 13:13

wie er um jeden Cent bettelt

zaGGn0N.png