Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #196841 Deleted member 4404 19 März 2024, 13:40

Hallo yuner

• Mod/RDW
    #196842 Sprachinator 19 März 2024, 13:40

Zitat von: Zäpfchenpilot

Hat jemand Erfahrung damit wie man so ein Ding sauber bekommt?

Bürste.

Ansonsten ist ja nur Erde. Bissle abwaschen, in den Topf und ggf. nach dem Kochen pellen.

• #196843 Deleted member 4404 19 März 2024, 13:40

Gemüsehodne lecken, gar kein Bock.
    Du musstest dich da jz zwischenneigwetsche oder man ey

• #196844 Pepemon 19 März 2024, 13:42

Zitat von: Sprachlord

Der geht mir halt unironisch seit 2015 hart auf die Nüsse.

Wie er gerudert ist wie ein Weltmeister als er größer wurde auf YT, das Dregerfideo aber dennoch nicht
    gelöscht hat weil Klicks, inkl. Adresse und co.

Wie er auf diesen ganzen Politikzug auf YT aufgesprungen ist und davor nur über Meddl gelabert hat.
    Kleiner Rezo auf Wish bestellt, der macht mich metter als es erlaubt sein sollte.
    Dabei gehts mir nicht um die ganzen AfD Videos, die Kaschber kann man schon auch a weng bashen.
    Das ist eher so natürlicher, unpolitischer Hass der mir da hochkommt. Die domme ßau.

Stop making stupid people famous.
    Mir geht seine geschwollene Art aufn Sack.
    Aber hey "ich bin einer von euch nur maximalklug, weil ich Fremdwörter benutze, wo ich nur kann." Und er hat nur 1 Kanal an die Öffis verkauft, deshalb darf er auf den anderen Kanälen sagen, was er will (lelalsob)

Um beim Thema zu bleiben. Reiner ist jetzt krankenversichert. Zumindest weiß die KK wo er wohnt. Achja und er is a weng bi

• #196845 Eggers6000Update 19 März 2024, 13:43

Hat jemand Erfahrung damit wie man so ein Ding sauber bekommt?
    Sie nimmt gerne alles in den Mund

b3964533cf9c806caad43442fbb5cc82.jpg

• #196846 Zäpfchenpilot 19 März 2024, 13:44

Zitat von: Eggers5000Hardkore

Sie nimmt gerne alles in den Mund

b3964533cf9c806caad43442fbb5cc82.jpg
    Ihr Motto: "Hodne sind mein Gemüse."

• #196847 Eggers6000Update 19 März 2024, 13:53

Der Heilige Ofenkäse hat seit numehr zwei Tagen kein Video für seine vielen Fans herausgemeddelt. Macht gleich wieder ein hundert Euro weniger diesen Monat. :D

• #196848 Kontrollgreif aufn Jens 19 März 2024, 13:55

Zitat von: Yung Yuner

Hab mich schong immer gefragt was dieser schwarze fleck ist... wahrscheinlich Gammel
    Das ist der geile Glanzruß!

Spaß beiseite. Das wird wirklich Gammel sein. Einige haben ja noch die Hoffnung auf eine Hasenstaffel.

Dieser Beitrag wurde von Kontrollgreif aufn Jens am 19.03.2024 14:03:42 bearbeitet.
  • #196849 Kontrollgreif aufn Jens 19 März 2024, 14:01

Zitat von: Ehrenritter

Ihr müsst euch Mal das Oger-Besuchsvideo genau anschauen und die Körpersprache vom Ruiner! Man muss echt kein Experte sein, um zu sehen, dass der Oger in den "Parabelritter" verliebt war. So wird der Oger oft rot, kann den "Parabelritter" kaum angucken, streicht sich öfters über sein Haar, wie es normalerweise Frauen immer tun, wenn sie einen mögen und feuchte Höschen bekommen.

Als ich das Besuchsvideo das erste Mal gesehen habe, dachte ich wirklich, der Oger führt den "Parabelritter" in seinen Keller, um ihn dort einzusperren und zu bimsen. Deswegen hat er ihm auch von dem japanischen Bad erzählt, denn da unten wollte der Oger eine Sex-Gruft aufbauen.

Ohne Witz jetzt, ich glaube, der "Parabelritter" wusste ebenfalls, dass der Ruiner in ihn verliebt war. Im Besuchsvideo kann man auch sehen, wie auch der "Parabelritter" mit ihm etwas flirtet.
    Ich denke eher, dass er zu dem Zeitpunkt einfach extrem nervös war. Er wollte den Fame, hat sich aber unwohl gefühlt jemand außenstehendes seine Behausung zu zeigen. Die Geilheit nach Aufmerksamkeit war dann aber größer.
    Der Dreger ist nur dann schwul, wenn er daraus einen Vorteil bekommt. Aber am Ende des Tages würde er eh jedes Loch bumsen, was er bekommen kann.

• Mod/RDW
    #196850 schnappi 19 März 2024, 14:24

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ich denke eher, dass er zu dem Zeitpunkt einfach extrem nervös war.
    Dies.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Der fette wusste schon immer insgeheim, dass es bei ihm dreckig und unordentlich ist. Entsprechend peinlich waren ihm immer Besuche von anderen.

Nicht mehr, nicht weniger.

• #196851 panic 19 März 2024, 14:27

Der Heilige Ofenkäse hat seit numehr zwei Tagen kein Video für seine vielen Fans herausgemeddelt. Macht gleich wieder ein hundert Euro weniger diesen Monat. :D
    Vor 19 Minuten kam eins. Vorgeführt vom Eunuchenspacko.

• #196852 םחטצ 19 März 2024, 14:32

Desler schon bei Kleinanzeigen reingestellt ?

• #196853 Eggers6000Update 19 März 2024, 14:35

Zitat von: Yung Yuner

Desler schon bei Kleinanzeigen reingestellt ?
    Bald sind gut gepflegte Trabbis mehr wert als ein gebrauchter Tesla. So lange wie ein Trabant wird kein Auto von Tesla jemals halten. Hat Musk so ähnlich auch schon gesagt gehabt.
    :love:

• #196854 םחטצ 19 März 2024, 14:40

Bald sind gut gepflegte Trabbis mehr wert als ein gebrauchter Tesla. So lange wie ein Trabant wird kein Auto von Tesla jemals halten. Hat Musk so ähnlich auch schon gesagt gehabt.
    :love:

Ich fahr meinen W124 noch wenn die Nukes gedroppt wurden und wir alle Ghouls sind

• #196855 panic 19 März 2024, 14:50

Eher 8 und nicht 18, oder? XD

Das soll die Olle sein:

GJCdv9ZWsAA1nVv

Dieser Beitrag wurde von panic am 19.03.2024 15:10:40 bearbeitet.
  • #196856 Ehrenritter 19 März 2024, 14:51

Ganz grosses Kino mit dem Hauptdarsteller: Backenzahn rechts hinten!

FHE-5DvX0A8-xsQ

• Mod/RDW
    #196857 Sprachinator 19 März 2024, 14:53

Zitat von: panic

Vor 19 Minuten kam eins. Vorgeführt vom Eunuchenspacko.

jetzt wo du es sagst

Stelle mir ihn vom Aussehen her echt bisschen so vor, den Kehse:

Varys-Conleth_Hill.jpg

• #196858 Hias 19 März 2024, 15:04

Zitat von: Sprachlord

Der geht mir halt unironisch seit 2015 hart auf die Nüsse.

Wie er gerudert ist wie ein Weltmeister als er größer wurde auf YT, das Dregerfideo aber dennoch nicht
    gelöscht hat weil Klicks, inkl. Adresse und co.

Wie er auf diesen ganzen Politikzug auf YT aufgesprungen ist und davor nur über Meddl gelabert hat.
    Kleiner Rezo auf Wish bestellt, der macht mich metter als es erlaubt sein sollte.
    Dabei gehts mir nicht um die ganzen AfD Videos, die Kaschber kann man schon auch a weng bashen.
    Das ist eher so natürlicher, unpolitischer Hass der mir da hochkommt. Die domme ßau.

Stop making stupid people famous.
    Sich von Funk einkaufen zu lassen ist seit 2 Jahren die neue Twitch Partnerschaft.

Ob sich der Bummsber schon beim Funk angeboten hat?

• #196859 Hater von Amts wegen 19 März 2024, 15:04

Zitat von: panic

Eher 8 und nicht 18, oder? XD

Dieser Hengst! Ich bin so neidisch grrrrr.

• #196860 םחטצ 19 März 2024, 15:08

Danke an Ofi, dass er mir jedes in den Medien und Strieme erwähnte "Meddl leude" oder "Forza ist runtergeladen" zeicht.

Es ist immer wieder so schön und lustich !