Der Drachenlord - Part 1
-
-
#208502 rauchmeddler 6 Juli 2024, 23:38Zitat von: Schweiner
Wenn die Hollenderz ausm Berliner Stadion wongeln -
-
#208504 Eggers6000Update 7 Juli 2024, 00:09Wie glücklich, zufrieden und wohlhabend er 2024 noch war. Rückblickend wird es für ihn ein Bild aus besseren Zeiten sein.
-
#208505 BratwurstGuru 7 Juli 2024, 00:10
Wenn ich sehe, was der Domme wieder für diqqe Sachen irgendeinem Beerchen wieder schickt... -
#208506 םחטצ 7 Juli 2024, 00:25Zitat von: Eggers6000Update
Wie glücklich, zufrieden und wohlhabend er 2024 noch war. Rückblickend wird es für ihn ein Bild aus besseren Zeiten sein.
Der ausgesorgte Lord -
-
#208508 Gewinnertyp 7 Juli 2024, 01:13Zitat von: Pensident
Also wieder einmal eine sexuelle Enttäuschung für ihn.Hat Ofi das gesagt? Dann muss es stimmen!
Und wieder bleibt er alleine weil er ein dummes, faules, aber vor allem, sexuell vollkommen entartetes, widerliches Dreckschwein ist.
Was mir aber die letzten jämmerlichen Beerchenleaks gezeigt haben.
Er weiß es.
Er weiß dass es das jetzt war.
Alles was er abstauben kann ist ein wenig Seggsredne was er auch sehr offen und maximal widerlich durchzieht.
Angewiesen auf die Gunst eines wahrscheinlich dorfbekannten Säufers, der sich aber diebisch darüber freut einen Depp gefunden zu haben mit dem er ein wenig Goulen ergaunern kann.
Aber zurück zum Eigentlichen.
Wenn an dieser „durchgeknallte Alte mit Kind hält es für eine kluge Idee eine Nacht beim Schweinebärmann zu verbringen“
Geschichte etwas dran ist, dann war er ziemlich dicht davor eine Vergewaltigung zu begehen.
Auf eine traurige aber auch nicht ungefährliche Weise war es das auch… irgendwie.
Ich meine.
Das muss man sich mal vorstellen.
Er schüttelt sich die Muräne im Beisein einer jungen Mutter mit ihrem Kind!
Zusammen mit der andern Kindervorwurfsgeschichte (von der ich immer noch hoffe das da nichts dran ist) mixt sich da langsam ein ziemlich gefährlicher Molotow zusammen.
Ich wage mal einen Blick in die Zukunft.
Abgesehen von uns jämmerlichen Boomern die dumme Scheiße in ein dummes Forum posten wird sich das Game immer mehr ins RL verlagern.
Mit massig Potenzial mal irgendwann auf der Titelseite der Bild zu enden.
Das erste Mal überhaupt überlege ich ernsthaft ob es nicht besser wäre das Game jetzt enden zu lassen.
Aber dann denke ich mir.
„Man will halt schon dass eine so lang laufende Serie mit einem großen Knall endet, und da dies hier mittlerweile immer mehr von Comedy zu Drama wird dann gerne dramatisch“
Und außerdem
DER DIGGE HAT ALLES VERDIENT!
Reiner ist ein degeneriertes Stück Scheisse, trotzdem packt der keine kleinen Kinder an. Der würde sich niemals trauen sich heimlich die Muräne zu würgen im Beisein einer Mulle. Abx10 davon hat er schon längst 3mal abgespritzt ohne überhaupt Hand angelegt zu haben.
Der hat genauso viel Angst vor direkter Mullenkonfrontation wie der durschnittliche gwn'ler, ergo vergreift er sich nicht an ihnen. Dieser Beitrag wurde von Gewinnertyp am 07.07.2024 01:19:38 bearbeitet. -
#208509 wosindalldieindianerhin 7 Juli 2024, 01:15befor sie mich wieder sperren: haider am rotieren, der lord am offline sein. törken raus!!!!
-
-
-
-
-
-
#208515 Deleted member 4404 7 Juli 2024, 08:36
Zitat von: BigBANG
GWN Besucherzahl > 300 bedeutet immer der Dicke hat wieder was Dummes gemacht. Zuverlässigster Rainer-Sensor für mich.
Stell das doch ma so ein damit man angemeddlt sein muss um zu lesen dann gibt's nich soviel lurker -
-
Mod/RDW
-
#208518 Karl Klammer 7 Juli 2024, 08:37Kannst dir ja deinen ersten Beitrag dieser Art ausdrucken und an den Kühlschrank im Behindiheim heften, damit jeder deiner Mitbewohner sieht, dass du's etzala schon kwusst khabd hast nemmlich und was ganz besonderes bist.
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 07.07.2024 08:56:22 bearbeitet. -
-
#208520 NeustadtAischPower 7 Juli 2024, 09:22Wusstet ihr, dass es Glück bringt, wenn man einen weißen Tesla sieht?
Ich habs nämlich gwusst ghabt.