Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Hexley
Ich habe gerade Qt 6.3 kompiliert und installiert. Jetzt versuche ich meine Qt-Programme zu übersetzen. Qwt kompiliert schon mal nicht mehr. Ich glaube, das pflegt auch kein Schwein mehr wirklich.
Es gibt wohl doch noch jemand der Qwt weiterpflegt, wobei ich unschlüssig bin ob die Entwicklung jetzt hauptsächlich auf sourceforge oder auf github stattfindet:
Oder man verwendet Debian, da gibt es Qwt auch in den Repos: (allerdings sind die noch auf Qt5)
Oh schön in QSGDynamicTexture fehlen ab Qt 6 also die Methode int textureId() const und void bind(). Danke iBlali. Haben in der Doku nicht mal geschrieben was man stattdessen nehmen soll.
QSGDynamicTexture fehlen ab Qt 6 also die Methode int textureId() const und void bind(). Danke iBlali. Haben in der Doku nicht mal geschrieben was man stattdessen nehmen soll.
Zitat von: pump3
GLint zurückgeliefert, eine Nummer die man einer OpenGL Textur zuordnen kann. Macht natürlich wenig Sinn wenn man jetzt z.B. Vulkan, Direct3D11 oder Metal als zugrundeliegene Grafikschnittstelle haben will. Für Vulkan müsste ein VkImage zurückgeliefert werden, statt einem GLint.Zitat von: Hexley
GLint zurückgeliefert, eine Nummer die man einer OpenGL Textur zuordnen kann. Macht natürlich wenig Sinn wenn man jetzt z.B. Vulkan, Direct3D11 oder Metal als zugrundeliegene Grafikschnittstelle haben will. Für Vulkan müsste ein VkImage zurückgeliefert werden, statt einem GLint.Zitat von: pump3
Zitat von: pump3