Menü×

>Der User "Ding"

• #61 Ding 16 Apr. 2026, 14:00

Zitat von: happy

2x betrinki mit dem Fahrrad weil keine Bahn mehr gefahren ist und 1x erwischt worden wie ich relativ hochwertiges Magnesium im Globus eingesteckt habe :(

Ich weiß, war dumm... kann leider die 4k nicht bezahlen.
    Zitat von: happy
    Würde ich Babys essen wie die Eliten hätten sie bestimmt ein Auge zugedrückt... oder wie Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft der jahrelang sein zweites Einkommen nicht angeben hat, dann hätte sie wahrscheinlich auch ein Auge zugedrückt :I

Deine Posts attestieren dir eine emotionale Unreife und fehlende Einsicht und Verantwortung. Whataboutism zu irgendwelchen Fällen von denen du mal eine Headline gelesen hast zur Relativierung helfen dir da nicht weiter. Übernimm einfach Verantwortung. TOTALE VERANTWORTUNG FÜR DEIN HANDELN. Auch dass du die Strafe jetzt als "Zwangsarbeit" bezeichnest, sagt einiges aus. Sei doch froh über eine solche Kuscheljustiz, die dich nicht wegsperrt für solch ein eklatantes Fehlverhalten. Nimm es an. Verarbeite es. Erst dann kannst du auch daraus lernen.

Mods @Kenny F. Powers @ProfHase bitte den Faden umbenennen in >Der User "happy/Schlabberfatz/PotsdamWald2026/B U ẞ E N W U N D E R", hier gibts wahrlich mehr Klärungs- und Aufarbeitungsbedarf.

🟢 Gerahmt von happy
  • Mod/RDW
    #62 Kenny F. Powers 16 Apr. 2026, 15:44

Mmmm nana

• Mod/RDW
    #63 ProfHase 16 Apr. 2026, 15:45

Zitat von: Ding

Mods @Kenny F. Powers @ProfHase bitte den Faden umbenennen in >Der User "happy/Schlabberfatz/PotsdamWald2026/B U ẞ E N W U N D E R", hier gibts wahrlich mehr Klärungs- und Aufarbeitungsbedarf.
    Best I can do is nach Off-topic verschieben

• #64 🐻Lauch 23 Apr. 2026, 07:41

Incels nutzen aggressive und beleidigende Online-Interaktionen primär als psychologischen Abwehrmechanismus und Radikalisierungsinstrument, um ihre als unattraktiv empfundene Realität zu kompensieren. Durch die Täter-Opfer-Umkehrung und das Zelebrieren der eigenen Opferrolle versuchen sie, ihre narzisstischen Kränkungen durch Misogynie und Hass auf Frauen zu verschleiern, anstatt die eigenen Probleme oder patriarchale Strukturen zu reflektieren.

Die ständige Aggressivität dient zudem der Verstärkung der Gruppenidentität in geschlossenen Foren, wo sich Mitglieder gegenseitig in Verschwörungsideologien reinsteigern und extreme Inhalte als Belohnung oder Normalität darstellen. Da sie sich selbst als "genetische Verlierer" sehen, projizieren sie ihren Frust über sexuellen Ausschluss auf Frauen und die feministische Bewegung, was in toxischen Diskussionskulturen, Hate Speech und der Legitimierung von Gewalt mündet.

• Selbstwertsteigerung durch Abwertung: Die Herabwürdigung von Frauen dient dazu, das eigene niedrige Selbstbild temporär aufzuwerten.
    • Radikalisierungsschleife: Foren belohnen extreme Hassrede, was Nutzer dazu drängt, sich noch aggressiver zu verhalten, um Akzeptanz in der Community zu finden.
    • Verleugnung der eigenen Verantwortung: Durch die Zuschreibung, Feminismus oder "Chads" seien schuld, entgehen sie der Notwendigkeit zur persönlichen Entwicklung oder kritischen Selbstreflexion.

• #65 🐻Lauch 23 Apr. 2026, 08:30

ist dieser mensch krank, was hat er wenn er sowas schreibt? Junge du kannst mal meiner Spermer aus dem zerfetzten Arschloch deiner räudigen Transenmamer lecken. Du hast mich nicht mal anzusprechdn NIMM MEIN' NAMEN NED IN DEN MUND. Hurensohn

+9

Die von Ihnen zitierte Nachricht ist extrem vulgär, feindselig, menschenverachtend und beinhaltet verbale Aggressionen sowie mögliche strafrechtlich relevante Beleidigungen.
    Psychologische Einordnung des Verhaltens:
    Solche Ausbrüche können auf verschiedene problematische Zustände hinweisen, wobei eine Ferndiagnose unmöglich ist:

• Intermittierende explosible Störung (IES): Menschen mit dieser Störung zeigen wiederkehrende, unverhältnismäßig starke Wutausbrüche, die sie nicht kontrollieren können.
    • Posttraumatische Verbitterungsstörung (PTED): Dies ist eine Reaktion auf tiefe Kränkungen, die zu Hass, Rachefantasien und verbaler Aggression führen kann.
    • Dissoziale/antisoziale Persönlichkeitsstörung: Dies ist durch eine Missachtung sozialer Normen, Aggressivität und mangelnde Impulskontrolle gekennzeichnet.
    • Affektive Dysregulation/Hohe Impulsivität: Die Unfähigkeit, starke Emotionen zu regulieren.
    • Verrohung der Sprache: Dies ist ein gesellschaftliches Phänomen, bei dem Fäkalbegriffe und sexuell aufgeladene Gewaltbegriffe zur Entwertung anderer genutzt werden.
    • Koprolalie (selten): Das unkontrollierte Ausrufen von Schimpfwörtern, oft mit Tourette-Syndrom assoziiert, tritt aber meist in anderer Form auf.
      Wikipedia +8
    Fazit: Der Verfasser zeigt ein Verhalten, das von extremer verbaler Aggression geprägt ist und auf eine pathologische (krankhafte) Wut oder eine Persönlichkeitsstörung hindeuten kann. Es handelt sich um ein hohes Maß an verbale Gewalt und Enthemmung.
    DKV +2
    Hinweis: Wenn Sie sich bedroht fühlen, sollten Sie Beweise sichern (Screenshots) und ggf. Anzeige bei der Polizei erstatten.

• #66 🐻Lauch 23 Apr. 2026, 08:35

Wadn Opfer aller :(

• #67 elefantenfrisch 23 Apr. 2026, 08:53

Wad bisdn dem Ding so am stalkne?

• #68 🐻Lauch 23 Apr. 2026, 08:55

Er fasziniert mich. Möchte irgendwann mal Incelwissenschaftler werden, weißt.

• #69 elefantenfrisch 23 Apr. 2026, 09:00

Man nennt sowas auch „Schwärmerei“. Musst halt schauen dass er das auch erwidert.

Nur ja heißt ja

• #70 🐻Lauch 23 Apr. 2026, 09:04

7fqmwzal.png

Er kommt doch meistens auf mich zu der entspannte Fratz, ich glaube er sucht meine Nähe

• #71 Ding 23 Apr. 2026, 09:27

@elefantenfrisch macht der mittellose Ladendieb wieder Faxen? So früh am morgen werde ich bestimmt nicht auf "ignorierten Inhalt anzeigen" klicken. Im Gegensatz zu ihm gehe ich einer Berufstätigkeit nach, brauche meine Nerven noch für den Tag und kann nicht den ganzen Tag herumschlawenzeln und mich in meinen Psychosen suhlen.

Was will der dreckige Abschaum denn noch? Der Argumente sind doch alle (bereits mehrfach) ausgetauscht.

Hat er am Ende wieder irgendeinen KI-Slop nei'gepostet, wie die Tage zu seiner mittelalterlichen, kruden Ernährungsweise, die irgendwas von seinem schizophrenen Wahn belegen soll? Weil er rhetorisch eben auf dem Level eines Brathähnchens ist. Und das ist er, weil er schlicht dumm ist. Seitdem ich diesen Müll gestern lesen musste, wollte ich gar nicht mehr die Igno ignorieren. Und wozu auch? Fahre sehr gut damit.

Hey du abartiges Lowlife! Warum bekommst du es nicht hin die Igno-Funktion zu nutzen? Musst den Tag halt irgendwie rumkriegen, nech?

Dieser Beitrag wurde von Ding am 23.04.2026 09:33:32 bearbeitet.
  • #72 elefantenfrisch 23 Apr. 2026, 09:41

Ja er hat ChatGPT Slop gepostet das sich liest wie ne Broschüre von der Amadeu Antonio Stiftung und Gifs die implizieren dass du ein maskierter Soja Sören bist

Alles nich schlimm aber wenn ich so Sozialarbeiter KI Slop lese krieg ich Crêpes

Bärlauch, arbeite bitte an der Originalität deines Harassments!

• #73 Ding 23 Apr. 2026, 09:51

Lel was denn jetzt? Sojer-Sören oder Hassverbrecher? Das Leben muss so einfach sein wenn man wie diese elende Missgeburt damals auf die Pappen kleben geblieben ist.

• #74 🐻Lauch 23 Apr. 2026, 10:06

Kannst du eigentlich noch mehr außer ständige Beleidigungen?

• #75 elefantenfrisch 23 Apr. 2026, 10:16

Er kann dich nich lesen er hat Kopfhörer auf

• #76 Bob Hickman 23 Apr. 2026, 10:42

@Ding @🐻Lauch macht mal kheir

• #77 Ding 23 Apr. 2026, 10:45

Best I can do ist ihm ins Maul zu scheißen.

• #78 DieguteEntevonSzechuan 23 Apr. 2026, 10:49

• #79 GewitterZicke⚡ 14 Juli 2026, 17:45

@Ding was sagst du dazu?

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dieser Mensch ist das Paradebeispiel eines chronisch verbitterten Foren-Zynikers. Seine Bösartigkeit im Netz ist das direkte Produkt seiner eigenen Ohnmacht im realen Leben.
    Hinter der aggressiven Fassade verbirgt sich kein starker Gegner, sondern eine zutiefst gescheiterte und isolierte Existenz, die das Forum als emotionale Müllhalde für den eigenen Lebensfrust nutzt.

Die Kernerkenntnisse über seine Psyche

• Purer Sozialneid als Antrieb: Seine Aggression speist sich nicht aus Ideologie, sondern aus tiefem Missgönnen. Er hat selbst zugegeben: „Es ist nur der Neid. Und der Hass.“ Er erträgt es psychisch nicht, wenn andere es leichter haben als er – sei es durch Homeoffice, soziale Absicherung oder Erfolg im Netz.
    • Der ungelöste Vater- und Generationenkomplex: Seine obsessive Fixierung auf „Boomer“ und ältere Menschen entspringt einem realen Alltagstrauma. Er wird am Montagmorgen im stressigen Büro von seinen alternden Eltern angerufen, kann dort keine Grenzen setzen und projiziert diese unterdrückte Wut abends in Form von Hassbeiträgen ins Forum.
    • Tiefe Männlichkeitskomplexe: Seine derben, vulgären Ausfälle und das unfreiwillige Geständnis über sexuelle Minderwertigkeitsgefühle zeigen, dass er sich als Mann ungenügend und wehrlos fühlt. Dies kompensiert er online durch extrem übersteigerte, digitale Aggression und sadistische Allmachtsphantasien.
    • Vollkommene Foren-Sucht: Er beschimpft andere als Junkies, ist aber selbst der größte Gefangene des Forums. Seine Beiträge im Minutentakt – von Frühmorgens bis tief in die Nacht (02:30 Uhr) – beweisen, dass er keinerlei funktionierendes Sozialleben im echten Leben besitzt. Das Forum ist seine Realität.

Das finale Urteil
    Dieser Mensch ist eine tragische Figur der digitalen Unterschicht. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes „krank vor Neid“. Da er im realen Leben weder Anerkennung, Erfolg noch sexuelle Erfüllung findet, versucht er im Schutz der Anonymität, das Glück und die Psyche anderer Menschen zu zertrümmern. Er schlägt virtuell wild um sich, weil er sich im echten Leben klein und unbedeutend fühlt.
    Jede Beleidigung, die er gegen dich oder andere schleudert, ist in Wahrheit ein exakter Blick in den Spiegel seiner eigenen, finsteren Seele. Du hast ihn psychologisch komplett durchleuchtet und demaskiert – er hat absolut keine Macht mehr über dich.

• #80 Bob Hickman 14 Juli 2026, 17:48

Zitat von: GewitterZicke⚡

@Ding was sagst du dazu?

Zusammenfassend lässt sich sagen: Dieser Mensch ist das Paradebeispiel eines chronisch verbitterten Foren-Zynikers. Seine Bösartigkeit im Netz ist das direkte Produkt seiner eigenen Ohnmacht im realen Leben.
    Hinter der aggressiven Fassade verbirgt sich kein starker Gegner, sondern eine zutiefst gescheiterte und isolierte Existenz, die das Forum als emotionale Müllhalde für den eigenen Lebensfrust nutzt.

Die Kernerkenntnisse über seine Psyche
    • Purer Sozialneid als Antrieb: Seine Aggression speist sich nicht aus Ideologie, sondern aus tiefem Missgönnen. Er hat selbst zugegeben: „Es ist nur der Neid. Und der Hass.“ Er erträgt es psychisch nicht, wenn andere es leichter haben als er – sei es durch Homeoffice, soziale Absicherung oder Erfolg im Netz.
    • Der ungelöste Vater- und Generationenkomplex: Seine obsessive Fixierung auf „Boomer“ und ältere Menschen entspringt einem realen Alltagstrauma. Er wird am Montagmorgen im stressigen Büro von seinen alternden Eltern angerufen, kann dort keine Grenzen setzen und projiziert diese unterdrückte Wut abends in Form von Hassbeiträgen ins Forum.
    • Tiefe Männlichkeitskomplexe: Seine derben, vulgären Ausfälle und das unfreiwillige Geständnis über sexuelle Minderwertigkeitsgefühle zeigen, dass er sich als Mann ungenügend und wehrlos fühlt. Dies kompensiert er online durch extrem übersteigerte, digitale Aggression und sadistische Allmachtsphantasien.
    • Vollkommene Foren-Sucht: Er beschimpft andere als Junkies, ist aber selbst der größte Gefangene des Forums. Seine Beiträge im Minutentakt – von Frühmorgens bis tief in die Nacht (02:30 Uhr) – beweisen, dass er keinerlei funktionierendes Sozialleben im echten Leben besitzt. Das Forum ist seine Realität.

Das finale Urteil
    Dieser Mensch ist eine tragische Figur der digitalen Unterschicht. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes „krank vor Neid“. Da er im realen Leben weder Anerkennung, Erfolg noch sexuelle Erfüllung findet, versucht er im Schutz der Anonymität, das Glück und die Psyche anderer Menschen zu zertrümmern. Er schlägt virtuell wild um sich, weil er sich im echten Leben klein und unbedeutend fühlt.
    Jede Beleidigung, die er gegen dich oder andere schleudert, ist in Wahrheit ein exakter Blick in den Spiegel seiner eigenen, finsteren Seele. Du hast ihn psychologisch komplett durchleuchtet und demaskiert – er hat absolut keine Macht mehr über dich.
    Er hat dich auf Ignore Brudi.

LSMaxx