Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #3281 Claus-Henning 1 Dez. 2024, 08:47

Zitat von: Stinkachu

Auf meinem Nachhauseweg liegt auch ein dritte Welt Aldi. Dritte Welt, weil er in unmittelbarer Nähe zu einem richtig abgefuckten Hochhaus liegt. Aber er liegt auch super, wenn man aus dem nahen Industrie/Gewerbegebiet nach Hause meddeln will. Es gibt da also immer eine ganz inderessande Mischung aus den Normalos die arbeiten und exotischen Mitbürgern. Vor einigen Wochen meddelte ich dort hin, um ein Brezen und a weng was süßeres zu kaufen. Mir fiel ein hochgewachsener Afrikaner auf, der auffällig die Fischdosen studierte und ich wunderte mich ein wenig, weil so viele interessante Sorten gibt es da nicht und im Vorbeigehen sah ich dann, dass man von dort Blick auf die Kühltheke hatte und er stierte auf die drei Büromäuschen, die dort Joghurt kauften. Als sie weiterzogen, positionierte er sich an einem Milkaaufsteller und stierte sie in einer Tour an. Ich überlegte kurz, ob ich was sagen soll, aber dachte dann, dass ich mir lieber die Leber mit Pfeffi zugrunde richte, anstatt mit einem eingeführten Messer auf dem Aldi Parkplatz.
    Gucken kostet nichts. Gibt hier doch auch User die der geilen Gabriele an der Kasse auf die Schlöpse gaffen

• #3282 Stinkachu 1 Dez. 2024, 09:49

Zitat von: Claus-Henning

Gucken kostet nichts. Gibt hier doch auch User die der geilen Gabriele an der Kasse auf die Schlöpse gaffen

Weissde, das ist der Grund warum wir keine neißen Dinge haben können. Das Zauberwort ist hier, dass man unauffällig lunzt und nicht wie bekloppt anstatt, weil sonst kommen die Mullen nicht mehr, oder geben nur noch zu Alnatura. Gleiches gilt auch für Sauna und Therme. Wenn man nicht will, dass es zur Sausage Party wird, einfach ein bisschen zurückhalten und unauffällig gucken.

• Mod/RDW
    #3283 Kenny F. Powers 1 Dez. 2024, 09:54

War heute im Lidl einkaufen, als es ans Bezahlen ging, sagte ich: "Ich Zahl mib'm Handy." Daraufhin die Kassiererin: "Huehue...sie müssen sagen, dass sie mit Karte zahlen, weil so hieße das ja, dass sie mir jetzt ihr Handy als Bezahlung geben...grunz...huehue." Leider habe ich nicht "Halt dein Maul du pedantische Fotze, wenn ich sage, dass ich mit Karte zahle, heißt das ja auch nicht, dass ich meine Bankkarte als Bezahlung gebe." gesagt, sondern nur ein vercucktes "Ahahaha...mja mja stimmt. Haha. Schönes Wochenende."
    Zahlt wie ein Idiot mit seinem Schlauphone und wundert sich dass er wie ein Idiot behandelt wird.

Kein Kartezahlung sorrey Chef

• #3284 Knusper 1 Dez. 2024, 09:58

Zitat von: Claus-Henning

Die geile Gabriele, die Geile

Eccgd7h.gif

• Mod/RDW
    #3285 Kenny F. Powers 1 Dez. 2024, 09:58

Lel der @Wasjetztpassierenwird

• #3286 Claus-Henning 1 Dez. 2024, 09:59

Weissde, das ist der Grund warum wir keine neißen Dinge haben können. Das Zauberwort ist hier, dass man unauffällig lunzt und nicht wie bekloppt anstatt, weil sonst kommen die Mullen nicht mehr, oder geben nur noch zu Alnatura. Gleiches gilt auch für Sauna und Therme. Wenn man nicht will, dass es zur Sausage Party wird, einfach ein bisschen zurückhalten und unauffällig gucken.
    Naja die Erbschuld halt….

• #3287 Knusper 1 Dez. 2024, 10:04

War heute im Lidl einkaufen, als es ans Bezahlen ging, sagte ich: "Ich Zahl mib'm Handy." Daraufhin die Kassiererin: "Huehue...sie müssen sagen, dass sie mit Karte zahlen, weil so hieße das ja, dass sie mir jetzt ihr Handy als Bezahlung geben...grunz...huehue." Leider habe ich nicht "Halt dein Maul du pedantische Fotze, wenn ich sage, dass ich mit Karte zahle, heißt das ja auch nicht, dass ich meine Bankkarte als Bezahlung gebe." gesagt, sondern nur ein vercucktes "Ahahaha...mja mja stimmt. Haha. Schönes Wochenende."
    0deded373ef4cee359c2cb960c786818.jpg

"Manchmal kann ich aus heiterem Himmel ganz schön widsig sein. Verzeihen Sie meine Lebensfroide."

• Mod/RDW
    #3288 Kenny F. Powers 1 Dez. 2024, 10:06

Zitat von: Knusper

0deded373ef4cee359c2cb960c786818.jpg

"Manchmal kann ich aus heiterem Himmel ganz schön widsig sein. Verzeihen Sie meine Lebensfroide."
    Das doch Haidrhuhn

• #3289 Knusper 1 Dez. 2024, 10:06

An der Hühnerbrust erkannt?

• Mod/RDW
    #3290 schnappi 1 Dez. 2024, 13:05

a2be87f50b606a24.jpg

• #3291 Lyoner 1 Dez. 2024, 17:32

Zitat von: schnappi

a2be87f50b606a24.jpg
    Gleich auf Twitter wieder das Selbstvertrauen aufbauen lassen nach so ner peinlichen Aktion

• Mod/RDW
    #3292 ProfHase 1 Dez. 2024, 17:47

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Hab auch mal euren geliebten Creamaux de Normandie geholt.

Meine Empfehlung:
    Zu Empfehlen
    Ja, ich auch. Is gut.

Zitat von: rauchmeddler
    Ich will wissne was @ProfHase einkauft ghabbd hadd
    Screenshot-2024-12-01-17-42-22-801-com-lidl-eci-lidlplus-edit.jpg

Einige Kongstrongs zurückgebrachd gehabd.

• #3293 Hagestolz 1 Dez. 2024, 17:52

Zitat von: ProfHase

Ja, ich auch. Is gut.

Und jetzt bitte den Ausschnitt mit Süßigkeiten und kong stronk.

• #3294 Paret Eins 1 Dez. 2024, 17:53

Lidl plus und sie lutscht die Nuss

• #3295 Karl Klammer 1 Dez. 2024, 18:00

Kaufland card und auch ihrer wird hart

• #3296 Lyoner 1 Dez. 2024, 18:00

Ja, ich auch. Is gut.

der cremeux bei uns direkt 50 sents teurer

• Mod/RDW
    #3297 BSKartoffel 1 Dez. 2024, 18:30

Ja, ich auch. Is gut.

Wenn Prof. Hase das hin bekommt warum schaffst du das nicht @schnappi ?

• Mod/RDW
    #3298 Kenny F. Powers 1 Dez. 2024, 18:30

Zitat von: Hagestolz

Und jetzt bitte den Ausschnitt mit Süßigkeiten und kong stronk.
    profchorweiler.jpg

• #3299 Karl Klammer 1 Dez. 2024, 18:31

Du erträgst das hier nur wenn du Kong süffst

• Mod/RDW
    #3300 Kenny F. Powers 1 Dez. 2024, 18:32

Normalerweise trink ich den weissen.
    Das bekannt.