Zitat von: Stinkachu
Auf meinem Nachhauseweg liegt auch ein dritte Welt Aldi. Dritte Welt, weil er in unmittelbarer Nähe zu einem richtig abgefuckten Hochhaus liegt. Aber er liegt auch super, wenn man aus dem nahen Industrie/Gewerbegebiet nach Hause meddeln will. Es gibt da also immer eine ganz inderessande Mischung aus den Normalos die arbeiten und exotischen Mitbürgern. Vor einigen Wochen meddelte ich dort hin, um ein Brezen und a weng was süßeres zu kaufen. Mir fiel ein hochgewachsener Afrikaner auf, der auffällig die Fischdosen studierte und ich wunderte mich ein wenig, weil so viele interessante Sorten gibt es da nicht und im Vorbeigehen sah ich dann, dass man von dort Blick auf die Kühltheke hatte und er stierte auf die drei Büromäuschen, die dort Joghurt kauften. Als sie weiterzogen, positionierte er sich an einem Milkaaufsteller und stierte sie in einer Tour an. Ich überlegte kurz, ob ich was sagen soll, aber dachte dann, dass ich mir lieber die Leber mit Pfeffi zugrunde richte, anstatt mit einem eingeführten Messer auf dem Aldi Parkplatz.
Gucken kostet nichts. Gibt hier doch auch User die der geilen Gabriele an der Kasse auf die Schlöpse gaffen