Menü×

Discounter und Discounterkritik (Lidl bester)

• #781 Lyoner 17 Feb. 2024, 12:38

Zitat von: Aktion Shizokind

In meinem Stamm-LIDL gibt es überraschend viele Premium Russenschlampen stellten 10/10er aber so 5-6 8/10 Mittezwanzig Russen Milfs.

Mein Lieblings Lidl ist aber einen Ort weiter, der ist unglaublich ordentlich und wird wahrscheinlich von einem Serienkiller betrieben.
    Das unterschreib ich.
    Lidl Chefs wissen schon wie sie Kunden ins Geschäft locken.

Zitat von: King Belau
    Die geilsten Verkäuferinnen sind nach meiner Erfahrung bei DM.
    Das ist, zumindest bei uns, Klischee. Ja, sie wollen immer gepflegt und so aussehen, aber sind meistens dennoch potthässlich. Noch nie eine über 5/10 gesehen.

Zitat von: ProfHase
    War vorhin in unserem Lieblingsdiskonter und habe mit einem Hunni bezahlt. Da ist die echt von der Kasse weg und hat im Angestellten-Kabuff den Schein geprüft, locker eine Minute war die weg. Hinner mir a riesiche Schlange, war mir etwas unangenehm.
    Hät ich noch nie erlebt und hab auch schon grösser bezahlt. Kurzer Blick ins Licht genügt denen vollkommen - Vielleicht gabs bei euch ne Warnung wegen gefälschten Hundertern und es gab ne Extraschulung oder so was.

Oder du siehst einfach aus wie der Ottonormalbanknotenfälscher

• #782 rauchmeddler 17 Feb. 2024, 12:41

Bei Lidls gibt's am Montag die geile TK Gustavo Gusto, die geile, für 3 irgendwas Euro im Angebot

tiefkuehlpizza-salami-gusto-600x930.jpg

• #783 Lyoner 17 Feb. 2024, 12:45

Zitat von: rauchmeddler

Bei Lidls gibt's am Montag die geile TK Gustavo Gusto, die geile, für 3 irgendwas Euro im Angebot

tiefkuehlpizza-salami-gusto-600x930.jpg
    Damit is dat aber auch jut bezahlt

• Mod/RDW
    #784 ProfHase 17 Feb. 2024, 12:45

Rindersalami für unsere muslimischen Mitbürger 😍

• Mod/RDW
    #785 Kenny F. Powers 17 Feb. 2024, 12:57

Rindersalami für unsere muslimischen Mitbürger 😍
    Realtalk die schmeckt einfach deutlich besser.

• Mod/RDW
    #786 Kenny F. Powers 17 Feb. 2024, 12:59

Gerade im Getrünkemarkt ne 9/10 Mitarbeiterin gesehen.
    Halbsteif.

• #787 Quasimodo 17 Feb. 2024, 13:01

Zitat von: Kens Anus

Es muss trotzdem aus Prinzip überall Schweinefleisch geben. Defensive Essensarchitektur, kantige Gesellschaft.

• Mod/RDW
    #788 Kenny F. Powers 17 Feb. 2024, 13:10

Zitat von: Quasimodo

Es muss trotzdem aus Prinzip überall Schweinefleisch geben. Defensive Essensarchitektur, kantige Gesellschaft.
    Das halte ich für übertrieben.
    Gibt doch tausend TK Pizzen mit Schweinesalami. Im Prinzip 99% des Salamipizzenangebots.

Würde das nicht "Defensive Essensarchitektur" nennen sondern eher profitorientiert.

Die wissen, dass so gut wie jeder der ne Schweinesalami isst auch ne (hochwertigere) Rindsalami futtern würden.
    Dadurch dass es Rind ist, erweitert man die Gruppe der potenziellen Käufer um Menschen die kein Schwein essen. Und von denen haben wir halt grad viele im Land. Davon kann man halten was man will.

Pizza mit Rindsalami statt Schweinesalami machen
    Kundengruppe dadurch erweitern
    ???
    Profit

Man sollte aufpassen nicht überall in Angst vorm schwarzen Mann zu verfallen.
    Vielleicht kennst du ja paar gute Beispiele für "defensive Essensarchitektur" es würde mich ehrlich gesagt nichtmal gross wundern, aber ne Rindsalamipizza die nicht als LgBtQ+Muslim-friendly vermarktet wird würde ich nicht als gutes Beispiel sehen.

• #789 MilchschnittenConnoisseur 17 Feb. 2024, 13:47

War vorhin in unserem Lieblingsdiskonter und habe mit einem Hunni bezahlt. Da ist die echt von der Kasse weg und hat im Angestellten-Kabuff den Schein geprüft, locker eine Minute war die weg. Hinner mir a riesiche Schlange, war mir etwas unangenehm.
    Einkaufswert 2,97€?

• Mod/RDW
    #790 ProfHase 17 Feb. 2024, 13:51

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Einkaufswert 2,97€?
    49,49 Euro

• #791 MilchschnittenConnoisseur 17 Feb. 2024, 14:06

Jagut, dann hätte sie mal lieber den
    'Liebe Kunden, wir öffnen Kasse 2 für Sie'
    Gemacht.
    Ich geb den geldfälschern die Schuld

• #792 Lyoner 17 Feb. 2024, 14:39

absolut nicht
    Bin ja grundsätzlich bei dir was das Fleisch betrifft - Esse Schweinefleisch vl maximal 5 mal im Jahr, wobei 4 mal davon Schnitzel sind und das 1 mal Schweinsbraten, aber bei Wurst ist die herkömmliche Rezeptur am Besten - Weder Puten-, noch Rindalternativen können da geschmacklich mithalten

• Mod/RDW
    #793 Centauri 17 Feb. 2024, 22:19

War heute morgen im lidl.
    Zwei Kassen waren offen und jeweils lange Schlangen. Paar Plätze weiter vorn steht ein Typ in der Schlange und meint zu den Leuten hinter sich: "Haha es dauert immer genau an der Kasse länger, an der man steht. Kennt ihr Murphys Law?? Also Murphys Law..." DING WIR ÖFFNEN KASSE 3 FÜR SIE
    Der Typ rennt hin und ist als erster dran.

Sein beschissenes law kann er sich schenken. Was ein huso

• #794 Quasimodo 17 Feb. 2024, 22:24

Das halte ich für übertrieben.
    Gibt doch tausend TK Pizzen mit Schweinesalami. Im Prinzip 99% des Salamipizzenangebots.

Würde das nicht "Defensive Essensarchitektur" nennen sondern eher profitorientiert.

Die wissen, dass so gut wie jeder der ne Schweinesalami isst auch ne (hochwertigere) Rindsalami futtern würden.
    Dadurch dass es Rind ist, erweitert man die Gruppe der potenziellen Käufer um Menschen die kein Schwein essen. Und von denen haben wir halt grad viele im Land. Davon kann man halten was man will.

Pizza mit Rindsalami statt Schweinesalami machen
    Kundengruppe dadurch erweitern
    ???
    Profit

Man sollte aufpassen nicht überall in Angst vorm schwarzen Mann zu verfallen.
    Vielleicht kennst du ja paar gute Beispiele für "defensive Essensarchitektur" es würde mich ehrlich gesagt nichtmal gross wundern, aber ne Rindsalamipizza die nicht als LgBtQ+Muslim-friendly vermarktet wird würde ich nicht als gutes Beispiel sehen.
    Is mir egal, ich will trotzdem überall Schweinefleisch-Pflicht. Und dann wird das Schnitzel auf einem großen Lagerfeuer aus Koranen schön knusprig gebraten, nachdem alle zusammen im Schwimmunterricht waren. Claudia Roth nahm ihr Kopftuch ab und klatschte.

• #795 Lyoner 17 Feb. 2024, 22:30

Zitat von: Centauri

War heute morgen im lidl.
    Zwei Kassen waren offen und jeweils lange Schlangen. Paar Plätze weiter vorn steht ein Typ in der Schlange und meint zu den Leuten hinter sich: "Haha es dauert immer genau an der Kasse länger, an der man steht. Kennt ihr Murphys Law?? Also Murphys Law..." DING WIR ÖFFNEN KASSE 3 FÜR SIE
    Der Typ rennt hin und ist als erster dran.

Sein beschissenes law kann er sich schenken. Was ein huso
    Statement @Murphy

• Mod/RDW
    #796 Murphy 17 Feb. 2024, 23:48

Hallo

• #797 Leonidas ☑ 18 Feb. 2024, 09:51

In drei Wochen beginnt der Ramadan. Habt ihr euch schon einen Ramadankalender geholt?

GGjf-SZXMAAZE7x

• #798 Lyoner 18 Feb. 2024, 10:24

Zitat von: Leonidas ☑

In drei Wochen beginnt der Ramadan. Habt ihr euch schon einen Ramadankalender geholt?

GGjf-SZXMAAZE7x
    ist das sowas wie ein adventkalender?

@BSKartoffel wie stehen die chancen so einen fürs forum zu machen?

• #799 MilchschnittenConnoisseur 18 Feb. 2024, 11:09

Ist da ein Sprengsatz zum selber zusammenbauen drin?

• #800 Bunter Hund 18 Feb. 2024, 11:17

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Ist da ein Sprengsatz zum selber zusammenbauen drin?
    Nur kandierte Kleinkindvorhäute, Burkanähset, Steinigungssteinemeiselhammersets (wasn Wortkonstrukt) und Friedensreligionsbeweise.