kenne mich soweit damit aus das ich dir sagen kann für das geld krigst nix gscheits, nicht mal so ne taschenversion
Drogne
- Umfrage: ?
- Ott (39 — 37,9%)
- Pep (11 — 10,7%)
- Keta (10 — 9,7%)
- Kokerin (21 — 20,4%)
- Christels Mett (11 — 10,7%)
- getrocknetes Drachensperma (25 — 24,3%)
- Emma (15 — 14,6%)
- Crack (6 — 5,8%)
- sonstiges (bitte angebne) (22 — 21,4%)
- alle.jpeg (23 — 22,3%)
-
#441 Gelöschtes Mitglied 1510 21 Okt. 2022, 21:19
-
#442 Birdlawyer-24/7 reloaded 21 Okt. 2022, 21:59Zitat von: DerFalsche
Kennt sich jemand mit canna vaporizern aus?Ist das ne Trollfrage?
Kann jemand was simples aber verlässliches im niedrigen preissektor empfehlen? 20-50 euro so etwa
Vllt der Dynavape M(59€), aber für was elektrisches solltest du aber zumindest um 150 Euro ein kalkulieren. -
#443 DerFalsche 21 Okt. 2022, 22:53Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Ist das ne Trollfrage?Zitat von: Goochi
Vllt der Dynavape M(59€), aber für was elektrisches solltest du aber zumindest um 150 Euro ein kalkulieren.kenne mich soweit damit aus das ich dir sagen kann für das geld krigst nix gscheits, nicht mal so ne taschenversionIhr habt ja völlig recht damit, dass man für wenig Geld keine Wunder erwarten kann. Aber als allererste Anschaffung haut man nicht gleich ne Stange Geld auf den Kopp, ohne überhaupt tief in der Thematik zu stecken.
Absoluter Wunsch wäre natürlich son total zuverlässiges, leistungsstarkes 250€ Modell, wie es z.B. in Apotheken angeboten wird (für hundert eure mehr lel).
Ich hab son ding noch nie selber aus und angeschaltet, also minimaler iq in vapes, belese mich jetzt aber nicht erst Wochenlang da learning by doing mit nem einfachen modell tausend mal besser ist, als weiterhin Rauch einzuatmen obwohl man keinen Bock mehr drauf hat und sich erst nen Kauf trauen wenn man sich das gefühlgegeben hat, jetzt ein Experte zu sein.
Stell dir mal vor du bist komplett unfähig, auf deine Sachen aufzupassen und es fällt dir erst dann wieder ein, wenn du ein 300€ ding irgendwo liegen lässt
Niemals gleich groß einsteigen,
same mit ner bong: der Micher rät dazu, sich erst was teures anzuschaffen, wenn das billichding drei Monate bei euch überlebt hat. -
#444 Birdlawyer-24/7 reloaded 21 Okt. 2022, 22:57Zitat von: DerFalsche
Ihr habt ja völlig recht damit, dass man für wenig Geld keine Wunder erwarten kann. Aber als allererste Anschaffung haut man nicht gleich ne Stange Geld auf den Kopp, ohne überhaupt tief in der Thematik zu stecken.
Absoluter Wunsch wäre natürlich son total zuverlässiges, leistungsstarkes 250€ Modell, wie es z.B. in Apotheken angeboten wird (für hundert eure mehr lel).
Ich hab son ding noch nie selber aus und angeschaltet, also minimaler iq in vapes, belese mich jetzt aber nicht erst Wochenlang da learning by doing mit nem einfachen modell tausend mal besser ist, als weiterhin Rauch einzuatmen obwohl man keinen Bock mehr drauf hat und sich erst nen Kauf trauen wenn man sich das gefühlgegeben hat, jetzt ein Experte zu sein.
Stell dir mal vor du bist komplett unfähig, auf deine Sachen aufzupassen und es fällt dir erst dann wieder ein, wenn du ein 300€ ding irgendwo liegen lässt
Niemals gleich groß einsteigen,
same mit ner bong: der Micher rät dazu, sich erst was teures anzuschaffen, wenn das billichding drei Monate bei euch überlebt hat.
Also den Storm Vaporizer für 100€ kann ich bedingt weiter empfehlen, wenn der Dynavape dir nicht wertig genug ist.
Sonst halt HHC Kartuschen und ein Vape Pen für Liquids, aber das macht preislich auch nicht die Welt. Weil Kartuschen teurer als Gras.
Sonst vllt der
-
#445 DiePlautze 22 Okt. 2022, 08:41werd mir wohl in den nächsten Wochen den hier gönnen.....
WOLKENKRAFT ÄRiS Premium Vaporizer mit ECA-Konvektionstechnologie
-
-
#447 GeneralEchsenbischof 24 Okt. 2022, 10:49Zitat von: PANHEP
wer billig kauft, kauft zwei Mal.ALOHOOOOOOOOL -
-
-
-
-
-
-
-
#455 םחטצ 29 Okt. 2022, 21:24Zitat von: Drogenbecher
Drogen die ich schon probiert habe:
Alkohol
Cannabis
Pep
DMT
Kratom
Kokain
Heroin
Ecstasy/MDMA
Codein
Diazepam
Baller mal Fentanyl Digga -
#456 Roggen 29 Okt. 2022, 21:30Zitat von: Yuna die Gute™
Baller mal Fentanyl DiggaGeballert, also IV, habe ich nie, immer nur nasal.
Nehme aber seit ~2 Jahren keine Drogen mehr und seit 6 Monaten auch kein Alkohol mehr.
Will auch nicht wieder anfangen. -
#457 Lyoner 29 Okt. 2022, 22:09Zitat von: Drogenbecher
Nehme aber seit ~2 Jahren keine Drogen mehr und seit 6 Monaten auch kein Alkohol mehr.Ha, Loser
Will auch nicht wieder anfangen. -
#458 םחטצ 29 Okt. 2022, 22:30Zitat von: Drogenbecher
Besorg dir ein EdelstahlröhrchenHab noch nen kleinen Vorrat Plastiktrinkhalme (zu Hause) -
#459 Birdlawyer-24/7 reloaded 30 Okt. 2022, 00:27Zitat von: Yuna die Gute™
Der Schein ist druckfrischAnfänger Fehler, einer mit Kokain Resten turnt besser. -
#460 םחטצ 30 Okt. 2022, 00:31Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Anfänger Fehler, einer mit Kokain Resten turnt besser.
Hat aber wenicher Reibungsverluste
Leckst du auch so gerne alte Scheine ab wie ich ?