Oh Boi, @schnappi schpriezte und lächelte zugleich
Zitat:
Zitat:
Spoiler: wird beides arschlangweilig sein
Oh Boi, @schnappi schpriezte und lächelte zugleich
Zitat:
Jetzt wo es seit ein paar Staffeln wieder cool geworden ist, freue ich mich schon richtig auf die kommenden zwei Staffeln
Bitte das Forum nicht mit unsinnigen Fernsehformaten zuspammen.
Hier kann dann zu.
seit der staffel mit sarah und jay wartet man doch nur jede staffel wieder auf eskalation aber nix passiert.
musste letzte oder vorletzte staffel nur einmal grinsen als so eine geile hure ne necherin gesagt hat dass sie in den busch zurück gehen soll, das war so klassische necherin die sagt dass man nazisau is wenn man arielle net kuckt wegen necherin. junge die haben allesamt komplexe wegen ihrer scheiss hautfarbe und verhalten sich halt auch immer genau wie das klischee.
Zitat:
Hier auch 4.
Wird langweilig wie alle letzten Staffeln. Werde es nicht aktiv gucken.
Ich kenn nur noch Manu die alde Schlambe aus m BigBrother Haus, was hat die nochmal gemacht, mit Zlatko gevögelt?
Hab zu niemandem ein Bild im Kopf; der einzige Name, den ich schon mal gehört zu haben meine, ist Dingens Schumacher. Nicht, dass das bei mir was heißen würde - was Personen des öffentlichen Lebens angeht, bin ich noch unbeholfener als bei Namen und Gesichtern in meinem eigenen fernen Bekanntenkreis. Im Gegensatz zu schapsi werde ich aktiv gucken. Danke, war alles.