Am Samstag wollen wir selbstgemachtes Sushi machen, gibt es hier Empfehlungen, was man als Zutaten verwenden kann? Richtig guten frischen Fisch für Sushi bekommt man bei uns (besonders Samstags) eher schwierig, daher haben wir bis jetzt geplant: Gurke, Avocado, Paprika, Surimi, Ei, Räucherlachs.
Fressbilder
-
#13781 Toonz 18 Juli 2025, 10:25 -
Mod/RDW
#13782 Kenny F. Powers 18 Juli 2025, 10:27Ja, am besten nimmt man stattdessen einen richtig schönen Schweine- oder Rinderbraten, dazu ein paar Serviettenknödel (nach Gusto noch kurz anbraten) und irgendein Alibi-Gemüse. Dazu dunkle Soos.
Dank mir später. -
#13783 rauchmeddler 18 Juli 2025, 10:32Hier werden doch wieder mehr Buchstabne als Bilder neigepEltet
So langsam fersteh ich warum @schnappi euch hasst -
#13784 Lyoner 18 Juli 2025, 10:34Zitat von: Kenny F. Powers
Und die Beeren haben nach genau nichts geschmeckt. nicht mal sauer... einfach nur nach nichts.Mich dir den quark das nächste mal mit hälfte joghurt an und nimm vernünftige beeren.
Meine Enttäuschung ist unermesslich. Wollte mich dabei voll gesund und vernünftig fühlen, hat sich aber angefühlt als ob man Bausand futtert.
dann schmeiss das zeug weg und hol dir n duner -
-
#13786 Lyoner 18 Juli 2025, 11:56Zitat von: Jido_fisterfilly
Sushi ist auch so richtiges hipsterfressneeher nicht -
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#13792 rauchmeddler 18 Juli 2025, 12:46Zitat von: Dr. Pest
Nein.
Hauptsachean guuder Reisessiggenug legger Bierschne ist am Start
hab das mal für dich korregadzioniert -
#13793 Jido_fisterfilly 18 Juli 2025, 12:46Zitat von: Dr. Pest
Nein.
Hauptsache an guuder Reisessig ist am Start
So siehst du bestimmt aus -
#13794 Dr. Pest 18 Juli 2025, 12:54Zitat von: Jido_fisterfilly
Ey Junge lösch das
So siehst du bestimmt aus -
-
Mod/RDW
#13796 Kenny F. Powers 18 Juli 2025, 14:10Wie se alle Hipster sind.
Uuh Sushi voll Wasabi und so und danach eine vegane Latte wa -
#13797 Bob Hickman 18 Juli 2025, 14:16Zitat von: Kenny F. Powers
Wie se alle Hipster sind.Kümmer du dich erstmal um deine weiße Schuld
Uuh Sushi voll Wasabi und so und danach eine vegane Latte wa -
-
Mod/RDW
-
#13800 Onkel Ho 18 Juli 2025, 15:39Wird hier auch gefressen oder nur philosophiert?
Dann muss der Onkel wohl die Latte oben halten. Im übertragenen Sinn ihr Bäwäsn. Eurer Lieblingskommunist ist wieder an weng unterwegs und hat es diesmal nach Andechs ins Kloster verschlagen. Hatte mich schon unmenschlich darauf gefreut wird 2 Pfund Leberkäse mit 1 Pfund Kartoffelsalat und Breze in die Frsse zu schieben aber bei meiner Ankunft hab ich leider direkt bemerken müssen das die Hurensöhne schon alles leergeräubert haben. Also musste ich kleinere Brötchen backen und stattdessen Wurstsalat mit Breze schnabolieren. Gibt als Foto ehrlicherweise ein erbärmliches Bild aber kann man sich nicht minder gut in die Fressluke schieben. Das Bier ist eine Apfelweiße, Weißbier mit Apfelsaft oder Schorle keine Ahnung mehr. Klingt, tatsächlich sogar, richtig scheiße aber geht vorzüglich rein. Ist nicht ganz so süß wie Radler und schmeckt trotz Weißbier deutlich leichter. 9/10 gegen die Durst.
Deswegen dann direkt ne Dampf Dampfnudel hinterher geworfen:
Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 18.07.2025 16:07:29 bearbeitet.