Diese simplen Zeitne, in denen man sich noch über einen Sprachfehler von Leon freuen konnte. Wologo, Wolga...Wolgograd. Schade dass er auch seine aktivsten Zeitne hinter sich hat und fast nur noch langweilige Kirmesscheiße kommt.
Leon Elektronik, PS Pascal & Co.
-
#401 Quasimodo 20 Okt. 2024, 13:23 -
-
-
#404 Ding 22 Okt. 2024, 17:22Zitat von: RobotronEggers
Und Celina Elektronik
Empfehle von dem Kanal auch die Besprechung von Leons Podcast namens "Was kann man schon tun?", aus dem Studio 9. Neue Grenze der Behinderumg freigeschaltet. Allein schon der Anfang: "Anmoderation", dann macht er nur lustige Geräusche mit dem Mund, und dann "ist er wieder da" auf einmal.
Dieser Beitrag wurde von Ding am 22.10.2024 17:30:40 bearbeitet. -
#405 Ding 25 Okt. 2024, 09:17Zitat von: Rollatormann
ßoooooo, hier sehn mer etz das Ding in seiner ganzen Entsetzlichkeit:
Quelle: FRRRAANK TTRRRREEIBER
Rechts im Bild stand dann der Schrank wo die Mutti mit die Tittne stand. Gegenüber dann quasi der Familiencomputer mit Röhrenmonitor? Möchte fsst Geld drauf wetten, dass die eierschalengelbe Kiste auf so einem Ding von vor 20 Jahren steht:
-
-
#407 Quasimodo 27 Okt. 2024, 00:40Zitat von: RobotronEggers
Es gibt Wurstfachbilder von der geilen Celina der GeilenWooooo? (Frage für einen Froind)
-
#408 Ding 27 Okt. 2024, 01:44Zitat von: RobotronEggers
Es gibt Wurstfachbilder von der geilen Celina der Geilen
Du dummer beschränkter Buhmer-Hundesohn! Das sind uralte Feeks. Die wurden verteilt und auf Flyer gedruckt, um sie als Nudde darzustellen die wo Freier sucht und sich den Luan nei´ tut. Um die Sturms weiter in Misskredit zu bringen und Druck auszuüben. Du fällst doch auch auf KI-Bilder auf Feezbook rein, wo Menschen mit 7 Fingern die Hände und 2 linke Füßen. Absurd, was hier für Spasti-Menschen unterwegs sind. -
-
#410 RobotronEggers 27 Okt. 2024, 10:44Zitat von: Ding
Du dummer beschränkter Buhmer-Hundesohn! Das sind uralte Feeks. Die wurden verteilt und auf Flyer gedruckt, um sie als Nudde darzustellen die wo Freier sucht und sich den Luan nei´ tut. Um die Sturms weiter in Misskredit zu bringen und Druck auszuüben. Du fällst doch auch auf KI-Bilder auf Feezbook rein, wo Menschen mit 7 Fingern die Hände und 2 linke Füßen. Absurd, was hier für Spasti-Menschen unterwegs sind.Ich meine nicht die uralten Fakebilder, sondern jene, welche sie vor zwei Wochen versendet hatte um zu beweisen, dass die anderen Nacktbilder fake sind.
Und jetzt kann ich mir täglich einen von der Palme wedeln, beim Anblick des echten Wurstfachs dieser hübschen Dame. -
-
#412 Ding 27 Okt. 2024, 16:02Zitat von: Lyoner
Welche Celina? Zeigt erstmal normales Foto und dann sehen wir ob Wurstfach notwendig ist
Oder Post #403 am Anfang dieser Seite.
Oder hier Ihr Jewdubb-Ganal:
Zitat von: RobotronEggersIch meine nicht die uralten Fakebilder, sondern jene, welche sie vor zwei Wochen versendet hatte um zu beweisen, dass die anderen Nacktbilder fake sind.
Und jetzt kann ich mir täglich einen von der Palme wedeln, beim Anblick des echten Wurstfachs dieser hübschen Dame.
Zeig halt her! In der Leon Elektronik Broadcast-Gruppe is nix. Falls dem so ist bin ich mir natürlich nicht zu fein mich zu entschuldigen. In wie vielen Telegram-Groppen muss man Mitglied sein um bei diesem Game den Überblick zu behalten? -
#413 Rummelbumser 27 Okt. 2024, 17:02Zälina hat intellektuelle Ähnlichkeit mit der geilen Prrrtgsin Zilvier, der geilen.
-
#414 RobotronEggers 27 Okt. 2024, 17:10Die Familie Sturm hat schon Marken-Gene und hält betimmt wöchentlichen Familienrat am Fliesentisch und bei ein paar Bier werden die Kippen für die kommende Woche gestopft (lel - ned was ihr denkt).
-
#415 Ding 27 Okt. 2024, 17:32Zitat von: RobotronEggers
Die Familie Sturm hat schon Marken-Gene und hält betimmt wöchentlichen Familienrat am Fliesentisch und bei ein paar Bier werden die Kippen für die kommende Woche gestopft (lel - ned was ihr denkt).
Jonge etz zeig die sturm´sche Futt, per PN oder weiß ich wie -
#416 Lyoner 27 Okt. 2024, 18:56Zitat von: Ding
Oder Post #403 am Anfang dieser Seite.
Oder hier Ihr Jewdubb-Ganal:
Zeig halt her! In der Leon Elektronik Broadcast-Gruppe is nix. Falls dem so ist bin ich mir natürlich nicht zu fein mich zu entschuldigen. In wie vielen Telegram-Groppen muss man Mitglied sein um bei diesem Game den Überblick zu behalten?
ah ok, wieder so ne behinderte -
#417 Ding 27 Okt. 2024, 19:20Zitat von: Lyoner
ah ok, wieder so ne behinderte
Ja ne, die Schwester vom Leon und Pascal Pedro Elektronik ist natürlich die Ausnahme und studiert grade in Harvard den Combined Degree für Health Sciences and Technology. Trotzdem hat sie Haidern Nacktbildern geschickt, um gegen den Haid vorzugehen.
Jonge, natürlich sind die Sturms Hand in Hand einer blöder als der andere. Was für eine sinnlose Aussage.
Die hat halt auch wenigstens einen Betreuer.
@RobotronEggers etz schick was du Spaggn -
-
-
#420 Ding 27 Okt. 2024, 19:25Zitat von: Lyoner
Hat der die Pics vorab freigeben müssen?
Ja, der prüft und gondrolliert alles, was Sie auch TikTok und Telegram machen will, bevor Sie es senden darf. Was gelangweilte und unterforderte Sozialarbeitermenschen in dieser tollen Republik halt alles so machen.