Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #461 Rollatormann 17 Nov. 2024, 11:47

Typischer AfD Wähler und Corona Schwurbler halt

• #462 Ding 17 Nov. 2024, 13:22

Zitat von: Rollatormann

Typischer AfD Wähler und Corona Schwurbler halt

Dieser sogenannte Leon Sturm soll typisch sein für diese beiden Gruppen? Ich habe bisher keine Person kennengelernt, die auch nur ansatzweise so besonders/behindertgesoffen ist wie dieser Leon. Auch/erst recht nicht aus diesen beiden Gruppen. Dass musst du näher erläutern. Absurd.

• #463 DieguteEntevonSzechuan 17 Nov. 2024, 21:05

Die werden ihnen die Bude einrennen.

• #464 Barrne 17 Nov. 2024, 23:58

Leon lässt nicht locker:

• #465 Hias 18 Nov. 2024, 06:31

Ich finde den Hitlerbärtchen Filter beim Leon sehr professionell

• #466 Quasimodo 18 Nov. 2024, 06:54

Er hat einfach das Auge für Ästhetik

• #467 Ding 18 Nov. 2024, 11:38

Gnaller der kürzlichen Ansagewut:

"Wenn hier weiter geschürt wird, undzwam, dann ziehe ich andere Sitten auf, denn dann undzwam, dann gehe ich bis vor des oberste Landungsgericht."

"Schenkt diesem Oliver keinen einzigen Glauben. Der lügt wie ein gedrucktes Papier."

"Und die nächsten Säfte, die du einkaufen gehst, die wirst du nicht mehr bekommen, weil du unter einem, ähhh, und undzwam Vitaminsch-... unter unter unter ... unter Vitaminschock leidest."

@Quasimodo Der Oliver, nä? Der Oliver ist Geschäftsführer seiner eigenen Firma. Wo Druckerpatronen verkauft.

@RobotronEggers Lass mich ned nochmal fragen Bursche, sonst schleif ich auch dich vors oberste Landungsgericht. UND! Melde dich der Ih ha ka!

Dieser Beitrag wurde von Ding am 18.11.2024 12:17:17 bearbeitet.
  • #468 WoodyHarrelson 18 Nov. 2024, 12:16

Das ist schon Next-Level-Trolling ihm Audiospulen zu schicken, in welchen mit KI generierte Stimmen über ihre Haideraktionen sprechen und nun darüber "reden", dass sie ihm weismachen wollen, die Aufnahmen wären alle nur KI generiert.

• #469 PANHEP 18 Nov. 2024, 12:56

Zitat von: WoodyHarrelson

Das ist schon Next-Level-Trolling ihm Audiospulen zu schicken, in welchen mit KI generierte Stimmen über ihre Haideraktionen sprechen und nun darüber "reden", dass sie ihm weismachen wollen, die Aufnahmen wären alle nur KI generiert.
    Man merkts nicht mal mehr bei jeder Stimme, dass das nicht echt sein kann, aber die Aussagen sind hald auf einem Level, dass doch keiner bei Verstand das ernst nehmen kann.

• #470 DieguteEntevonSzechuan 18 Nov. 2024, 13:00

Zitat von: PANHEP

Man merkts nicht mal mehr bei jeder Stimme, dass das nicht echt sein kann, aber die Aussagen sind hald auf einem Level, dass doch keiner bei Verstand das ernst nehmen kann.
    Er pst der mix aus Mimon und Winkler, ungefähr genau so dumm und mit meltdowns

• #471 RobotronEggers 18 Nov. 2024, 15:46

Ich mag an Leon, dass er sich umzwam für besonders schlau hält und sich nicht zum Tanzbären machen lässt.

Hat Leon eigentlich schon mit dem Führerschein angefangen wie angekündigt?

• #472 Ding 18 Nov. 2024, 17:49

Zitat von: RobotronEggers

Ich mag an Leon, dass er sich umzwam für besonders schlau hält und sich nicht zum Tanzbären machen lässt.

Hat Leon eigentlich schon mit dem Führerschein angefangen wie angekündigt?

Wo Spaltenbilder der Schwester etzaller?

• #473 Elon Nurz 18 Nov. 2024, 20:08

Zitat von: Barrne

Leon lässt nicht locker:

jjUo6c.gif

• #474 Negrosexuell 18 Nov. 2024, 20:40

Erlanger Bierkellerputsch so auch kommen kann...

• #475 Quasimodo 18 Nov. 2024, 20:42

Zitat von: Ding

@Quasimodo Der Oliver, nä? Der Oliver ist Geschäftsführer seiner eigenen Firma. Wo Druckerpatronen verkauft.
    Kapiere noch nicht wer "Oliver" sein soll, angeblich hat er Leons Mülltonne angezündet und kennt ihn aus der Nachbarschaft? Oder wars aus der Schule? Das ist aber nicht dieser eine Typ mit dem er sich manchmal trifft und mal die Drohe aus dem undzwam Baggersee gefischt hat?

• #476 Barrne 18 Nov. 2024, 21:10

Der Stand der Dinge:

Das Fidio »Leon Elektronik - Haiter Games Beenden, Es Reicht«, in dem er »Oliver« der Bestechung und eine Richterin der Korruption bezichtigt, wurde von YT wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen entfernt

Heute enthüllt Leon u.a., dass er wegen Verleumdung angezeigt wurde, und rechtfertigt seine Behauptungen mit Art. 5 GG und der »Pressefreiheit«. Jura Elektronik.

»Wenn ich in den letzten Videos über die Stränge geschlagen bin, tut mir das innerlich leid«

• #477 WoodyHarrelson 18 Nov. 2024, 21:48

Isser aweng duhm?
    Er hat doch dieselbe Mail schon bereits vorgestern vorgelesen

• #478 Salz 18 Nov. 2024, 22:02

Wird Zeit diesen Thread ins interne zu verschieben

• #479 Ding 18 Nov. 2024, 22:30

Zitat von: Quasimodo

Kapiere noch nicht wer "Oliver" sein soll, angeblich hat er Leons Mülltonne angezündet und kennt ihn aus der Nachbarschaft? Oder wars aus der Schule? Das ist aber nicht dieser eine Typ mit dem er sich manchmal trifft und mal die Drohe aus dem undzwam Baggersee gefischt hat?

Nein, vom Coronademonieren. Ja, der Dronentyp war das. Später ham´ die sich zerstritten g´habt. Die Trolle tun nur so als wären Sie Oliver, dabei sind Sie es gar nicht, verstehst du? Und Leon frisst halt was irgendwelche Fremden sagen weil domm und hinterfragt ned amol das des ezerdla a weng unplausibel ist und wer sind Sie überhaupt und sowas.

• #480 Quasimodo 18 Nov. 2024, 22:36

Zitat von: Ding

Nein, vom Coronademonieren. Ja, der Dronentyp war das. Später ham´ die sich zerstritten g´habt. Die Trolle tun nur so als wären Sie Oliver, dabei sind Sie es gar nicht, verstehst du? Und Leon frisst halt was irgendwelche Fremden sagen weil domm und hinterfragt ned amol das des ezerdla a weng unplausibel ist und wer sind Sie überhaupt und sowas.
    Das ist...diabolisch. Gefällt mir. Bin ein schlechter Mensch.