Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #881 Barrne 26 Apr. 2025, 11:48

Zitat von: Haksch

Man kann sich diese Behindertenshow echt nicht ausdenken, aber es ist schon sehr unterhaltsam, auch wenn die beiden so behindert im Kopf sind, dass jedes Video ewig lang ist, weil jeder Satz mehrfach angefangen wird.

Ich glaube, Leon hat inzwischen öfter – und plumper – gelogen als Reiner.

• Ich spiele Schlagzeug in einer Partyband, und wir wurden für Kreuzfahrten gebucht
    • Ich habe eine innige Verbindung mit vielen Schlagerstars
    • Ich habe einen Anwalt
    • Ich habe mich mit dem österreichischen Konsul in Verbindung gesetzt
    • Ich war in R. und dort im Haus von Frong Dreiber alias J. U.
    • Ich rufe div. Behörden wg. Frong Dreiber an
    • Ich bin auf einer Gesangstournee, ich singe in ausverkauften Hallen
    • Ich war beim LKA
    • Die Staatsanwälte von Siemens schalten sich ein
    • Ich bin ein gebildeter Mensch
    • Ich war beim NBA in Nemberch, das ist zwei Stufen höher als die Polizei und das LKA
    • Ich habe live miterlebt, wie Mongomedial aka Scärriff – mein Nachbar – auf der Flucht angeschossen wurde
    I am not a crook Ich bin kein Alkoholiker

Dazu kommen all die Fake-Infos, die ihm zu- bzw. vorgespielt wurden und die er trottelig gutmütig geglaubt hat (Fernsehrichter im Chat, SEK-Eingriff beim Grillen wg. Kommentaren, die »Audiospulen«, Mitglied der Presseabteilung des BLV usw.)

Schlussendlich all die Dinge, über die ständig doziert und die er nicht im Ansatz versteht, z. B. das StGB oder das Justizsystem.

Zitat von: Rollatormann
    Das ist der Content den wir sehen wollen

Bei dem Dreckswetter raus zum Saufen, das nenne ich Hingabe!

• #882 Rollatormann 26 Apr. 2025, 11:54

Ganz dem Moddo ich kann auch ohne Spaß saufne!

• #883 Ding 26 Apr. 2025, 14:18

Sobald irgendwas mit Kirchweih-/Rummel-/uhriger Gemütlichkeit vom Leon gesehen wird, triggert das in Leons simplen Kopf irgendwas aus seiner Kindheit und die rosarote Brille ist - schwupps - aufgesetzt und geht nemmer so schnell ab.

Man muss sich halt auch einfach vergegenwärtigen, dass er so intelligenzgemindert ist, dass er instinktuv annimmt dass jeder so auf diese Reize so reagiert. Deswegen stellt er seinen "regulären" Content ja erst hoch, obwohl er genau 0 echte Zuschauer hat die das gucken wollen. Und deshalb spricht er von Entitäten wie Schaustellerverbänden wie von der Mutter Theresa, über die ja niemand ernsthaft ein schlechtes Wort sagen wollen würd'. Oder filmt sich in einem Kinderkarussel im Regen und kommentiert das mit "Ist das krass!" und "Saustark!".

• #884 Haksch 26 Apr. 2025, 17:15

Zitat von: Barrne

Ich glaube, Leon hat inzwischen öfter – und plumper – gelogen als Reiner.

• Ich spiele Schlagzeug in einer Partyband, und wir wurden für Kreuzfahrten gebucht
    • Ich habe eine innige Verbindung mit vielen Schlagerstars
    • Ich habe einen Anwalt
    • Ich habe mich mit dem österreichischen Konsul in Verbindung gesetzt
    • Ich war in R. und dort im Haus von Frong Dreiber alias J. U.
    • Ich rufe div. Behörden wg. Frong Dreiber an
    • Ich bin auf einer Gesangstournee, ich singe in ausverkauften Hallen
    • Ich war beim LKA
    • Die Staatsanwälte von Siemens schalten sich ein
    • Ich bin ein gebildeter Mensch
    • Ich war beim NBA in Nemberch, das ist zwei Stufen höher als die Polizei und das LKA
    • Ich habe live miterlebt, wie Mongomedial aka Scärriff – mein Nachbar – auf der Flucht angeschossen wurde
    I am not a crook Ich bin kein Alkoholiker

Dazu kommen all die Fake-Infos, die ihm zu- bzw. vorgespielt wurden und die er trottelig gutmütig geglaubt hat (Fernsehrichter im Chat, SEK-Eingriff beim Grillen wg. Kommentaren, die »Audiospulen«, Mitglied der Presseabteilung des BLV usw.)

Schlussendlich all die Dinge, über die ständig doziert und die er nicht im Ansatz versteht, z. B. das StGB oder das Justizsystem.

Bei dem Dreckswetter raus zum Saufen, das nenne ich Hingabe!

Ja also bei einem Teil will er sich interessanter machen (alles was mit Partyband, und Schaustellern zu tun hat), beim anderne Teil hat er einfach keine Ahnung (alles rechtliche, siehe Siemenser STAATSanwaltschaft). Aber was mich halt wirklich fertig gemacht hat sind die Stories über Mongomedial. Sowas lädt der nicht nur hoch, sondern schickt es nach ganz toll dem Viper, dass der Scärrif da aus der Wohnung gezogen und angeschossen wurde. Also häh? Was erhofft er sich davon? Oder sind das wirklich nur seine Alkoholpsychosen?

Zitat von: Ding
    Sobald irgendwas mit Kirchweih-/Rummel-/uhriger Gemütlichkeit vom Leon gesehen wird, triggert das in Leons simplen Kopf irgendwas aus seiner Kindheit und die rosarote Brille ist - schwupps - aufgesetzt und geht nemmer so schnell ab.

Man muss sich halt auch einfach vergegenwärtigen, dass er so intelligenzgemindert ist, dass er instinktuv annimmt dass jeder so auf diese Reize so reagiert. Deswegen stellt er seinen "regulären" Content ja erst hoch, obwohl er genau 0 echte Zuschauer hat die das gucken wollen. Und deshalb spricht er von Entitäten wie Schaustellerverbänden wie von der Mutter Theresa, über die ja niemand ernsthaft ein schlechtes Wort sagen wollen würd'. Oder filmt sich in einem Kinderkarussel im Regen und kommentiert das mit "Ist das krass!" und "Saustark!".

Ich habe früher eine zeitlang auf dem Markt gearbeitet und stand da teils auch auf größeren Festen, und ich kann das alles so gar nicht ab / verstehen. Da läuft ja den ganzen Tag nur diese Drecksschlaggermusik (teilweise über Lautsprecher direkt am Nachbersstand), und es laufen eigentlich nur Familien mit Kindern und alte Leute rum, außer halt so paar Suffis wie Leon. Abends dann noch Ronny und Kumpels die hoffen, dass sie vll der Jacquelin ans Hösschen können. Es ist halt schon alles eher grenzwertig.

Ich frage mich aber, ob der Leon diese Feste auch ohne seinen geliebten Suff so toll finden würde. Der war doch seit Jahren nie mehr nüchtern auf diesen Festen, und kommt doch sicher schon mit ein, zwei Bier intus dort an, dann direkt die erste Maß und es wird weiter reingekippt. Ich mein, wir kennens alle, gibt halt manchmal bestimmte Veranstaltungen die eigentlich Scheiße sind, aber mit paar Bier gehts dann trotzdem. Hab früher auch öfters mit einem guten Kumpel am Wochenende richtig, richtig schlechte Filme geschaut. Das hat halt Spaß gemacht, weil man zu zweit war, und man sich paar Bier reingehauen hat. Alleine zu Hause, und besondersn nüchtern, würde ich mir sowas nie anmachen.

Aber wie du sagst, glaub das hat auch mit der Dullihaftigkeit und wohl auch irgendwelchen Kindheitserinnerungen bei Leon zu tun.

• #885 DickeOmma 26 Apr. 2025, 17:32

Darf man des hier offen von Telergram nei´pasten? Wenn ned bidde löschmäh und mich mündlich verwarnen/belehren. Damge

Spoiler: Schwitzicher DICK-ie

Hahahaohmeingottichmusskotzen...
    BWÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!

• #886 Barrne 26 Apr. 2025, 18:45

Aber wie du sagst, glaub das hat auch mit der Dullihaftigkeit und wohl auch irgendwelchen Kindheitserinnerungen bei Leon zu tun.

So gesehen ist Leon in seiner Kindheit. Reiner hat auch 10+ Jahre lang in seiner sturmfreien Bude als Teenager gelebt.

Mit wurde übrigens erzählt, dass mein Großvater mir als 4- oder 5-Jährigem vor Freunden mal einen Schnaps gegeben hat, damit er und die anwesenden Gäste sich darüber amüsieren können (those were the days, my friend…).

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich früher nur sehr wenig und seit Jahrzehnten überhaupt keinen Alkohol trinke (und mich auch nie in Kreisen bewegt habe, in denen Alkoholkonsum zelebriert wurde). Bei Leon hat das anscheinend genau andersherum gekickt. Ist auch eine Frage, was dir im Elternhaus vorgelebt wird.

Mutter Theresa, über die ja niemand ernsthaft ein schlechtes Wort sagen wollen würd'.

Dass sich der Name Mutter Theresa als Synonym für selbstlose Aufopferung etabliert hat, ist einer dieser Treppenwitze.

Google mal Drachenlord Lies mal ihren Eintrag in der Wikipedia.

• #887 Barrne 27 Apr. 2025, 17:21

Es entsteht gerade eine große Allianz gegen Leon – Weipah, Frong Dreiber, Florian M., Oliver Z. …

Man beachte übrigens die makellose Rechtschreibung, Grammatik & Zeichensetzung in der Mail von O.Z. – Shampoo!

Während ich es verständlich finde, dass Weipah die große Versöhnung mit Leons Haidern – bzw. denjenigen Personen, die Leon ständig für die Taten von Leuten, die sich dieselben Namen geben, verantwortlich macht – gerne öffentlich zelebriert, müsste ihm klar sein, dass er damit das just mühsam gekittete Verhältnis mit Leon sabotiert.

Ich freue mich jedenfalls schon auf Leons sachliche, besonnene Reaktion.

• #888 Haksch 28 Apr. 2025, 11:21

Alter, dass sind zusammen schon wieder 30 Minuten Viper... Die Infos würde jeder normale Mensch in fünf Minuten raushauen... geb ich mir später mal.

Aber ja, da wird Leon wohl bestimmt wieder rotieren.

• #889 Barrne 28 Apr. 2025, 12:11

Alter, dass sind zusammen schon wieder 30 Minuten Viper... Die Infos würde jeder normale Mensch in fünf Minuten raushauen...

Loide, entspannt euch doch einfach und genießt die Nuschelei!

• #890 Ding 29 Apr. 2025, 07:45

Wer ist etzad Florian Münch schowidder? Florian S. ist kloa, aber der?

• #891 Barrne 29 Apr. 2025, 08:41

Nope, Leons namentlich genannte Hass-Objekte sind Frong Dreiber (der Kommunist), Florian M. (der Musiker aka der alte Schulkamerad) und Oliver Z. (der Geschäftsführer aka der nutzlose Drucker-Experte). Seit kurzem natürlich auch Mongomedial aka Scäriff (der Taxifahrer aka der Ausländer).

Ich frage mich eher, wie du auf Florian S. kommst … 🤔

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 29.04.2025 08:54:08 bearbeitet.
  • #892 Haksch 29 Apr. 2025, 09:06

Okay, dass Video ist wirklich großartig.

Zuerst geht es natürlich wieder um Mongomedial aka Scäriff. Seit Wochen spinnt er sich die Story zusammen, dass der Scäriff bei ihm in der Nähe wohnt (er sieht die Wohnung von seinem Fenster aus), dort Taxifahrer ist und was nicht, und jetzt plötzlich ist er aus Nordrhein-Westfalen zum Leon gefahren um ihm aufzulauern und seine Wohnung zu filmen. Was schiebt der Junge bitte für Filme? Der redet doch nur noch Mist? Ich hätte ja gesagt, er spielt das alles und macht sich da aweng einen Jux, aber dazu ist er doch zu blöd.

Das andere was ich interessant finde, ist sein Hetzen gegen die Deutsche Justiz, und seine Behauptung er darf die Videos machen, und das darf man ihm nicht verbieten, und wenn sie es DOCH machen, geht er wieder protestieren. Hat der Leon etwa Ärger mit dem Gericht (er hat ja vor einer Weile auch Post bekommen wegen dem Oliver Z.)? Hat er etwa gesagt bekommen, dass er das mit dem Internetmist lassen soll, sonst gibt es richtig Stress?

Und so wie er da abgeht und sich aufregt, könnte ich mir schon vorstellen, dass da was dran ist.

Auch toll ist, wie stolz er auf diese behinderte Grafik ist. Der redet ja knapp 10 Minuten drüber wie krass, dass was jetzt kommt ist, und das Mongomedial es sich schmecken lassen soll und sonstwas, und dann kommt da nur so ein Dreck er aussieht, als hätte ein Zweitklässler da ein Flussdiagram gebastelt. Der Junge ist so unglaublich dämlich, dass kann man sich nicht mehr ausdenken.

• #893 Barrne 29 Apr. 2025, 09:53

Der Junge ist so unglaublich dämlich, dass kann man sich nicht mehr ausdenken.

Das fällt dir JETZT auf?

• #894 Herr_Winklaaa 29 Apr. 2025, 10:10

Hatter schon den Mobbingring gesprengt?

• #895 Haksch 29 Apr. 2025, 10:55

Zitat von: Barrne

Das fällt dir JETZT auf?

Nope. Aber ich bin halt jedes Mal wieder überrascht wie blöd oder durch er ist, deswegen muss ich es immer mal wieder betonen.

• Mod/RDW
    #896 Sprachinator 29 Apr. 2025, 11:02

Darf man des hier offen von Telergram nei´pasten? Wenn ned bidde löschmäh und mich mündlich verwarnen/belehren. Damge

Spoiler: Schwitzicher DICK-ie

Junge

Also ich will mal nicht so shamen, ich hab auch schon 1 dickpic geschickt (in meiner wilden Zeit), soweit kann ich das verstehen... aber das erste Bild? Die Schrumpelnudel? Wie geistig entgleist muss man sein um sich zu denken "joa, das ist geil, das schicke ich anderen Leuten"

• #897 Haksch 29 Apr. 2025, 14:06

Zitat von: Sprachi

Junge

Also ich will mal nicht so shamen, ich hab auch schon 1 dickpic geschickt (in meiner wilden Zeit), soweit kann ich das verstehen... aber das erste Bild? Die Schrumpelnudel? Wie geistig entgleist muss man sein um sich zu denken "joa, das ist geil, das schicke ich anderen Leuten"

Naja, man weiß ja wieder nicht was das Gegenüber geschrieben hat. Wenn die Beckie nicht weiß wie unbeschnittene Penise aussehen, dann haut der Leon halt mal die Schrumpelnudel raus. Wenn die dem erzählte hätte die steht auf Männerarschlöcher, dann hätte der Leon auch Bilder gemacht auf denen er sich die Arschbacken auseinanderzieht um ihr seinen Zimtstern zu zeigen.

• #898 Hias 29 Apr. 2025, 14:16

Der Leon soll sich vom Weiber blos nix einreden lassen.

Er hat vollkommen recht, bei uns wir gsuffe etzad. Des is boarische Kultur.
    Unzwamm net nur Bier, sondern auch en Schnaps.

Ausserdem wird bei Druck im Festzelt unter de Tisch gepieselt.

• #899 Rollatormann 29 Apr. 2025, 16:26

Hatte gehofft es ist leon

• #900 Barrne 29 Apr. 2025, 17:05

Zitat von: Rollatormann

Hatte gehofft es ist leon

»Arbeitsunfall«, »Arbeiter« …

Merkste selber, ne?!

LSMaxx