Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #1521 DieguteEntevonSzechuan 16 Juli 2025, 13:13

Ohne Bestellungen und Torrütteln sind halt beide langweilig.
    Leider wurde die alte Garde von der Justiz hart gefiggt......NWO ist nicht mehr :O

Ich aber und viele andere sind ja anspruchslose KONSUMENTEN wir geniessne das Programm.

• #1522 Barrne 16 Juli 2025, 13:28

Zitat von: Kenny F. Powers

Content

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zitat von: Ding
    Leon: Kerwas & Volksfeste, Aufzugs-, Bus- und Bahnfahrten filmen. Urige Gemütlichkeit, fränkische Behinderumg zur Schau stellen.

Denkt denn wieder keiner an die Altfett-Automaten?

• #1523 Haksch 16 Juli 2025, 15:48

Leon ist halt behindert, der denkt halt weil ER Kerwas & Volksfeste, Bus- und Bahnfahrten etc. toll findet, tun es alle anderen auch. Dass es andere Leute nicht interessiert ist für ihn unvorstellbar. Die sind ja auch immer dort, und die Saufen auch, also schauen die sich sicher auch die Videos an!

Ich hab auch irgendwelche Nicheninteressen und irgendwelches Nichenwissen, aber ich weiß halt auch, dass damit die wenigsten etwas anfangen könnten. Aber Leon kann da überhaut nicht differenzieren.

Aber immerhin noch besser als der Viper, bei ihm gehts mittlerweile ja nur noch um Stunk machen und Anzeigen.

• Mod/RDW
    #1524 Kenny F. Powers 16 Juli 2025, 15:55

Zitat von: Haksch

Leon ist halt behindert
    @Indianerschmuck jetzt komm doch mal schnell und erklär das

Werden hier Behinderte gemoppt?

• Mod/RDW
    #1525 Sprachinator 16 Juli 2025, 15:56

Aktuell schon, ja.

• #1526 Indianerschmuck 16 Juli 2025, 15:59

@Indianerschmuck jetzt komm doch mal schnell und erklär das

Ist er wirklich behindert?

Er kann ganze Sätze bilden, kann zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unterscheiden. Er kann Vorhaben für die Zukunft planen. Er ist in der Lage (grundlegend) in schriftlicher Form zu kommunizieren und sich mitteilen. Er beherrscht den Zahlenraum bis mindestens 99. Er hatte alle Gliedmaßen, kann aufrecht stehen... ich sag mal so: Damit ist er eigentlich nicht behindert im klassischen Sinn.

Ganz vergessen. Räumliche Wahrnehmung gehört auch zu grundlegenden Fähigkeiten. Er kann ein Bier kontrolliert zum Mund führen, um seine trockene Kehle damit zu befeuchten. Wieder ein Punkt für Leon.

• #1527 Die neutrale Wahrheit 16 Juli 2025, 16:01

Zitat von: Sprachi

Aktuell schon, ja.
    Aktuell? Selbst ohne externe Inhalte würden hier Behinderte von Behinderten gemobbt und beleidigt. War schon immer so.

• Mod/RDW
    #1528 Sprachinator 16 Juli 2025, 16:01

ja aber isser dikk?????????????????????????????????????????????????????????????????

• Mod/RDW
    #1529 Kenny F. Powers 16 Juli 2025, 16:28

ja aber isser dikk?????????????????????????????????????????????????????????????????
    Ich sach ma so. Wenn der auf Onlyfans wäre, der dürfte schon unter dem Tag #wuchtig streamen.

• Mod/RDW
    #1530 Kenny F. Powers 16 Juli 2025, 16:32

Zitat von: Indianerschmuck

Er kann ganze Sätze bilden, kann zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unterscheiden. Er kann Vorhaben für die Zukunft planen. Er ist in der Lage (grundlegend) in schriftlicher Form zu kommunizieren und sich mitteilen. Er beherrscht den Zahlenraum bis mindestens 99. Er hatte alle Gliedmaßen, kann aufrecht stehen... ich sag mal so: Damit ist er eigentlich nicht behindert im klassischen Sinn.

Ganz vergessen. Räumliche Wahrnehmung gehört auch zu grundlegenden Fähigkeiten. Er kann ein Bier kontrolliert zum Mund führen, um seine trockene Kehle damit zu befeuchten. Wieder ein Punkt für Leon.
    Punkt für dich Eggers, aber ich mein ja nur. Werde das Gefühl nicht los, dass du an dem kleinen Rosenkrieg zwischen den bierhebebefähigten nicht ganz unschuldig bist.

• #1531 Indianerschmuck 16 Juli 2025, 16:42

Ich bin nur Fan von Team Leon.

• Mod/RDW
    #1532 Kenny F. Powers 16 Juli 2025, 16:43

Statement @Viper.Industries.Power

• Mod/RDW
    #1533 Sprachinator 16 Juli 2025, 16:44

Statement @Eggersmulti

• #1534 PANHEP 16 Juli 2025, 16:52

Genießt doch einfach mal die Maß Bier.

• #1535 Barrne 16 Juli 2025, 16:56

[…]
    ich sag mal so: Damit ist er eigentlich nicht behindert im klassischen Sinn.

Ganz dicht im klassischen Sinne ist er aber auch nicht. Lies mal meine teilweisen Transkriptionen von heute Nacht, do schloggerdsd dir die Ohr'n naus!

Er beherrscht den Zahlenraum bis mindestens 99.

Wahrscheinlich sogar bis 5.000, aber nur in Euro.

• Mod/RDW
    #1536 Sprachinator 16 Juli 2025, 16:58

von Geburt an behindert sein =! sich behindert gesoffen haben

Vielleicht ne leichte Intelligenzminderung, aber den Rest hat er sich angesoffen inkl Gesichtsspastik

• #1537 DieguteEntevonSzechuan 16 Juli 2025, 17:56

von Geburt an behindert sein =! sich behindert gesoffen haben

Vielleicht ne leichte Intelligenzminderung, aber den Rest hat er sich angesoffen inkl Gesichtsspastik
    Er hat sich seine bayrisch königliche Staatsbürgerschaft erarbeitet :)

• #1538 Barrne 16 Juli 2025, 18:38

Wer von euch hat sachdienliche Hinweise gegeben?

• #1539 Barrne 16 Juli 2025, 18:40

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Er hat sich seine bayrisch königliche Staatsbürgerschaft erarbeitet :)

Anderslautenden Gerüchten zum Trotz kann man in Bayern leben, ohne Alkohol zu trinken. Das Mobbing hält sich sogar in Grenzen.

• #1540 Barrne 16 Juli 2025, 18:47

In Leons und Weipahs Shared Universe Bad Dullihausen schaut die halbe Welt ihre Streams und Videos – Polizeireviere, Gerichtskammern, der Siemens-CEO, die Gender-Marie, das Sozialamt, Mieter, Vermieter …

EDIT: Im Video geht es übrigens gut ab, denn jemand, der sich »Mongo« nennt, erhebt in einer von Weipah eingeblendeten E-Mail strafrechtlich relevante (und sehr unappetitliche!) Vorwürfe gegen ihn.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 16.07.2025 20:43:14 bearbeitet.