Menü×

Serien Faden

• Mod/RDW
    #2781 ProfHase 10 Nov. 2024, 10:16

Zitat von: DiePlautze

So chrm chrm....... MAUL HALTEN! Sagt mir jetzt mal was Serientechnisch das nächste große Ding ist!
    Diese Woche startet Silo Staffel 2

• #2782 MächtigerMauzer 10 Nov. 2024, 16:22

Zitat von: ProfHase

Diese Woche startet Silo Staffel 2
    WAS
    WANN

• #2783 MächtigerMauzer 10 Nov. 2024, 16:23

Zitat von: rauchmeddler

Tu es!

Definitiv keine Zeitverschwendung wie manch anderer woker moderner Rotz.

Man erkennt auch über die Staffeln hinweg sehr gut, wie sich die Zeit einfach verändert. Anfangs haben die nichtmals hÄndys, müssen immer an irgendwelchen stationären Gereten telfonieren, später dann die ersten Backsteinmobilteile, dann KlapphÄndies... Anfangs noch Monitore mit monochrom-grünen Displays, später dann CRTs, es wird überall geraucht usw. usf.

kleines Zeitdokument

Und es gibt einfach so fucking viele Folgen. Es endet gefühlt nicht.

Weiss nicht vor wieviel Jahren ich angefangen hab, war aber zu Coroner Zeiten, also schon paar Jahre her und häng irgendwo in der Mitte der 5. Staffel von ÖÖHHHHH UNENDLICH

Macht halt auch nichts, wenn du mal halbes Jahr kein Bock drauf hast. Kommst super easy wieder rein

e: und wenn man dann nach Jahren endlich mal mit den gesamten Folgen durch is, kann man sich noch zwei Filme neischüren

und DANACH dann noch die letzte Staffel von 2018
    Upvote für das kapitalisierte Ä.

• #2784 RobotronEggers 10 Nov. 2024, 16:32

Zitat von: Gnaller

Zeitkapsel 90er ... :love:

Brivades Netflix

23_933_20120726113355_86470.png

jellyfin-10-9-0-released-with-many-new-features-v0-nP4hquZJgJK4d0HPvShs1jYPdzq8cnjI0Lltn41aew0.jpg

• #2785 Gnaller 10 Nov. 2024, 16:36

Zitat von: RobotronEggers

Brivades Netflix

23_933_20120726113355_86470.png

jellyfin-10-9-0-released-with-many-new-features-v0-nP4hquZJgJK4d0HPvShs1jYPdzq8cnjI0Lltn41aew0.jpg

Eigene Speichermedien werden mit das wichtigste werden in Zukunft.

Sag nur die ganzen nachträglichen Verwokungen ala "Vom Winde verweht" ... :

• #2786 RobotronEggers 10 Nov. 2024, 16:43

Ich bin da natürlich auch altmodisch und kaufe bis heute Blu Rays. Landet dann gleich als Backup für die Zukunft als "untouched Image" auf einem NAS und transcodiert auf einem anderen NAS. :D

"Disc Rot" wird zunehmend auch ein Problem bei Audio CDs und DVDs.

• Mod/RDW
    #2787 ProfHase 11 Nov. 2024, 20:11

Das neueste Star Wars Geschmarre wurde hier ja noch gar nicht zerrissen, oder?

Ich hatte das Gehaide diverser YouTube Kaschber und dann erst den Trailer gesehen. Und, fuck, ich...ich... finde den Trailer irgendwie geil 🫣 Der komische Elefenat, Jude Law, "Goonies im Weltraum" und dann die Alien-Version von Major Tom. Wtf. Ich werde Major Tom niemals nicht feiern.

• #2788 MächtigerMauzer 11 Nov. 2024, 22:37

Ich hatte das Gehaide diverser YouTube Kaschber und dann erst den Trailer gesehen. Und, fuck, ich...ich... finde den Trailer irgendwie geil 🫣 Der komische Elefenat, Jude Law, "Goonies im Weltraum" und dann die Alien-Version von Major Tom. Wtf. Ich werde Major Tom niemals nicht feiern.

Es ist über... übernn.... ähhhh.................

ÜBER'N

ofen-pass.jpg

Ja genau, komplett über'n Ofen. Wie sehr kann man kreativ bankrott sein. Werde niemals wieder ein DP-Abo beginnen.

• #2789 Gelöschtes Mitglied 3185 14 Nov. 2024, 14:55

major tom macht alles besser.

aber sie lernen nicht dazu, alles immernoch vernegert.

ich supporte nix mit Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenn in der hauptrolle außer es spielt in afrika.

• #2790 Grüner Power Ranger 14 Nov. 2024, 16:26

Zitat von: Seva

ich supporte nix mit N***rn in der hauptrolle außer es spielt in afrika.
    Guckst nur ZDF-Heimatfilme wo das schwärzeste der Kaffee ist, den Dorfdoktor Fotzengruberl sich morgens reinrendert, gell?

• #2791 Jutubheider88b 14 Nov. 2024, 16:32

Von den Machern von Love Death bin gespannt nicht alle Folgen sehen geil aus lel

• #2792 Gelöschtes Mitglied 3185 14 Nov. 2024, 16:53

Zitat von: Dipsy

Guckst nur ZDF-Heimatfilme wo das schwärzeste der Kaffee ist, den Dorfdoktor Fotzengruberl sich morgens reinrendert, gell?
    Schwarzwild Klinik läuft hoch und runter.

Aber nein, ich meine das schon so.
    Ist aber auch nichts verwerfliches dabei oder?

• #2793 Grüner Power Ranger 14 Nov. 2024, 17:16

Schwarzwild Klinik läuft hoch und runter.

Aber nein, ich meine das schon so.
    Ist aber auch nichts verwerfliches dabei oder?
    Jedem das Seine

• #2794 Jutubheider88b 15 Nov. 2024, 16:05

Silo ist draussen ihr Homos falls ihr das schauen wollt lel.

• #2795 Leonidas ☑ 15 Nov. 2024, 21:41

Silo
    S02 E01

langweilig

• #2796 Toonz 16 Nov. 2024, 08:57

Macht guten Eindruck, ein wenig Stranger Things Vibes im Star Wars Universum, konnte auch keine Woke Elemente bisher darin entdecken. Werde auf jeden Fall reinschauen und auf das Beste hoffen.
    major tom macht alles besser.

aber sie lernen nicht dazu, alles immernoch vernegert.

ich supporte nix mit N***rn in der hauptrolle außer es spielt in afrika.
    Das ist aber jetzt auch bissl drüber. Hast du keine Filme mit Denzel Washington, Jamie Foxx oder Morgan Freeman geschaut? So lange der Schauspieler gut ist, sehe ich da kein Problem.

• #2797 Gelöschtes Mitglied 3185 16 Nov. 2024, 09:05

Zitat von: Toonz

Macht guten Eindruck, ein wenig Stranger Things Vibes im Star Wars Universum, konnte auch keine Woke Elemente bisher darin entdecken. Werde auf jeden Fall reinschauen und auf das Beste hoffen.

Das ist aber jetzt auch bissl drüber. Hast du keine Filme mit Denzel Washington, Jamie Foxx oder Morgan Freeman geschaut? So lange der Schauspieler gut ist, sehe ich da kein Problem.
    früher schon, aber mittlerweile versauts mir auch das.
    bin halt a weng zu reaktionär.

• #2798 MächtigerMauzer 16 Nov. 2024, 11:22

Zitat von: Toonz

Man merkt einer Produktion stark an, ob nach Anlass/Talent gecastet wurde oder wir bei Disney streng nach Quote und Ideologie.

• #2799 Gelöschtes Mitglied 3185 16 Nov. 2024, 11:36

Zitat von: MächtigerMauzer

Man merkt einer Produktion stark an, ob nach Anlass/Talent gecastet wurde oder wir bei Disney streng nach Quote und Ideologie.
    und das ist das hauptproblem.

+ das dann eben noch inhaltlich kein weg an der vermittlung dieser ideologie/idiotie (die übergänge sind da fließend chrmchrm) vorbeigeht.

wie sollen außerdem zeitlose kunstwerke / einfach gute filme entstehen, wenn der herrschende zeitgeist alles dominiert.
    gesellschaftliche gleichschaltung.

wofür schau ich mir nen scheiß film an?
    ja letztendes auch für 90 min realitätsflucht aus dem scheiß alltag, wo ich mit bihindertenquoten, Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenquoten, transenquoten genervt werde.

aber nein KEINE ALLTAGSFLUCHT MÖGLICH DIE AGENDA MUSS DURCHGEDRÜCKT WERDEN.

die meisten fügen sich halt immer mit Jo kammer nix machen und konsumieren brav weiter, bis sies akzeptieren.

ich krieg da immer eine scheißwut.

• #2800 MächtigerMauzer 16 Nov. 2024, 13:39

und das ist das hauptproblem.

+ das dann eben noch inhaltlich kein weg an der vermittlung dieser ideologie/idiotie (die übergänge sind da fließend chrmchrm) vorbeigeht.

wie sollen außerdem zeitlose kunstwerke / einfach gute filme entstehen, wenn der herrschende zeitgeist alles dominiert.
    gesellschaftliche gleichschaltung.

wofür schau ich mir nen scheiß film an?
    ja letztendes auch für 90 min realitätsflucht aus dem scheiß alltag, wo ich mit bihindertenquoten, N***rquoten, transenquoten genervt werde.

aber nein KEINE ALLTAGSFLUCHT MÖGLICH DIE AGENDA MUSS DURCHGEDRÜCKT WERDEN.

die meisten fügen sich halt immer mit Jo kammer nix machen und konsumieren brav weiter, bis sies akzeptieren.

ich krieg da immer eine scheißwut.
    Deshalb sind 90% der heutigen Kulturerzeugnisse komplett forgettable. Wann hatten wir den letzten Kinofilm vom Kaliber eines Matrix, Terminator 2, Pate, usw.? Wieso kommen nichtmal die visuellen Effekte heutiger Filme an die der 90er ran?
    Krassestes Beispiel ist die Gegenüberstellung der HdR-Trilogie mit der Amazom-Serie. Man kann es nicht anders sagen, es ist schlicht kulturelle Degenration.
    Der nächste Schritt wird die Vollautomatisierung der „Kulturindustrie“ (Adorno) sein. 2035: ChatGPT, erstelle mir eine Actionserie. - „Klar! Hier ist eine Serie, in welcher der schwarze Transprotagonist im Rollstuhl..“ - Nein, bitte einen weißen Protagonisten. - „Meine Leitlinien lassen dies leider nicht zu. Wie kann ich dir weiterhelfen?“