Menü×

Serien Faden

• #3261 etzerdla 10 Aug. 2025, 17:10

Zitat von: Dipsy

Neue Dexter-Folge nun auch xehn k'happt.

Guter Twist am Ende, habe ihn irgendwie in dem Moment kommen sehen, als Dexter am Pier ankam und ich mir denken konnte, was seine "Überraschung" sein wird, lel.
    und wie hat dich des xicht fühlend gmacht?
    sopranobachernnt.jpg

• #3262 Grüner Power Ranger 10 Aug. 2025, 17:13

Zitat von: etzerdla

und wie hat dich des xicht fühlend gmacht?
    sopranobachernnt.jpg
    Hab nie Sopranos xschaut.

• #3263 Jutubheider88b 12 Aug. 2025, 16:48

Neuer Trailer für Alien morgen gedroppt

• Mod/RDW
    #3264 Murphy 12 Aug. 2025, 17:09

Die haben halt ne andere Meinung was frisch ist. Das muss noch zappeln aufm Teller um als frisch zu gelten. Spreche da leider aus Erfahrung.

• #3265 Hater von Amts wegen 12 Aug. 2025, 17:41

Zitat von: Jutubheider88b

Neuer Trailer für Alien morgen gedroppt

Mein Gott, können die die Tiere nicht wenigstens vorher totschlagen???

• #3266 Bunter Hund 13 Aug. 2025, 19:59

Alien Earth...
    Berühmte Aufwachszene...erste Person...ne Kaffebraune...zweite Person...ne schwarze Oma...dritte Person...ein rauchender Musel.

• #3267 Reichskatzler 13 Aug. 2025, 20:03

Zitat von: Bunter Hund

Alien Earth...
    Berühmte Aufwachszene...erste Person...ne Kaffebraune...zweite Person...ne schwarze Oma...dritte Person...ein rauchender Musel.

Und das Alien ist weiß und hetero

• #3268 Bunter Hund 13 Aug. 2025, 20:05

Zitat von: Reichskatzler

Und das Alien ist weiß und hetero
    Das sieht erstaunlich klassisch aus. Muss aber eventuell täglich bougieren.

• Mod/RDW
    #3269 ProfHase 13 Aug. 2025, 20:05

Alien Earth...
    Uuuuhhhhh, das wurde ja heute releast. Gleich mal bei dem passenden.... ääähhhh... völlig legalen.... Streaminganbieter vorbei schauen.

• #3270 Reichskatzler 13 Aug. 2025, 20:07

Wo Empfehlung?

• Mod/RDW
    #3271 Murphy 13 Aug. 2025, 20:10

Auf Disney+...

Interesse schon verflogen

• #3272 Bunter Hund 13 Aug. 2025, 20:25

Ok. Ich geb auf. Die ham Alien Earth verkackt. CGI aus der Hölle. Kindische Charaktere.

• #3273 Jutubheider88b 13 Aug. 2025, 20:56

Hab die 1 Folge durch ja ist Woke und die bösen sind alle Weiss und Hetero die GCI fand ich auch nicht gut da macht es Andor 1000 mal besser lel.
    Werde mir gleich die 2 Folge nei rendern und man muss sich merken sind die Reviews gut ist es Woke und Domm die Story ist wirklich als hätte der Wongel Regie geführt lel

• Mod/RDW
    #3274 ProfHase 13 Aug. 2025, 22:06

Hab jetzt auch die erste Folge gesehen und fand das echt gut!? Die Angangssequenz im Raumschiff, topp Nostromo Vibes. World-Building gefällt mir, das kam bisher eh immer viel zu kurz. Die verschiedenen Viecher finde ich interessant. Ich will definitiv wissen, wie es weiter geht.

ja ist Woke
    Ist mir bei Sci-Fi eigentlich komplett wumpe. Ist in so einer multinationalen Konzern-Welt wahrscheinlich realistisch, nicht?

die bösen sind alle Weiss
    So richtig böse war bisher niemand, außer vielleicht dem schwarzen Cyborg, oder?

CGI aus der Hölle.
    GCI fand ich auch nicht gut
    Puhh, war okay. Raumschiffe-Sets sind einwandfrei.

Kindische Charaktere.
    Sind ja auch Kinder in erwachsenen Androiden-Körpern 🤷

• #3275 Bunter Hund 13 Aug. 2025, 22:18

Zitat von: ProfHase

Sind ja auch Kinder in erwachsenen Androiden-Körpern 🤷
    Hab da halt jetzt nicht mit Stranger Things meets Chestbuster gerechnet.
    Eventuell muss man die ganze Chose mal sacken lassen und später nochmal weiterschauen.
    Aber da geb ich dir recht...Raumschiffsetting ohne CGI war cooles Nostromofeeling. Wollte halt ne nette Ripley mit bärchengefülltem Schlüppi.

• #3276 Jutubheider88b 13 Aug. 2025, 22:30

Hab Folge 2 durch ist es okay ich werde dran bleiben aber es ist kein Meisterwerk.
    Der Cyborg macht nur seinen Tschob der ist also weder Gut/Böse die meisten sind halt Weiss und Böse der Düp der die Kinder da halt benutzt ist Böse auch die Wissenschaftler mehr oder weniger.

Und es gibt keinen weissen Cis Heteromann im Team nur BBC und weisse Frauen und auch kein Asienmettchen lel

• #3277 Hater von Amts wegen 14 Aug. 2025, 09:38

Das Problem ist doch, dass die Welt im Film sich der echten Welt anpasst. In den Orginalfilmen war nie die Rede von Technologie auf dem Level von Bewusstseinsübertragung in übermächtige Roboterkörper. Und die Serie passt dann vom Setting oder besser gesagt vom Flavor gar nicht mehr zu dem, was man aus den Filmen kennt.

Als würde ich Conan guggen und da sind Magier eigentlich nicht mehr als Scharlatane oder können sich im besten Fall in irgendwelche Schlangen verwandeln und sich wegbeamen. Und dann macht plötzlich einer ne Conanserie die 100 Jahre vor dem Film spielt und da fliegen dann plötzlich Feuerbälle und andere world of warcraft Zauber durch die Gegend.

Versteht ihr was ich meine?

• Mod/RDW
    #3278 Murphy 15 Aug. 2025, 16:24

Wieder ne gute Folge von Dexter

Die nun offene Feindschaft zwischen Batista und Dexter tut aber schon weh wenn man bedenkt wie lange sie sich schon kennen und was sie schon alles gemeinsam durchgemacht haben

• #3279 Bachkippo 15 Aug. 2025, 20:54

Zitat von: Hater von Amts wegen

Mein Gott, können die die Tiere nicht wenigstens vorher totschlagen???
    Das sind irgendwelche wirbellosen Retardtiere, die haben wie Insekten nichtmal nen echtes Hönn, laut Wissenschaft wohl eher kein Schmerzempfinden.

• #3280 King Belau 16 Aug. 2025, 00:21

Zitat von: Murphy

Wieder ne gute Folge von Dexter

Die nun offene Feindschaft zwischen Batista und Dexter tut aber schon weh wenn man bedenkt wie lange sie sich schon kennen und was sie schon alles gemeinsam durchgemacht haben
    Die neue Staffel ist richtig gut. Hab nicht damit gerechnet.