Zitat von: Dipsy
Guter Twist am Ende, habe ihn irgendwie in dem Moment kommen sehen, als Dexter am Pier ankam und ich mir denken konnte, was seine "Überraschung" sein wird, lel.
Zitat von: Dipsy
Zitat von: etzerdla
Zitat von: Jutubheider88b
Alien Earth...
Berühmte Aufwachszene...erste Person...ne Kaffebraune...zweite Person...ne schwarze Oma...dritte Person...ein rauchender Musel.
Zitat von: Bunter Hund
Zitat von: Reichskatzler
Zitat von: Bunter Hund
Ok. Ich geb auf. Die ham Alien Earth verkackt. CGI aus der Hölle. Kindische Charaktere.
Hab die 1 Folge durch ja ist Woke und die bösen sind alle Weiss und Hetero die GCI fand ich auch nicht gut da macht es Andor 1000 mal besser lel.
Werde mir gleich die 2 Folge nei rendern und man muss sich merken sind die Reviews gut ist es Woke und Domm die Story ist wirklich als hätte der Wongel Regie geführt lel
Hab jetzt auch die erste Folge gesehen und fand das echt gut!? Die Angangssequenz im Raumschiff, topp Nostromo Vibes. World-Building gefällt mir, das kam bisher eh immer viel zu kurz. Die verschiedenen Viecher finde ich interessant. Ich will definitiv wissen, wie es weiter geht.
Zitat von: Jutubheider88b
Zitat von: ProfHase
Hab Folge 2 durch ist es okay ich werde dran bleiben aber es ist kein Meisterwerk.
Der Cyborg macht nur seinen Tschob der ist also weder Gut/Böse die meisten sind halt Weiss und Böse der Düp der die Kinder da halt benutzt ist Böse auch die Wissenschaftler mehr oder weniger.
Und es gibt keinen weissen Cis Heteromann im Team nur BBC und weisse Frauen und auch kein Asienmettchen lel
Das Problem ist doch, dass die Welt im Film sich der echten Welt anpasst. In den Orginalfilmen war nie die Rede von Technologie auf dem Level von Bewusstseinsübertragung in übermächtige Roboterkörper. Und die Serie passt dann vom Setting oder besser gesagt vom Flavor gar nicht mehr zu dem, was man aus den Filmen kennt.
Als würde ich Conan guggen und da sind Magier eigentlich nicht mehr als Scharlatane oder können sich im besten Fall in irgendwelche Schlangen verwandeln und sich wegbeamen. Und dann macht plötzlich einer ne Conanserie die 100 Jahre vor dem Film spielt und da fliegen dann plötzlich Feuerbälle und andere world of warcraft Zauber durch die Gegend.
Versteht ihr was ich meine?
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: Murphy