Menü×

Serien Faden

• #3461 MilchschnittenConnoisseur 14 Okt. 2025, 09:55

Zitat von: ProfHase

Lord Voldemohr

Dunkler Magier im Westen

Vs

Dunkler Magier in Japan

s-l1200.jpg

• #3462 Karl Klammer 17 Okt. 2025, 00:50

Es gab noch eine 24 Minuten lange unbekannte Folge von Sinnlos im Weltraum <3

• #3463 Opeltfahrer 17 Okt. 2025, 15:54

Die Windows Movie Maker Titel aller :love:

• Mod/RDW
    #3464 Herzkönig 17 Okt. 2025, 22:12

Die Besetzung der Nebenrollen beim Witcher war schon immer unter aller Kanone, aber mit Laurence Fishburne als Vampir Regis haben die Macher endlich den absoluten Tiefpunkt erreicht. Kommt rüber wie eine Parodie oder ein schlechter Fanfilm, lel

• #3465 Kredithai 18 Okt. 2025, 02:14

Wer schaut denn noch wokeflix?

• #3466 Toonz 18 Okt. 2025, 06:38

Zitat von: Herzkönig

Die Besetzung der Nebenrollen beim Witcher war schon immer unter aller Kanone, aber mit Laurence Fishburne als Vampir Regis haben die Macher endlich den absoluten Tiefpunkt erreicht. Kommt rüber wie eine Parodie oder ein schlechter Fanfilm, lel

Das tut ja schon weh, wie kann man so eine geniale Geschichte nur so verhunzen. Hätte man Triss und Yennefer gecastet wie sie im Videospiel Witcher 3 aussehen, hätte man schon wahnsinnige Zuschauerquoten erzielen können.

Verflucht seien die Verantwortlichen für diese Misere.

• #3467 Pensident 18 Okt. 2025, 09:14

Zitat von: ProfHase

Lord Voldemohr

Määhääähäää…..dieser fiktive Charakter aus einem Kinderbuch war doch immer weiß.
    Der muss doch weiß sein!!!!
    Blöde woke Welt!
    Deshalb AfD, dann wird alles besser.

Bringt euch doch bitte einfach um!

• #3468 MächtigerMauzer 18 Okt. 2025, 09:37

Zitat von: Pensident

Määhääähäää…..dieser fiktive Charakter aus einem Kinderbuch war doch immer weiß.
    Blöde woke Welt!

Dass so ein unwichtiger Scheiß dieselbe Wurzel hat wie die Entscheidung, Milliarden an Steuergeld an Migranten umzuverteilen verstehst du nicht, oder?
    Das mit Todernst durchgezogene Gender- und Raceswapping in der Popkultur, plus die radikale Cancel Culture zu irgendwelchen Büchern und anderen unliebsamen Medien ist absolut vergleichbar mit dem „Entartete Kunst“-Purge im Nationalsozialismus. Da haben sicher auch die meisten Leute gesagt: Mir doch egal wenn man jetzt keine platten Gesichter mit viereckigen Ohren mehr malen darf.
    Die Anspruchshaltung einer totalitären Ideologie zeigt sich zuerst im Kleinen.

• #3469 Haksch 18 Okt. 2025, 15:10

Blöde woke Welt!

Jetzt mal unabhängig davon, dass es um fiktive Charaktere geht, haben viele Werke dennoch einen Hintergrund. Die Witcherbücher spielen klar in einer fiktiven Welt, wurden aber dennoch an das mittelalterlische Polen angelehnt. Und wenn man die Werke liest, dann hat man das eben im Hinterkopf. Wenn man dann die Serie schaut und plötzlich ist der halbe Cast schwarz, und jedes Dorf sieht aus wie San Francisco, dann wirkt es doch etwas befremdlich.

Anderes Beispiel war die Verfilmung von Stephen King's Dark Tower. Roland wurde in den Büchern stehts als blod und blauäugig beschrieben und war laut Stephen King Blondie bzw. Clint Eastwood nachempfunden. Wenn der jetzt aber plötzlich von Idirs Elba gespielt wird, ists halt befremdlich. Klar, eine Verfilmung wird nie komplett mit dem Bild was man im Kopf hat übereinstimmen, aber es nervt trotzdem wenn dann auch noch Hautfarbe und Geschlecht nicht stimmen.

Bei Foundation war es ähnlich. Einer der frühen Hauptcharakter war Salvor Hardin. Im Buch bzw. den Geschichten ist es ein schruder, zigarrerauchender Politker, der Gewalt / Krieg ablehnt, und seine Ziele durch klevere Manipulation der Gegenseite erreicht. Spielt in der Zukunft, sein Aussehen wird (soweit ich mich erinnere) nie wirklich beschrieben, daher ist mir in dem Falle die Hautfarbe wirklich egal. Was macht aber die Serie? Tja, da ist Salvor plötzlich kein junger, männlicher Politker mehr, sondern eine toughe Schwarze mit besonderen Fähgikeiten, die ihre Gegener mit Kickboxing umhaut.

Gibt genügend andere Beispiele, aber der ganze Dreck gibt einem das Gefühl man schaut keine Adaption eines Werkes was man mag, sondern eben die Fanfiktion von irgendwelchen Wokies. Gab ja auch genügend Beweise, dass das Netflixteam von Witcher sich über die Bücher lustig gemacht hat, sie Scheiße fanden, und dann eben ihre eigenen Ideen und Handlungen reingebracht habe, und es so diverse wie möglich gemacht haben. Ist halt Scheiße, wenn ich das Werk kenne. Macht das Eintauchen in die Story entweder schwer oder gar unmöglich.

• #3470 Toonz 18 Okt. 2025, 16:07

Blöde woke Welt!

Bei der Frage ob du behindert bist, hätte auch ein einfaches ja gereicht.

• Mod/RDW
    #3471 Murphy 18 Okt. 2025, 16:56

Blöde woke Welt!

Ich fik deine Mama tiv

• #3472 Hater von Amts wegen 2.0 18 Okt. 2025, 18:50

Guggt ruhig ma Handmaids Tale. Übelst beklemmend.

• #3473 Leonidas ☑ 18 Okt. 2025, 23:32

Auch wenn die Serie eher mittelmäßig war, die Szene war fol übel

• #3474 Kredithai 19 Okt. 2025, 00:22

Absolutes Trash-Feuerwerk heute den ganzen Tag geguckt das waren noch die richtig guten 90er Serien.

• Mod/RDW
    #3475 Herzkönig 19 Okt. 2025, 00:46

Zitat von: Kredithai

Wer schaut denn noch wokeflix?
    Es gibt "woke" Serien auf Netflix, die tatsächlich richtig gut sind. Ich kenne da eine, die einen homosexuellen Hauptdarsteller hat und eine sehr diverse Riege an Nebendarstellern: schwarz, Latino, schwul, körperbehindert ... alles dabei.

Ohne beschissen oder belehrend zu sein. Wie haben die das nur gemacht?

AAAABeX2R-UaE17AibUd1HtuRjS2kE_WwJUpDS8Db6in3eEWLRPgdRluC4nYuMuH2PyOjHA_UxVeXxtvM_glFRQ4Ruo1vXnuRF7Qi_Sq.jpg

• #3476 Jutubheider88b 19 Okt. 2025, 01:01

Die Frage ist doch wieviel von diesen Woke Serien sind gut?

Die meisten drehen sich doch nur um den Wokenkram sieht Witcher das ist komplett übel und Behindert oder die Herr der Ringe Serie die ist nicht nur Scheisse sondern auch Woke ohne Ende lel.

Das es hier 1 oder 2 Ausnahmen gibt ist normal aber die anderen 98 Serien/Filme sind eben Müll dazu braucht man nur auf Wokeflix gehen auf Trailer klicken und man ist bedient.

• #3477 Kredithai 19 Okt. 2025, 01:12

Ich hasse diese Crime Serien Bullshit 1000000 durchgekaut egal obs nun Dahmer oder Ted Bundy ist. So ein Müll schauen nur Boomer "Oh guck mal der war ja soooo fies hildegard"

• #3478 Kredithai 19 Okt. 2025, 02:18

Ich mach an und denk Mensch der Splinter Cell sieht aber schlank aus.

Dann kämpft er auf einmal gegen zisch 150 kg Muskelberge und ich denke so "wo stealth wie in den Games?"

Auf einmal Herzattacke (warum? Ka) er zieht die Maske ab.

UND ES IST EINE SCHWARZE FRAU

PFHAHAHAHAHAHAHAHA eine schwarze 50 kg Frau haut 20 Muskeltypen um.

Schnitt auf den originalen Splinter Cell und natürlich ist er ein alter weisser schwacher Mann.

Edit: Nun metzelt sie einfach alle nieder lol

Jedesmal aufs neue enttäuscht mich diese wokeflix Scheiße.

• #3479 Haksch 19 Okt. 2025, 04:35

Zitat von: Kredithai

Ich mach an und denk Mensch der Splinter Cell sieht aber schlank aus.

Dann kämpft er auf einmal gegen zisch 150 kg Muskelberge und ich denke so "wo stealth wie in den Games?"

Auf einmal Herzattacke (warum? Ka) er zieht die Maske ab.

UND ES IST EINE SCHWARZE FRAU

PFHAHAHAHAHAHAHAHA eine schwarze 50 kg Frau haut 20 Muskeltypen um.

Schnitt auf den originalen Splinter Cell und natürlich ist er ein alter weisser schwacher Mann.

Edit: Nun metzelt sie einfach alle nieder lol

Jedesmal aufs neue enttäuscht mich diese wokeflix Scheiße.

Es ist halt auch so behindert immer, wie diese kleinen Fliegengewichtmädels einfach die Typen umhauen. Meine Fresse, dass funktioniert halt einfach nicht. Da kann die zehnmal auf den Typen einschlagen, und es passiert nichts.

Ich hatte da mal einen Manhua gelesen (also so Tawain oder sonstwas Scheiße), und da gab es halt auch eine eher zierliche Hauptdarstellerin die öfters gegen größere Typen kämpfen musste. Wie hat sies gemacht? Hat sie die einfach umgehauen? Nope, die war halt schneller, hat die Umgebung genutzt etc. und sie halt mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Und die wurde halt auch so aufgebaut, dass sie seit Kindesalter irgendwie hart trainiert wurde und sonstwas.

Klar, immer noch scheiße, aber die ist halt nie direkt ran, sonder hat nur gewonnen weil schneller, sie unterschätzt wurde, oder hat die Typen mit ihren eigen Waffen / der Umgebung geschlagen. Und natürlich alles überstylisiert, weil Comic, aber das ist mir eine katzenartige Assassine, die auf Achillisferse oder Hals oder sonstwas geht ist mir immer noch lieber, als kleine Mädels die 150 Kilo Typen umboxen.

• #3480 Opeltfahrer 19 Okt. 2025, 07:11

Zitat von: Haksch

Es ist halt auch so behindert immer, wie diese kleinen Fliegengewichtmädels einfach die Typen umhauen. Meine Fresse, dass funktioniert halt einfach nicht. Da kann die zehnmal auf den Typen einschlagen, und es passiert nichts.
    Geht wohl