Zitat von: SPQR
Ich glaub, der hat uns eben schwule Neg3r genannt!
Roque One ist ja auch nur deshalb gut weil die andern neuen Star Wars Teile schrott sind lel
Zitat von: Toonz
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Herzkönig
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Centauri
Ja da geb ich dir natürlich auch recht. Dieses "small world" Problem und dass sich alles um die Skywalker Saga dreht und Tatooine ist schon etwas unkreativ und die Macher haben keine Eier etwas bahnbrechenderes zu machen (und viele Fans mögen auch diesen Fan Service leider).
Das Einzige was man dagegen anführen könnte wäre eben, dass wenn man sich zu weit vom Kern-Franchise entfernt, was dieses beliebt gemacht hat und was es darstellt, dann hat man nur einen generischen SciFi Film aber halt kein "Star Wars" mehr.
Extrembeispiel: Man nehme einen Konflikt 1000 Jahre nach Episode 9; anderer Ort im Universum, es gibt dort weder Jedis noch Sith etc. maxmial halt Droiden und so. Was macht das dann noch zu einem Star Wars Film? Man könnte es auch Planet Wars oder Unfrieden im Weltall nennen.
Irgendwo muss sich ein Franchise halt auch selbst noch erkennen.
Extended Universe ist aber definitiv eine Möglichkeit.
Da haben es die Star Wars Games der 90er Jahre alles richtig gemacht. Ob X-Wing, Tie-Fighter oder Jedi Knight. Spielt alles im Star Wars Universum aber ohne großartig Star Wars. Vor allem bei X-Wing und Tie-FIghter kamen da richtig geile Storys raus
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: Schweiner
Hat jemand "Devil in Ohio" auf Netflix angefangen? Fand die erste Folge ziemlich gut, ist etwas unbemerkt geblieben.
Zitat von: ProfHase
GoT-Serie tatsächlich interessant und manchmal sogar spannend; zwar mit Neg3rn gespickt, die da bestimmt ursprünglich auch nicht hingehörten, aber yolo, jetzt sind se eben da. Moral gefällt mir: Wenn Schlampen einfach aufhören würden rumzuhuren und Schwuchteln aufhören würden rumzuschwulen, hätten alle miteinander ein ziemlich entspanntes Leben.
HdR-Serie wechselweise peinlich und langweilig; aufgesetzte Scheiße und alles in allem eine Frechheit gegenüber dem Erbe der Trilogie. Jüngste Folge läuft grade nebenher - Pelten macht mehr Spaß als Konzentration auf den Dreck.