Ein der wenigen Szenen, die ich gut fand. Hätte sie so ausgesehen, statt Wordartschrift:
Serien Faden
-
#1301 Katzus Belli 13 Okt. 2022, 08:46 -
#1302 Leonidas ☑ 13 Okt. 2022, 13:37Zitat von: Katzus Belli
Ein der wenigen Szenen, die ich gut fand. Hätte sie so ausgesehen, statt Wordartschrift:
Mit der Minas Morgul Musik reingerendert gleich eine Verbesserung von 200% -
#1303 Katzus Belli 14 Okt. 2022, 13:14Rings of Power - Finale
Dieser Beitrag wurde von Katzus Belli am 14.10.2022 13:26:16 bearbeitet.
Spoiler: kek
War klar, dass Halbrand Sauron ist. Und dass der Meteormann Gandalf ist.
Die Folge war dennoch einne der "besseren" Folgen. Lorebrüche sind ja nun eh schon die Prämisse.
-
#1304 MächtigerMauzer 14 Okt. 2022, 14:01Zitat von: Katzus Belli
Rings of Power - FinaleGut fand ich den Plot Twist, dass die das Finale einfach in einer FIliale von DER BECK abgedreht haben. Damit hat keiner gerechnet.
Spoiler: kek
War klar, dass Halbrand Sauron ist. Und dass der Meteormann Gandalf ist.
Die Folge war dennoch einne der "besseren" Folgen. Lorebrüche sind ja nun eh schon die Prämisse.
-
#1305 Katzus Belli 14 Okt. 2022, 14:29Zitat von: MächtigerMauzer
Gut fand ich den Plot Twist, dass die das Finale einfach in einer FIliale von DER BECK abgedreht haben. Damit hat keiner gerechnet.
Besonders mutig fand ich, als Galadriel sich als gendervoid humankin geoutet und die TERF Tar-Miriel zur Rede gestellt hat. Zum Glück kam direkt Saur_ens mit seiner queeren Ork_Innen-Armee und hat diese Rechtsradikale in ein Umerziehungslager gesteckt. -
#1306 Leonidas ☑ 14 Okt. 2022, 18:22
Se Pauer of Altschauerberg is äd jur gomant. ßauron, Lord of die Örf. -
Mod/RDW
#1307 Herzkönig 14 Okt. 2022, 22:10Zitat von: MächtigerMauzer
€: Beweist mich mal bitte falsch. Gibt es in HotD irgendwas, was es nicht in GoT bereite besser gegeben hätte?Paddy Considine als als schwacher, sympathischer und langsam verfaulender König. Großartige Figur, die mit jedem Monarchen in GoT den Boden aufwischt. Matt Smith als Daemon: Sensationeller Überraschungspsycho, der jedes Mal auf eine andere Art und Weise eskaliert.
Was mich zu Folge 8 führt: Was für ein Meisterwerk! Hab's mir vor zwei Tagen angesehen und bin immer noch begeistert.
Dieser Beitrag wurde von Herzkönig am 15.10.2022 22:00:44 bearbeitet.
-
#1308 Leonidas ☑ 14 Okt. 2022, 22:27tRoP persönliche Meinung
Spoiler: Spoiler
ßo leudde, etzadla ma meine meinung
Rassenthematik hat mich tatsächlich a weng weniger gestört als gedacht. Trotzdem wär das eine nice Sache, hätte man das besser und logischer rübergebracht a la "Der Arondir is a Elb aus Harad, edzadla hier um was gegen die Häider zu machne". Das wäre dann immer noch nicht ideal, aber zumindest besser als einfach völlig random irgendwelche PoC NPCs zu haben.
Leider auch die viele Logikfehler. Drei kleine Schiffe haben hundert Soldaten plus Pferde plus Versorgung? Und auch noch hochentzündlichen Wein? häh was soll das? Und warum hat der eine jetzt das Schiff abgebrannt?
Warum war jetzt Halbrand da gewesen auf dem Schiffsrack? Wohin wollte er und wohin kam er? Wurde nie aufgelöst.
Es können nicht mehrere Durins gleichzeitig existieren. Ist zwar kleine Randnotiz, triggert mich aber trotzdem.
Meteormann ist also Gandalf, keine wirklichen Überraschung, hätte es aber spannender gefunden wäre es Saruman oder Radegast.
Gut fand ich tatsächlich Adar, Elrond und Durin plus Frau. Missfallen hat mir das viele männliche Charaktere so einfälltig dargestellt wurden
Elben sind für mich langhaarig wie die Meddler. Kurzuhaarig nich so mein Ding.
Auch viele zeitlich Sprünge. Zur Zeiten von Isildur und Elendil, war Sauron schon lange Berater des Königs Arpharazon und nicht als Annatar in Eregion.
Warum war der Balrog zu sehen? Der wachte doch erst im dritten Zeitalter auf? Wieder irgendein wirrer Zeitsprung. Kriegt mal eure Chronik auf die Kette. -
-
Mod/RDW
-
#1311 MächtigerMauzer 14 Okt. 2022, 23:05Zitat von: Herzkönig
Paddy Considine als als schwacher, sympathischer und langsam verfaulender König. Großartige Figur, die mit jedem Monarchen in GoT den Boden aufwischt. Matt Smith als Deamon: Sensationeller Überraschungspsycho, der jedes Mal auf eine andere Art und Weise eskaliert.Ja, Folge 6 hat mich in ihrem Verlauf dann schon abgeholt.
Was mich zu Folge 8 führt: Was für ein Meisterwerk! Hab's mir vor zwei Tagen angesehen und bin immer noch begeistert.
Aber 1-5 war stellenweise halt schon mau. -
#1312 bia812 14 Okt. 2022, 23:08Es gibt viele Serie die am.Anfang schwer auf Touren kommen. Better Call Saul, Mr. Robot, Turn, Hell on Wheels, Babylon 5, Black Sails...
-
-
-
#1315 Pensident 14 Okt. 2022, 23:45Zitat von: bia812
Stimmt, dauert auch etwas bis die Serie zündet.Irgendwann probier ich’s nochmal (Sachen die man halt so sagt und es eh nie umsetzt) -
#1316 Toonz 15 Okt. 2022, 07:10Fand Rings of Power eigentlich ganz gut, die siebte Folge war etwas langweilig aber das Finale sehr geil, epische Musik am Ende hat auch nochmal schön für Gänsehaut gesorgt.
Da hier einige geschrieben haben, dass der Meteormann Gandalf ist, hab ich was verpasst? Wurde doch nur gesagt, dass er ein Istari ist, könnte ja immer noch einer der blauen Zauberer sein?! Die Eminem-Verschnitt Dame fand ich auch ziemlich geil, wieso konnte die überhaupt zaubern? Schade, dass diese ausgelöscht wurden. Was ist jetzt eigentlich mit Adar passiert? -
#1317 Leonidas ☑ 15 Okt. 2022, 09:23Zitat von: Toonz
Fand Rings of Power eigentlich ganz gut, die siebte Folge war etwas langweilig aber das Finale sehr geil, epische Musik am Ende hat auch nochmal schön für Gänsehaut gesorgt.
Da hier einige geschrieben haben, dass der Meteormann Gandalf ist, hab ich was verpasst? Wurde doch nur gesagt, dass er ein Istari ist, könnte ja immer noch einer der blauen Zauberer sein?! Die Eminem-Verschnitt Dame fand ich auch ziemlich geil, wieso konnte die überhaupt zaubern? Schade, dass diese ausgelöscht wurden. Was ist jetzt eigentlich mit Adar passiert?
Er sagt am Ende zu Nori: "Wenn im Zweifel, dann immer der Nase" nach. Das sagt Gandalf auch zu Merry in HdR. Das werten viele schon als deutliches Signal. -
#1318 Gelöschtes Mitglied 916 15 Okt. 2022, 09:35
Zitat von: Pensident
Irgendwann probier ich’s nochmal (Sachen die man halt so sagt und es eh nie umsetzt)Nächsten Mondach dann -
-
#1320 Kümmelklabauter 15 Okt. 2022, 11:36Drachenhaus Folge 8 gefiel mir sehr gut, spannend! Ich libbää es übbää alles, wenn kein Plot Armor existiert und jeder jederzeit verrecken könnte.