Menü×

Serien Faden

• #1481 bia812 29 Dez. 2022, 19:19

Ich meine die Serien ist Kernschrott und hat ja auch schlechte Bewertungen. Zero Dark Thirty und The Hurt Locker waren auch schon nicht so geil.

• #1482 DiePlautze 30 Dez. 2022, 20:40

Lache mir bei The 5 Avenue S02 den Arsch ab......
    Wie hilflos kann eine Crew sein xD

• Mod/RDW
    #1483 ProfHase 2 Jan. 2023, 23:20

Ok, dann braucht man mit der ersten Staffel vermutlich gar nicht erst anfangen

• Mod/RDW
    #1484 Centauri 2 Jan. 2023, 23:25

Dieses Serie abbrechen hat echt Mode. Werd ich mir dann auch gar nicht erst reinziehen, danke. Wobei Herzkönig es ja quasi prophezeit hat lel

Dieser Beitrag wurde von Centauri am 02.01.2023 23:30:56 bearbeitet.
  • #1485 Jutubheider88b 2 Jan. 2023, 23:25

Ja gut dann umsonst die erste Staffel neigeschürt!
    Dann lernt man halt drauss auf Mettflix einen Figg zu geben ist ja nicht das erste mal das die Homos gudes Zeug streichen.

• #1486 rauchmeddler 2 Jan. 2023, 23:41

Zitat von: ProfHase

Bekackt

Dachte das hätte noch gut was werdne können

• #1487 MächtigerMauzer 2 Jan. 2023, 23:47

Netflix, du dummes Arschloch. Diese Plattform gehört nicht länger unterstützt.

• #1488 bia812 2 Jan. 2023, 23:50

Die Serie war halt auch nicht gut.

• Mod/RDW
    #1489 ProfHase 2 Jan. 2023, 23:50

Zitat von: rauchmeddler

Dachte das hätte noch gut was werdne können
    Zitat von: Jutubheider88b
    gudes Zeug streichen
    Zitat von: MächtigerMauzer
    Netflix, du dummes Arschloch.
    Dachte 1899 hätte nix getaugt?

• #1490 Reichskatzler 2 Jan. 2023, 23:50

Heute mitbekommen, dass in Alice in Borderlands edsala eine Transfrau dabei ist, hatte erst Angst, weil ich der immer auf die Titten geschaut hab...
    Zum Glück hat sich herausgestellt, dass die Schauspielerin eine echte Frau ist.

• #1491 MächtigerMauzer 2 Jan. 2023, 23:56

Dachte 1899 hätte nix getaugt?
    1899 war m.E. hervorragend. Schauspieler zwar nicht auf dem Niveau von DARK, aber wenn man Mysteryserien mag ist halt genau das die Scheiße auf die man Bock hat.
    War für mich neben Andor das Jahreshighlight.

• Mod/RDW
    #1492 Centauri 3 Jan. 2023, 11:59

Jemand schon Kaleidosope gesehen? Das Konzept klingt interessant
    8 Folgen
    Im Prinzip wie der Film 8 Blickwinkel, nur kann man selbst entscheiden von wem man den Blickwinkel als nächstes sehen möchte indem man Folgen in beliebiger Reihenfolge anschauen kann. Nur die letzte Folge ist fest, damit es ein auflösendes Ende ergibt.
    Könnt ich die Tage mal angehen

Bei dem Thema fällt mir ein - kennt ihr diese Bücher wo man selbst entscheiden muss wo man weiter liest?

• Mod/RDW
    #1493 ProfHase 3 Jan. 2023, 12:27

Zitat von: Centauri

Jemand schon Kaleidosope gesehen? Das Konzept klingt interessant
    Interessante und mutige Konzepte kann Netflix. Black Mirror und Love, Death & Robots. So Miniserien und Anthologie-Serien passen auch besser zu Netflix mit deren "Absetzungsfreude".

Zitat von: Centauri
    Bei dem Thema fällt mir ein - kennt ihr diese Bücher wo man selbst entscheiden muss wo man weiter liest?
    Ne, keine Bücher, aber "Black Mirror Bandersnatch", den interaktiven Film. Den fand ich eigentlich ziemlich geil. Warum gibt es sowas nicht häufiger?

• #1494 rauchmeddler 3 Jan. 2023, 12:28

Interessante und mutige Konzepte kann Netflix

Meme

1899 wird nach der 1. Staffel abgesetzt

• #1495 DiePlautze 3 Jan. 2023, 12:30

Zitat von: Jutubheider88b

Ja gut dann umsonst die erste Staffel neigeschürt!
    Dann lernt man halt drauss auf Mettflix einen Figg zu geben ist ja nicht das erste mal das die Homos gudes Zeug streichen.
    Wird Zeit die Kündigung rauszuschmeißen! Drecksverein!

• #1496 Hias 3 Jan. 2023, 12:32

Zitat von: DiePlautze

Wird Zeit die Kündigung rauszuschmeißen! Drecksverein!
    Hab ich vor einem halben Jahr schon gemacht. Und mit der Gooberation mit dem Diqqen ist das Mistpack Geschichte.
    Da denk ich lieber an ein Dazn Kommbäck, auch wenn die massiv teuer geworden sind mittlerweile.

• #1497 rauchmeddler 3 Jan. 2023, 12:34

Interessante und mutige Konzepte kann Netflix.

Hab nochamoal aweng darüber sinniert und kam zu dem Schluss, dass Netzflix die "Interessanten und mutigen Konzepte" mal konnte aber inzwischen nicht mehr kann.

Love Death and Robots sowie Black Mirror sind alle schon paar Jahre alt. Genau wie Dark, was für mich immernoch eine der besten Serien überhaupt ist. Da war Netflix dadzächlich sogar noch aweng mutig und hat seinen Zuschauern aweng was zugetraut. Dass diese mal mitdenken müssne

Inzwischen haben die #wokis das Ruder übernommen und alles was nicht irgendwie konform ist hat eigentlich gar keine richtige Schongze mehr

• #1498 DiePlautze 3 Jan. 2023, 12:47

Kündigung ist Raus! Muss mich jetzt zwischen AppleTV und Paramount+ entscheiden.....
    Empfehlungen?

• #1499 rauchmeddler 3 Jan. 2023, 12:53

Zitat von: DiePlautze

Kündigung ist Raus! Muss mich jetzt zwischen AppleTV und Paramount+ entscheiden.....
    Empfehlungen?

Ja

Spoiler: Empfehlung
    kY9t58g.png

• Mod/RDW
    #1500 ProfHase 3 Jan. 2023, 13:09

Zitat von: rauchmeddler

Ja

Spoiler: Empfehlung
    kY9t58g.png
    Das haben die raffgierigen Anbieter einfach verdient. Kein Mitleid, auch wenn vielleicht mittelfristig der ein oder andere Anbieter über die Wupper geht und das Angebot dadurch sinkt.