Toonz
11 Sep. 2023, 09:42
Zitat von: BSKartoffel
Das wird nix, haben Sie damals schon mit Dragonball ect. probiert. Anime Serien mit echten Schauspielern zu machen funktioniert einfach nicht.
Kann ich so absolut nicht bestätigen. Als ich das erste Mal davon hörte, dachte ich auch das wird ein Flop.
Nachdem aber bekannt wurde, dass Oda beteiligt wird und dass es ohne seine Zustimmung nicht veröffentlicht wird, war mir klar, entweder wird es genial oder das Projekt abgebrochen. Oda würde sein Lebenswerk, in das er sein Herzblut gesteckt hat nicht verkommen lassen. Dem ist Geld ziemlich egal, falls es jemanden interessiert kann ich euch nur empfehlen mal ein bisschen was zu dem Tüp zu lesen. Ist sehr krass wie hart der arbeitet (bzw. in der Vergangenheit gearbeitet hat), der schläft in der Regel nur 3-4 Stunden und ist ansonsten fast nur am Arbeiten an seinem Manga.
Ich habe jetzt die ersten 7 Folgen von One Piece gesehen und muss sagen, es ist ein Meisterwerk, eine der besten Serien der letzten Jahre (auf einer Stufe mit HotD für mich). Hoffe es dauert nicht allzu lang bis die zweite Staffel kommt. Die Emotionen, das CGI und die Charaktere, es ist durchweg großes Kino. 2-3 kleine Crinsch Szenen waren dabei aber die sind bei all dem Genialen vernachlässigbar. Vorallem kein Woke Scheiss kein wirkliches Blackwashing, noch sonst ein unnötiges Element, 10 von 10.
Edit: DragonBall war natürlich absoluter Rotz, nicht erwähnenswert.