GEN V ist aber halt noch Gut!
Hab auch Futurama durch nicht so hart WOKE wie erwartet aber ich fand die ersten 10 Folgen etzala nicht so Geil wie früher es kommen noch 10 Folgen irgendwann 24? lel.
Castlevania hab ich auch geschaut das ist ziemlich Woker Dregg gewesen lel.
Serien Faden
-
#2061 Jutubheider88b 2 Okt. 2023, 16:31 -
#2062 Kredithai 2 Okt. 2023, 17:21Guckt "Strike Back" bis Staffel 5 wenn ihr keinen woken shit wollt.
-
#2063 Knusper 2 Okt. 2023, 20:20Babülon Berlin 4. Staffel, Knusper bekommt krasse Reichsvibes. Man was war das für 1 geiles Zeit. Will 100 Jahre zurück.
-
Mod/RDW
#2064 ProfHase 2 Okt. 2023, 20:36Zitat von: Jutubheider88b
Hab auch Futurama durch nicht so hart WOKE wie erwartet aber ich fand die ersten 10 Folgen etzala nicht so Geil wie früherDas mit dem "nicht so geil wie früher" kann aber auch an der Romantisierung der Erinnerungen liegen. "Früher war alles besser" -
-
-
#2067 Jutubheider88b 2 Okt. 2023, 20:43Zitat von: ProfHase
Das mit dem "nicht so geil wie früher" kann aber auch an der Romantisierung der Erinnerungen liegen. "Früher war alles besser"Nah gib dir die 10 Folgen mal die haben den Humor von früher im Grunde verloren und reiten im Grunde auf der Nostalgie Welle ich würde den Folgen eine 7 von 10 @schnappis geben -
#2068 Jutubheider88b 2 Okt. 2023, 20:44Zitat von: Kredithai
"Körper in Flammen" ist mitunter die langweiligste Serie seit langem.Etzala wird einfach Pirat und Fagg auf Netflix
Netflix ist wirklich mitunter der größte müll Anbieter, entweder woken müll oder stinklangweilig wo einfach nichts passiert.
Abo ist gekündigt hoffentlich geht die drecks woke Bude bald down.
Die sind eh komplett Behindi geworden hab mir das Lineup für Oktober angeschaut 2 Anime sehen vllt. noch Cool aus aber Rest eher für die Tonne. -
#2069 Kredithai 2 Okt. 2023, 20:47Zitat von: Jutubheider88b
Etzala wird einfach Pirat und Fagg auf NetflixAls hätte ich dafür Geld bezahlt lol war bei tv Zeitschrift dabei, Probemonat.
Die sind eh komplett Behindi geworden hab mir das Lineup für Oktober angeschaut 2 Anime sehen vllt. noch Cool aus aber Rest eher für die Tonne.
Du wirst mich keinen Cent ausgeben sehen für diese streaming scheiße -
-
#2071 Jutubheider88b 2 Okt. 2023, 22:10Zitat von: Reichskatzler
Hat schon wer das The Boys Spin-off gesehen?Wenn du The Boys magst ist Gen V auch okay zwar nicht so geil wie The Boys aber genauso Blutig und nicht Woke lol -
#2072 Kredithai 2 Okt. 2023, 22:12Zwar ka Serie aber jetzt gleich "Sound of Freedom" neischürn mal gucken obs ein so krasser Streifen ist wie sie alle sagen.
-
Mod/RDW
#2073 schnappi 2 Okt. 2023, 23:50Gerade beim zappen für zehn Sekunden bei big bang theory hängen geblieben.
Jetzt mal ganz im Ernst. Das ist doch komplett unlustige Scheiße. Sheldon hat irgendwo in einem Café oder so ein Glas Wasser bekommen und da schwamm eine Gurkenscheibe drin und er hat das nicht kapiert was das soll. Das ist doch komplett realitätsfern. Niemand ist so dämlich. Niemand. Das ist nicht lustig.
Ich hasse diese scheiß Serie -
Mod/RDW
-
-
#2076 Bunter Hund 3 Okt. 2023, 05:39Zitat von: schnappi
Gerade beim zappen für zehn Sekunden bei big bang theory hängen geblieben.Zitat von: ProfHase
Das ist nicht lustig.
Ich hasse diese scheiß SerieIch kann damit auch nichts anfangen.Zitat von: KredithaiEine Folge von geguckt und direkt gemerkt ist scheißdreck.Danke. Ihr sprecht mir aus dem Herzen. Selten so einen unlustigen Bullshit gesehen. Und dann dieses hochstilisieren dieser Mulle...schlimm. Dann lieber King of Queens mit dem guten Arthur. -
#2077 Elon Nurz 3 Okt. 2023, 08:41Zitat von: schnappi
Gerade beim zappen für zehn Sekunden bei big bang theory hängen geblieben.Zitat von: ProfHase
Jetzt mal ganz im Ernst. Das ist doch komplett unlustige Scheiße. Sheldon hat irgendwo in einem Café oder so ein Glas Wasser bekommen und da schwamm eine Gurkenscheibe drin und er hat das nicht kapiert was das soll. Das ist doch komplett realitätsfern. Niemand ist so dämlich. Niemand. Das ist nicht lustig.
Ich hasse diese scheiß SerieIch kann damit auch nichts anfangen. Hab einen Gumbl, der meinte "Das ist so lustig, warum guckst du das nicht? Du bist doch auch so ein Nerd? Ich muss bei Sheldon immer an dich denken"Zitat von: Kredithai
Big bang theory war doch so ne Serie für nerds und Mobbing Opfer bzw. Autisten?Statement @BigBANG ?
Eine Folge von geguckt und direkt gemerkt ist scheißdreck.
-
-
Mod/RDW
#2079 BSKartoffel 3 Okt. 2023, 09:51Zitat von: ProfHase
Ich kann damit auch nichts anfangen. Hab einen Gumbl, der meinte "Das ist so lustig, warum guckst du das nicht? Du bist doch auch so ein Nerd? Ich muss bei Sheldon immer an dich denken"Nerds gucken die Serie net weils halt (wie @schnappi schon sagte) unlustiger Krebs ist. Aber für die Schmallhirne ist es halt lustig weil sie das net kapieren.
-