Mein Herz aller.
Erst dachte ich das wärn Scherz,
dann seh ich die Verlinkung und zucke zam.
Die Seite öffnet sich und ich atme weiter.
Serien Faden
-
#381 Gelöschtes Mitglied 21 Feb. 2022, 19:40 -
-
-
-
#385 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Feb. 2022, 18:41Zitat von: Leonidas
Sowas:
Wird niemals hiermit mithalten können:
Dieses Globohomo-Mimimi, ich kann es nicht mehr hören, wo ist das Problem mit schwarzen Elfen?
Tolkien war für seine Zeit liberal, das macht ihn nach heutigen Maßstäben
lofi-rassistisch. Die JJ Abrahams Alumi die das Ding schreiben scheinen solide zu sein, siehe Goliath, nicht genial... An Starpower bei den Darstellern fehlt es auch ein wenig, wobei siehe GoT muss das nicht schlecht sein. Visuell bezieht man sich stark auf die Peter Jackson Trilogie. Was ich als plus vermerken würde ist das Bezos als LOTR Fan bereit ist da rund eine Milliarde rein zu ballern.
-
-
-
#388 MächtigerMauzer 24 Feb. 2022, 02:17@DieAutoren
Ich habe The Sopranos bis auf die zwei letzten Folgen gesehen und will nicht, dass es endet.
Was soll ich tun? -
#389 DieAutoren 24 Feb. 2022, 09:38Zitat von: MächtigerMauzer
@DieAutorenGlaub mir, wenn du die Serie zu Ende geguckt hast, dann fängst du einfach wieder von vorne an.
Ich habe The Sopranos bis auf die zwei letzten Folgen gesehen und will nicht, dass es endet.
Was soll ich tun?
Gucke die Serie zum gefühlt 200ten mal und ist mir immer noch nicht über. Man findet immer noch ein neues kleines Detei. -
#390 KippmKauBoi 24 Feb. 2022, 18:05Faden bitte in Sporanosfaden umbenennen.
SOPRANOS HIER SOPRANOS DORT, ICH KANNS NICHT MEHR LESEN tazächlich -
#391 KippmKauBoi 24 Feb. 2022, 18:08Paradise PD und Brickleberry. Ziemlich unbekannte Serien, aber der Hammer.
Wer auf gestörte Zeichentrickserien steht die meiner Meinung nach irgendwo zwischen Family Guy und South Park anzusiedeln ist ist hier bestens bedient.
Leider auch schon lange keine neue Staffel von Paradise PD -
-
#393 Raine 24 Feb. 2022, 21:07Habe Sopranos bis zur Hälfte der dritten Staffel geguckt und dann aufgehört, weil es mir langweilig und langwierig erschien.
Schlimm? -
-
Mod/RDW
#395 ProfHase 24 Feb. 2022, 21:34Also sollte man sich diese Sopranos wirklich mal anschauen?
Bei Sky Go verfügbar, das habe ich
-
#396 Birdlawyer-24/7 reloaded 24 Feb. 2022, 23:26Zitat von: ProfHase
Also sollte man sich diese Sopranos wirklich mal anschauen?
Bei Sky Go verfügbar, das habe ich
Als erstes würde ich the Many Saints of Newark empfehlen, das ist quasi die Vorgeschichte. Ich würde beim zweiten mal auch die Serie in umgekehrter Reihenfolge schauen.
Guck hier noch jemmand die Zweite Staffel von Ragnar Spacebrook? -
#397 DieAutoren 24 Feb. 2022, 23:49Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Als erstes würde ich the Many Saints of Newark empfehlen, das ist quasi die Vorgeschichte.
-
#398 MAC 26 Feb. 2022, 00:22Peaky Blinders - Gangs of Birmingham
Relativ alt, aber vielleicht ist jemand noch nicht drauf gestossen.
Hatte ewig nicht so recht Bock auf das Thema.
Freue mich jetzt sehr damit begonnen zu haben.
Ist verdammt gut umgesetzt und macht großen Spaß.
Bin nicht der grundsätzlich OF Schauende.
Hat hier aber echten Mehrwert, da in X unterschiedlichen Sprachfärbungen/Dialekten gequatscht wird (Cockney, Irish, Schottisch, lokale Sprachfärbungen).
Ohne Untertitel verstehe ich aber bei einigen Sprechen fast nix. -
Mod/RDW
#399 BSKartoffel 27 Feb. 2022, 09:37Gucke aktuell wieder Brooklyn Nine-Nine, es ist einfach so geil

-