Die Abnett Bücher sind doch recht gut, wenn auch oft nach den selben Mustern gestrickt. Gibt definitiv schlimmere 40k Autoren
Warhammer 40k
-
#801 Briegel Gestern, 12:01 -
Mod/RDW
#802 ProfHase Gestern, 12:15Zitat von: Köfte-Sachverständiger
Hatte auch mal 1-2 WH40k Bücher von Abnett glaub ich, letztendlich landeten sie in der PapiertonneDas grenzt ja schon an Häresie, Dan Abnett ist ja quasi der Goldstandard unter den W40K-Autoren. Habe zwar bisher "nur" Gaunts Geister, Eisenhorn, Ravenor und Horus Rising angehört, aber die waren allesamt sehr gut bis exzellent. Nur... das sind auch schon fast 25 Romane
-
-
Mod/RDW
#804 ProfHase Gestern, 12:25Zitat von: Köfte-Sachverständiger
Sind zumindest nicht verbrannt worden, wie damals...Welche Bücher waren es denn überhaupt? -
#805 Köfte-Sachverständiger Gestern, 12:44Kann mich nur an Der doppelte Adler erinnern, ka was das zweite war, evtl auch von 1 anderen Autor.
-
#806 Abbadon_offiziell Gestern, 13:04Zitat von: Köfte-Sachverständiger
Kann mich nur an Der doppelte Adler erinnern, ka was das zweite war, evtl auch von 1 anderen Autor.Ach die alten schinken die jetzt wieder uffjewärmt werden. Quasi auch so abnetts schlechteste werke.
Wie dem auch sei, mike vincent hat mit die letzte klinge sein wh40k erstling geliefert.
Hätte nix dagegen wenn dalchian und seine leute (die ganzen 8 die am ende verbleiben), davon 6 astartes... Aufh eine trilogie bekommen oder gleich wie ventris zu 7 teilen aufgebläht werden.
Bin jetzt mit einem Tag abstand noch begeisterter von dem Buch.
Ich will wissen, wie es weitergeht. Ob er sich rächen kann und seine kompanie wiederaufbaut / neue astartes erschaffen kann, was aus dem verräter im inneren wird. Etc.
Das Buch hat mich wieder richtig mitgerissen.
Und als jemand der 120+ Romane verschlungen hat + die night Lords trilogie will das was heißen.
-
Mod/RDW
-
#808 Abbadon_offiziell Gestern, 19:40Zitat von: ProfHase
Erebus ist orginal der Typ, der 13 Jährigen Gras verkauft, dass er mit Crack und Heroin besprüht hat
-
Mod/RDW
-
#810 Hater von Amts wegen 2.0 Gestern, 21:57Ich liebe die Szene in der Erebus vergisst, wo sein Platz ist und Horus ihm erstmal das Gesicht abzieht.
-
Mod/RDW