Menü×

Wie war euer Tag ?

• #501 Der 19hundertnuller 5 März 2025, 04:35

Zitat von: Dipsy

Tag klingt schön aus, jetzt noch Serie gucken und 1 Burger und a weng Fanta Mandarine in den kleinen Bauch schüren 😊
    dikkdikkdikk

• #502 Lyoner 5 März 2025, 14:34

Zitat von: sotm

Le Gourmet

Ist wohl volljährig, sieht aber aus wie 12. Meistens in Truppengröße 2 - 4 unterwegs. Der mit dem dichtesten Flaum im Gesicht bestellt, während seine Gourmet-Freunde die vorher an der Supermarktkasse gekauften Billigzigarren auffummeln. Du bist dir sicher, dass dieser Typ sich Nachmittags noch Zeichentrickfilme auf RTL II angesehen und mit seinem Kuscheltier geschmust hat. Jetzt kommt er sich vor wie Leo Di Caprio und bestellt 4 große Whisky Cola. Man fragt ihn daraufhin WELCHEN "edlen Trofen" er denn wünscht. Er antwortet mit irgendeinem kryptischen, wahrscheinlich schottischen Begriff und bekommt zu hören, dass es nur den Saft gibt, der auch auf der Karte steht. Daraufhin wendet er sich wieder seinen Grundschulfreunden zu und eine gestenreiche Diskussion beginnt. Anschließend bestellt er Jack Daniels aber nur 2 statt 4cl und bitte ohne Eis weil der billiger kommt. Kein Trinkgeld. Man fertigt die Getränke. Die verpissen sich. Nach 5 Minuten stehen sie wieder da und beschweren sich dass sein gar kein Scotch!

Typische Aussage: "Das ist kein Jim Beam!"
    Typische Antwort: "Mach' dich vom Acker sonst 'ruf ich deine große Schwester an!"

Der besorgs-mir-Typ

Der besorgs-mir-Typ ist eigentlich ein Formwandler Stufe2, hat sich aber in einem unbemerkten Moment von seinen Freunden entfernt und ist an die Bar geschlichen. Bereits betrunken ist der besorgs-mir-Typ nunmehr beseelt von nur einem einzigen Wunsch: Noch betrunkener zu werden! Er klatscht dir mit voller Wucht 30,00 EUR auf den Tisch und hustet dir entgegen du sollst ihm den besten Cocktail deines Lebens machen. Du streichst die Kohle ein, stellst im ein Weizenglas direkt vor die Nase und befüllst es dann mit jeder Menge widerlicher Sachen. Strohrum und reichlich Sirup sollten enthalten sein. Den Tränen der Rührung nahe und laut Beifall klatschend sieht er dir dabei zu und freut sich sein Geld gut angelegt zu haben. Geht man später mal selbst auf die Toilette muss man nur der Kotzspur auf dem Boden aus der Pipibox Folgen um zu wissen, wo er abgeblieben ist.

Typische Aussage: "Mehr. Meeeeehr!!"
    Typische Antwort: "Mach's gut."

Ötzlem

Aktuell leicht zu erkennen an Jeanshemd und umgedrehtem New Era Cap hält sich Ötzlem für den einzig echten Checker. Er spricht und zwinkert dich an wie eine geile Olle die er anbaggern will um seine Bestellung abzugeben. Sei betont freundlich und schnell - gib' ihm ruhig die Hand wenn er sie dir anbietet. Bestätige ihn zu 100% in seiner Geilheit. Er will eine harte Mischung? Lächele & nicke & mische das gleiche Getränk wie sonst auch. Er gibt gutes Trinkgeld und stellt dir zwischendurch auch mal Frauen vor. Frag' ihn ein paar private Sachen und biete ihm an für seine "Ladys" doch eine ganze Pulle zu bestellen. Er wird es tun und sich dann mit dem Kübel irgendwo direkt an der Bar platzieren. Trinkgeld und weitere Bestellungen folgen. Manchmal ist Ötzlem aber auch ein ekelhafter, kahlgeschorener Klumpen mit bis zum Bauchnabel offenem Hemd. Miri-Alarm! Auch hier freundlich und schnell zur Sache kommen aber kurz angebunden sein. Miris haben immer richtig dicke Patte in Bar dabei. Er wird lose mehrere 50er, 100er, 200er und 500er aus seiner Hosentasche holen. Hier immer dafür sorgen genug Wechselgeld parat zu haben. Kannst du nicht wechseln ist er weg und du wirst nicht mehr an die Kohle kommen.

Typische Aussage: "Eh alter ich bin echter Albaner! Guck' mal mein neues Samsung!"
    Typische Antwort: "Krass."
    Hat mich gut unterhalten

Wo hast du das gestohlen?

• #503 Schuppenflechte 7 März 2025, 08:58

Ich kann Euch heute morgen schon von einer kleinen Sensation berichten:

Hatte einen kreisrunden Kugelschiss, begleitet mit viel Luft im Bauch.
    Es war nur eine einzige, fast runde Kugel mit etwa 18 mm im Durchmesser.

Habe dann zurückgerechnet:
    Die Kugel war der Berliner vom Vortag und die Marmelade hat vermutlich die Gase verursacht.
    So ähnlich müsst ihr euch die Kompression von einem Schwarzen Loch im Universum vorstellen.

images

• #504 Grüner Power Ranger 7 März 2025, 10:39

Zitat von: 19hundertnuller

dikkdikkdikk
    Hä? Es ist kurz vor Elf und ich esse bloß ne Packung Papperoni-Chips, weil ich nunmal Hunger habe.

Was willst du mir unterstellen? Ich habe eine Krankheit, die mich immer dicker macht, es liegt nicht am Essen,!

• #505 Der 19hundertnuller 7 März 2025, 12:05

Hä? Es ist kurz vor Elf und ich esse bloß ne Packung Papperoni-Chips, weil ich nunmal Hunger habe.

Was willst du mir unterstellen? Ich habe eine Krankheit, die mich immer dicker macht, es liegt nicht am Essen,!
    Jaja und schwere Knochen und harte Vergangenheit und als Kind in Zaubertrank gefallen und Vorbereitung auf all you can eat Dorfmeisterpokal

• #506 Grüner Power Ranger 7 März 2025, 12:15

Zitat von: 19hundertnuller

Jaja und schwere Knochen und harte Vergangenheit und als Kind in Zaubertrank gefallen und Vorbereitung auf all you can eat Dorfmeisterpokal
    Meine Mama und meine Instagramfollower sagen, ich bin trotzdem schön.

• #507 Der 19hundertnuller 7 März 2025, 12:48

Meine Mama und meine Instagramfollower sagen, ich bin trotzdem schön.
    Ich kann dich nicht hören du bist zu fett

• #508 Grüner Power Ranger 14 März 2025, 23:45

Jetzt noch genütlich im PflegeBett liegend paar Brötchen mit Bockwurst und Senf verachnabulieren, dabei Filme gucken und seelig schnarchend einschlafen. Dazu 1-2 Bierchen.

Dieser Beitrag wurde von Grüner Power Ranger am 14.03.2025 23:56:24 bearbeitet.
  • #509 Schuppenflechte 16 März 2025, 21:24

Von Samstag auf Sonntag um 1 Uhr war ich mit meiner Freundin auf der A3 Richtung Würzburg unterwegs.
    Obwohl ich konstant 120 fuhr, musste ich immer mehr Gas geben um die Geschwindigkeit zu halten.
    Der Audi A4 wurde immer langsamer. Ich gab Vollgas und bei 60 km/h fuhr ich auf den Standstreifen.

Ja prima dachte ich mir.

Die Lage war nicht hoffnungslos, da das Radio noch ging.
    Gut wenn man eine Decke immer dabei hat.
    Meine Freundin leuchtete mir mit dem Telefon.

Mit meiner Rohrzange, Schraubenzieher mit Wechselschaft zum Kreuzschlitz und Taschenmesser, schraubte ich den Zylinderkopf ab.
    Alles war sehr verschmutzt und ölig.
    Mit dem Taschenmesser kratzte ich die beschädigte Zylinderkopfdichtung ab.
    Im Kofferraum holte ich die Fußmatte und schnitt sie passend zu.
    Auch das Ventilspiel musste ich mit einem Stück Papier als Lehre neu einstellen.

Um 2.30 Uhr startete ich den Motor und er lief wie ein Uhrwerk !
    Wir fuhren erschöpft in unser Hotel und bumsten.

• #510 Bob Hickman 16 März 2025, 21:26

Zitat von: Schuppenflechte

Von Samstag auf Sonntag um 1 Uhr war ich mit meiner Freundin auf der A3 Richtung Würzburg unterwegs.
    Obwohl ich konstant 120 fuhr, musste ich immer mehr Gas geben und der Audi A4 immer langsamer. Ich gab Vollgas und bei 60 km/h fuhr ich auf den Standstreifen.

Ja prima dachte ich mir.

Mit meiner Rohrzange, Schraubenzieher mit Wechselschaft zum Kreuzschlitz und Taschenmesser, schraubte ich den Zylinderkopf ab.
    Auch das Ventilspiel musste ich mit einem Stück Papier als Lehre neu einstellen.

Und dann haben alle geklatscht.

• #511 Ego 16 März 2025, 21:47

Obwohl ich konstant 120 fuhr, musste ich immer mehr Gas geben um die Geschwindigkeit zu halten.
    Der Audi A4 wurde immer langsamer. Ich gab Vollgas und bei 60 km/h fuhr ich auf den Standstreifen.

Ja prima dachte ich mir.

Und das bumsen, wie war das?
    Erklären Sie das genauer!

• #512 Der 19hundertnuller 16 März 2025, 23:48

Ja prima dachte ich mir.

Hast du dabei auch gold geleuchtet?

• #513 Schuppenflechte 17 März 2025, 14:45

Ja prima dachte ich mir.

Hallo Jungs,
    wegen der Geschichte, plagt mich das schlechte Gewissen.
    Da habe ich bei einem Detail etwas gelogen.
    Wer kommt drauf ?

• #514 Meier's Karl Ultra 17 März 2025, 14:46

Hallo Jungs,
    Wer kommt drauf ?
    Du bist GWNler, nadürlich war die froindin gelogne. Des war ne gummibubbe auf deim beifahrersids!

• #515 Der 19hundertnuller 17 März 2025, 19:21

Hallo Jungs,
    Wer kommt drauf ?
    Du hast weder den Motor hingekriegt noch gebumst und musstes dem Abschleppdienst einen blasen weil du nichtmal eine Mark Geld hast

• #516 Schuppenflechte 17 März 2025, 20:15

@19hundertnuller hat die volle Punktzahl !

😂😂😂

• #517 Der 19hundertnuller 17 März 2025, 20:21

@19hundertnuller hat die volle Punktzahl !

😂😂😂
    Goil
    Jetzt lass den Gutschein rüberwachsen

• #518 Schuppenflechte 21 März 2025, 16:10

Gegen 13 Uhr klingelte meine Nachbarin wie wild an meiner Wohnungstür.
    Eine Monsterspinne sei bei ihr im Bad.
    Bin dann rüber und eine etwa ein Meter große Spinne fauchte mich an.
    Mit einem Besenstil schlug ich ihr immer wieder gegen das Schienbein.

Meine Nachbarin rief hinter der geschossenen Tür, dass ich sie lebend in den Garten bringen soll.
    Habe dann das Fenster aufgemacht und die Spinne verließ fluchtartig das Zimmer.

Die Nachbarin war überglücklich und lud mich zu Spazierengehen ein.
    Wir bumsten auf der Wiese bis 15.45 Uhr.

7512e0ef-9e1a-48b1-9a64-5392802dfac5.jpeg

• #519 Grüner Power Ranger 21 März 2025, 16:29

Die Spinne war überglücklich und lud mich zu Spazierengehen ein.

• #520 Ego 21 März 2025, 17:38

Gegen 13 Uhr klingelte meine Nachbarin wie wild an meiner Wohnungstür.
    Eine Monsterspinne sei bei ihr im Bad.
    Bin dann rüber und eine etwa ein Meter große Spinne fauchte mich an.
    Mit einem Besenstil schlug ich ihr immer wieder gegen das Schienbein.

Meine Nachbarin rief hinter der geschossenen Tür, dass ich sie lebend in den Garten bringen soll.
    Habe dann das Fenster aufgemacht und die Spinne verließ fluchtartig das Zimmer.

Die Nachbarin war überglücklich und lud mich zu Spazierengehen ein.

7512e0ef-9e1a-48b1-9a64-5392802dfac5.jpeg
    Hätte dir auch geglaubt wenn die Spinne 10m groß wäre aber das bumsen ist einfach utopisch