Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: schnappi
Zitat von: :innen
Zitat von: Opeltfahrer
Alte Menschen benutzen das originale Release von Windows 95 wo die Sommerzeit noch Ende September geendet hat
Alte Leute haben noch Elektrogeräte mit ner Uhr die unsere 50 Hz Netzfrequenz als Taktgeber benutzen.
Solche Geräte werden doch gar net mehr verkauft aller. Vielleicht noch irgendein Schrott aus China oder Indien.
Zitat von: MächtigerMauzer
Kenn mich in Land X gut aus und kann auch die Landessprache. Mutter meint, dass es ja ne ganz tolle Idee wär, wenn wir da nächstes Jahr zwei Wochen mit 10 Leuten aus der ganzen Verwandtschaft hinfahren und ich sie aweng rumführen kann. Dass ich die Verwandtschaft max. einmal im Jahr sehe, mir die ganze Sippe mit Kindern ziemlich egal ist und ich keinen Bock drauf hab dafür 10 Tage von meinem Jahresurlaub zu verschwenden, is absolut unverständlich.
Und wenn ich anbiete, ich würds vielleicht sogar machen, wenn die Verwandtschaft mir Hotel+Flug zahlt, dann kommt zurück, dass man das ja nicht verlangen könne.
Ja das Thema Urlaub ist schon ganz besonders.
Besonders mit älteren Lehrern kannste das Thema komplett vergessen. Die wissen gar nicht und wollen auch nicht wahr haben, dass normale Arbeitnehmer halt nicht mal eben um 13:30 Uhr zum Friseur und danach nach Hause gehen können.
Alte Menschen kennen keine beschissenen Nudelsiebe. Der Deckel vom Topf wird immer schräg aug den Topf gemacht, Handtuch drüber und dann direkt in den Ausguss. Dabei wird jedesmal sich die Hand verbrüht und aweng geflucht