Mumien sollten keine SUVs fahren dürfen, sondern nur tiefergelegte 3er oder Golf oder Civic von mir aus mit max. 5,5 cm Bodenfreiheit. Da ist nix mehr mit "Bordstein überwinden".
Alte Menschen
-
#521 Mœtorradhaider 16 März 2023, 15:45 -
#522 Karl Klammer 16 März 2023, 16:07Zitat von: BSKartoffel
Was die auch teilweise für hochwertige Autos fahren, wenn ich überlege was meine Oma für ne alte Karre gefahren ist.Zitat von: BSKartoffelgefahren ist.Wäre mit nem SUV nicht passiert. -
#523 Faustficker 16 März 2023, 19:15Zitat von: Gauß
Wäre mit nem SUV nicht passiert.Du bist schon ein hackedummes Arschloch. Unglaublich. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#526 Mœtorradhaider 19 März 2023, 16:17Warum müssen alte Menschen in Foren oder im Kommentarbereich von Zeitungen ihren Namen unter ihre Beiträge rotzen? Das gehört bestraft und regt mich immer wieder aufs Neue auf.
VG Adalbert von Herles
Mfg Outrider
Sonnenanbeter96
***LG Bikeoldie Herman*** -
#527 Mettigel Hawaii 19 März 2023, 20:13Zitat von: Mœtorradhaider
Warum müssen alte Menschen in Foren oder im Kommentarbereich von Zeitungen ihren Namen unter ihre Beiträge rotzen? Das gehört bestraft und regt mich immer wieder aufs Neue auf.Du Hurensohn!
VG Adalbert von Herles
Mfg Outrider
Sonnenanbeter96
***LG Bikeoldie Herman***
LG Mettigel Hawaii -
#528 Mœtorradhaider 19 März 2023, 21:20Zitat von: Mettigel Hawaii
Du Hurensohn!Der wievielte Account ist das inzwischen? Hast du die 100 schon voll?
LG Mettigel Hawaii -
-
Mod/RDW
-
-
#532 DiePlautze 21 März 2023, 20:14Zitat von: bia812
Rupert Murdoch und seine neue Verlobte.Die Schlampe verhindert das Hautkrebsscreening doch mit Absicht! SCHLAMPE!
-
-
Mod/RDW
-
-
#536 Prolaps Proll 22 März 2023, 06:09Zitat von: Bachkippo
Ne, er ist aber ein Huansohn sondergleichenDer Hurensohn ist so bösartig, der hat sogar einen eigenen James Bond Film. Tomorrow Never Dies. -
#537 Suckobert_Fuck 23 März 2023, 07:42Zitat:
Bernd L.* (73) aus Schmargendorf war auf dem Weg nach Hause, als ihm an der Auguste-Viktoria-Straße ein Briefträger auf dem Rad entgegenkam. Mitten auf dem Gehweg. "Ich bat ihn freundlich abzusteigen, weil Fahren ja nur auf der Straße gestattet ist“, so Bernd L. „Da beschimpfte er mich als A…loch, spuckte mir ins Gesicht. Als ich sagte, er soll mich in Ruhe lassen, schlug er mir mit der Faust aufs Auge und fuhr weiter. Der Rentner erstattete Anzeige gegen den Briefträger. Und schrieb eine Beschwerde an die Deutschen Post. Die Antwort schickte das Unternehmen schnell, jedoch schick war sie nicht: „Sie haben sich die Mühe gemacht, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Service zu schildern“, heißt es in dem Schreiben, „dafür sagen wir Danke.“In Berlin passiert, wo sonst
Dann noch ein kurzer Satz „Es tut uns Leid, dass Sie sich über unseren Mitarbeiter ärgern.“
-
#538 Stinkachu 23 März 2023, 07:54Warum haben Rentner so eine Obsession damit Leute zu maßregeln, die es eh schon scheiße haben und einen Dienst für die Gesellschaft machen? Habe letztens einen Rentner beobachtet, der zwei Paketdienstautos fotografiert haben, weil sie kurz wo gehalten haben, wo sie es eigentlich nicht hätten dürfen. Autos konnten aber noch vorbei und ich hätte es ärgerlich gefunden, wenn es ein normaler Dude gewesen wäre, der nur mal schnell Brötchen holen will. Aber was sollen denn die Paketleute machen? Schön umme Ecke parken?
-
#539 Suckobert_Fuck 23 März 2023, 08:40Zitat von: Stinkachu
Warum haben Rentner so eine Obsession damit Leute zu maßregeln, die es eh schon scheiße haben und einen Dienst für die Gesellschaft machen? Habe letztens einen Rentner beobachtet, der zwei Paketdienstautos fotografiert haben, weil sie kurz wo gehalten haben, wo sie es eigentlich nicht hätten dürfen. Autos konnten aber noch vorbei und ich hätte es ärgerlich gefunden, wenn es ein normaler Dude gewesen wäre, der nur mal schnell Brötchen holen will. Aber was sollen denn die Paketleute machen? Schön umme Ecke parken?
Da hast du Recht. Ich vermute es ist halt die Langeweile gepaart mit Depressionen. Ich hoff im Alter werd ich nicht auch so verbittert, aber mein Aufenthalt hier macht es vermutlich nicht besser
-
#540 Mœtorradhaider 23 März 2023, 10:22Zitat von: Stinkachu
Warum haben Rentner so eine Obsession damit Leute zu maßregeln, die es eh schon scheiße haben und einen Dienst für die Gesellschaft machen? Habe letztens einen Rentner beobachtet, der zwei Paketdienstautos fotografiert haben, weil sie kurz wo gehalten haben, wo sie es eigentlich nicht hätten dürfen. Autos konnten aber noch vorbei und ich hätte es ärgerlich gefunden, wenn es ein normaler Dude gewesen wäre, der nur mal schnell Brötchen holen will. Aber was sollen denn die Paketleute machen? Schön umme Ecke parken?Stell dir vor, deine Tochter muss auf dem Weg zur Schule mit dem Rad deswegen ausweichen und wird deshalb angefahren. Nicht mehr so geil, oder?
Die Paketleute könnten zur Abwechslung auf der Straße statt auf Geh- und Radwegen parken.
Und natürlich könnte Zalando und dergleichen 20 € Rücksendegebühr erheben und Zack über Nacht 95 % weniger Paketvolumen.
Natürlich können die Paketfahrer wenig dazu, man muss das System ändern. Lieferungen nur noch an Packstationen.