Besoffene Ossis in Glas eine Entzugseinrichtubg
Alte Menschen
-
-
-
#563 Karl Klammer 4 Apr. 2023, 13:31Lel erst mal die Handtasche auf den Sitz schmeißen, Fahrkarte knipsen gehen, zurückwongeln und hinsetzen

Ginge zur Not auch mit nem Handtuch. -
#564 Mœtorradhaider 4 Apr. 2023, 20:02Zitat von: Mœtorradhaider
Noch gefährlicher als alte Menschen sind aber besoffene Ossis.Alter ich kann nicht mehr. Das verdient eigentlich einen eigenen Faden, so traurig das auch ist. Ronny, 45, besoffen, ohne Führerschein ist vielleicht gar nicht gefahren. Der andere Verdächtige: René, 34, besoffen, ohne Führerschein.
Ich_kann_nicht_mehr -
#565 Gelöschtes Mitglied 1957 4 Apr. 2023, 20:31
Zitat von: Mœtorradhaider
Alter ich kann nicht mehr. Das verdient eigentlich einen eigenen Faden, so traurig das auch ist. Ronny, 45, besoffen, ohne Führerschein ist vielleicht gar nicht gefahren. Der andere Verdächtige: René, 34, besoffen, ohne Führerschein.Für einen eigenen Thread hier sind die zu Deutsch
Ich_kann_nicht_mehr -
Mod/RDW
-
#567 Karl Klammer 4 Apr. 2023, 21:31Zitat von: Centauri
Beide beschuldigen sich gegenseitig gefahren zu sein. Niemand kanns beweisen.
Freispruch
? -
Mod/RDW
-
#569 Gelöschtes Mitglied 1957 4 Apr. 2023, 21:47
Zitat von: schnappi
Wird wohl mit DNA-Tests an Airbag, Lenkrad und Co schon relativ sicher zu klären seinDa kann ein guter Jew lawyer einfach sagen, dass sein Mandat bereits vor der Fahrt mit dem Auto gefahren ist um Flüchtlinge aus dem ukrainischen Kriegsgebiet nach Deutschland zu bringen. -
Mod/RDW
#570 ProfHase 4 Apr. 2023, 21:49Zitat von: emailgo
Da kann ein guter Jew lawyer einfach sagen, dass sein Mandat bereits vor der Fahrt mit dem Auto gefahren ist um Flüchtlinge aus dem ukrainischen Kriegsgebiet nach Deutschland zu bringen.Und währenddessen hat auch schon der Airbag ausgelöst? -
#571 Mœtorradhaider 4 Apr. 2023, 22:02Zitat von: ProfHase
Und währenddessen hat auch schon der Airbag ausgelöst?Kann man am Ende vielleicht trotzdem nicht 100 % sicher sagen. Wäre ja nicht das erste Mal.
Ohnehin sind die Strafen für diese Verbrechen lächerlich niedrig, Wiehltalbrücke fällt mir da spontan ein. -
-
Mod/RDW
-
#574 Stinkachu 6 Apr. 2023, 16:47Zitat von: schnappi
War gestern am Auto und hab bisschen die Scheiben geputzt. Kommt so ne alte Futt aus der Nachbarschaft und sagt "ich gebe Ihnen meinen Schlüssel..." "hmhm....." wusste schon, welcher Witz kommt... "mein Auto steht da hinten, können Sie da gleich weitermachen"
Fotze
Echter Dorfkind Moment, man wäscht seine erste Karre und im Minutentakt kommt irgendein alter Sack vorbei und sagt: "Huähähä...grunz...kann ich ja gleich mein Auto dazu stellen! -
#575 Pumpernickel 6 Apr. 2023, 19:10Zitat von: Stinkachu
Echter Dorfkind Moment, man wäscht seine erste Karre und im Minutentakt kommt irgendein alter Sack vorbei und sagt: "Huähähä...grunz...kann ich ja gleich mein Auto dazu stellen!Ach? Passiert euch das auch?
Warte nur drauf, alt genug zu sein um irgend nem Spacken den gleichen Spruch um die Ohren zu werfen -
#576 Stinkachu 7 Apr. 2023, 20:33Wir haben heute eine alleinstehende, ältere Verwandte besucht und kennt ihr das auch, dass man irgendwann in ein alter kommt und nicht einfach nur den ganzen Möbelschrott anguckt und sich insgeheim darüber lustig macht, sondern anfängt innerlich zu überschlagen, wie man dann die ganze Scheiße entsorgen soll, wenn sie mal den Löffel abgibt. Sie wohnt in einem Winzdorf und das Haus ist uralt, mit Scheune und allem und bis unter die Decke voll mit altem Schund, altes Werkzeug, vergammelte Möbel, Tiefkühltruhen, die nicht mehr benutzt werden. Ich glaube fast, dass man am Ende einfach Container besorgen muss und die ganze Scheiße da reinschmeißt.
-
-
Mod/RDW
#578 BSKartoffel 7 Apr. 2023, 21:16Zitat von: schnappi
War gestern am Auto und hab bisschen die Scheiben geputzt. Kommt so ne alte Futt aus der Nachbarschaft und sagt "ich gebe Ihnen meinen Schlüssel..." "hmhm....." wusste schon, welcher Witz kommt... "mein Auto steht da hinten, können Sie da gleich weitermachen"Umd hast du geholfen?
Fotze -
Mod/RDW
-
#580 Duckbro 8 Apr. 2023, 12:45Zitat von: Stinkachu
Wir haben heute eine alleinstehende, ältere Verwandte besucht und kennt ihr das auch, dass man irgendwann in ein alter kommt und nicht einfach nur den ganzen Möbelschrott anguckt und sich insgeheim darüber lustig macht, sondern anfängt innerlich zu überschlagen, wie man dann die ganze Scheiße entsorgen soll, wenn sie mal den Löffel abgibt. Sie wohnt in einem Winzdorf und das Haus ist uralt, mit Scheune und allem und bis unter die Decke voll mit altem Schund, altes Werkzeug, vergammelte Möbel, Tiefkühltruhen, die nicht mehr benutzt werden. Ich glaube fast, dass man am Ende einfach Container besorgen muss und die ganze Scheiße da reinschmeißt.Würde unironisch gerne Bilder sehen. Finde sowas immer höchst interessant. Gerade mit Scheune und so.