Menü×

Alte Menschen

• #561 Gelöschtes Mitglied 1957 3 Apr. 2023, 11:39

Besoffene Ossis in Glas eine Entzugseinrichtubg

• #562 Stripey 3 Apr. 2023, 16:55

Und dann auch noch ein Ronny. Im Osten. Also sozusagen n deutscher Mohammed.

• #563 Karl Klammer 4 Apr. 2023, 13:31

Lel erst mal die Handtasche auf den Sitz schmeißen, Fahrkarte knipsen gehen, zurückwongeln und hinsetzen :D

Ginge zur Not auch mit nem Handtuch.

• #564 Mœtorradhaider 4 Apr. 2023, 20:02

Zitat von: Mœtorradhaider

Noch gefährlicher als alte Menschen sind aber besoffene Ossis.
    Screenshot-20230403-105749-1.png
    Alter ich kann nicht mehr. Das verdient eigentlich einen eigenen Faden, so traurig das auch ist. Ronny, 45, besoffen, ohne Führerschein ist vielleicht gar nicht gefahren. Der andere Verdächtige: René, 34, besoffen, ohne Führerschein.
    Ich_kann_nicht_mehr

• #565 Gelöschtes Mitglied 1957 4 Apr. 2023, 20:31

Zitat von: Mœtorradhaider

Alter ich kann nicht mehr. Das verdient eigentlich einen eigenen Faden, so traurig das auch ist. Ronny, 45, besoffen, ohne Führerschein ist vielleicht gar nicht gefahren. Der andere Verdächtige: René, 34, besoffen, ohne Führerschein.
    Ich_kann_nicht_mehr
    Für einen eigenen Thread hier sind die zu Deutsch

• Mod/RDW
    #566 Centauri 4 Apr. 2023, 20:34

Beide beschuldigen sich gegenseitig gefahren zu sein. Niemand kanns beweisen.
    Freispruch

• #567 Karl Klammer 4 Apr. 2023, 21:31

Zitat von: Centauri

Beide beschuldigen sich gegenseitig gefahren zu sein. Niemand kanns beweisen.
    Freispruch
    1qowhm.jpg

?

• Mod/RDW
    #568 schnappi 4 Apr. 2023, 21:38

Wird wohl mit DNA-Tests an Airbag, Lenkrad und Co schon relativ sicher zu klären sein

• #569 Gelöschtes Mitglied 1957 4 Apr. 2023, 21:47

Zitat von: schnappi

Wird wohl mit DNA-Tests an Airbag, Lenkrad und Co schon relativ sicher zu klären sein
    Da kann ein guter Jew lawyer einfach sagen, dass sein Mandat bereits vor der Fahrt mit dem Auto gefahren ist um Flüchtlinge aus dem ukrainischen Kriegsgebiet nach Deutschland zu bringen.

• Mod/RDW
    #570 ProfHase 4 Apr. 2023, 21:49

Zitat von: emailgo

Da kann ein guter Jew lawyer einfach sagen, dass sein Mandat bereits vor der Fahrt mit dem Auto gefahren ist um Flüchtlinge aus dem ukrainischen Kriegsgebiet nach Deutschland zu bringen.
    Und währenddessen hat auch schon der Airbag ausgelöst?

• #571 Mœtorradhaider 4 Apr. 2023, 22:02

Zitat von: ProfHase

Und währenddessen hat auch schon der Airbag ausgelöst?
    Kann man am Ende vielleicht trotzdem nicht 100 % sicher sagen. Wäre ja nicht das erste Mal.
    Ohnehin sind die Strafen für diese Verbrechen lächerlich niedrig, Wiehltalbrücke fällt mir da spontan ein.

• #572 Elon Nurz 4 Apr. 2023, 22:05

Aber hat er auch eine Geldbörse mit 10000€ gefunden?

• Mod/RDW
    #573 schnappi 6 Apr. 2023, 06:23

War gestern am Auto und hab bisschen die Scheiben geputzt. Kommt so ne alte Futt aus der Nachbarschaft und sagt "ich gebe Ihnen meinen Schlüssel..." "hmhm....." wusste schon, welcher Witz kommt... "mein Auto steht da hinten, können Sie da gleich weitermachen"

E9QspFzXoAEqYi-.jpg

Fotze

• #574 Stinkachu 6 Apr. 2023, 16:47

War gestern am Auto und hab bisschen die Scheiben geputzt. Kommt so ne alte Futt aus der Nachbarschaft und sagt "ich gebe Ihnen meinen Schlüssel..." "hmhm....." wusste schon, welcher Witz kommt... "mein Auto steht da hinten, können Sie da gleich weitermachen"

E9QspFzXoAEqYi-.jpg

Fotze

Echter Dorfkind Moment, man wäscht seine erste Karre und im Minutentakt kommt irgendein alter Sack vorbei und sagt: "Huähähä...grunz...kann ich ja gleich mein Auto dazu stellen!

• #575 Pumpernickel 6 Apr. 2023, 19:10

Zitat von: Stinkachu

Echter Dorfkind Moment, man wäscht seine erste Karre und im Minutentakt kommt irgendein alter Sack vorbei und sagt: "Huähähä...grunz...kann ich ja gleich mein Auto dazu stellen!
    Ach? Passiert euch das auch?

Warte nur drauf, alt genug zu sein um irgend nem Spacken den gleichen Spruch um die Ohren zu werfen

• #576 Stinkachu 7 Apr. 2023, 20:33

Wir haben heute eine alleinstehende, ältere Verwandte besucht und kennt ihr das auch, dass man irgendwann in ein alter kommt und nicht einfach nur den ganzen Möbelschrott anguckt und sich insgeheim darüber lustig macht, sondern anfängt innerlich zu überschlagen, wie man dann die ganze Scheiße entsorgen soll, wenn sie mal den Löffel abgibt. Sie wohnt in einem Winzdorf und das Haus ist uralt, mit Scheune und allem und bis unter die Decke voll mit altem Schund, altes Werkzeug, vergammelte Möbel, Tiefkühltruhen, die nicht mehr benutzt werden. Ich glaube fast, dass man am Ende einfach Container besorgen muss und die ganze Scheiße da reinschmeißt.

• #577 Karl Klammer 7 Apr. 2023, 20:36

kleine Schanze

• Mod/RDW
    #578 BSKartoffel 7 Apr. 2023, 21:16

E9QspFzXoAEqYi-.jpg

Fotze
    Umd hast du geholfen?

• Mod/RDW
    #579 BSKartoffel 7 Apr. 2023, 22:38

• #580 Duckbro 8 Apr. 2023, 12:45

Zitat von: Stinkachu

Wir haben heute eine alleinstehende, ältere Verwandte besucht und kennt ihr das auch, dass man irgendwann in ein alter kommt und nicht einfach nur den ganzen Möbelschrott anguckt und sich insgeheim darüber lustig macht, sondern anfängt innerlich zu überschlagen, wie man dann die ganze Scheiße entsorgen soll, wenn sie mal den Löffel abgibt. Sie wohnt in einem Winzdorf und das Haus ist uralt, mit Scheune und allem und bis unter die Decke voll mit altem Schund, altes Werkzeug, vergammelte Möbel, Tiefkühltruhen, die nicht mehr benutzt werden. Ich glaube fast, dass man am Ende einfach Container besorgen muss und die ganze Scheiße da reinschmeißt.
    Würde unironisch gerne Bilder sehen. Finde sowas immer höchst interessant. Gerade mit Scheune und so.