Alte Leute sind das allerletzte auf der Autobahn. Sobald sie bemerken das du vor ihnen einscheren willst, fahren die sich eher kaputt als dich reinzulassen. Hoffe irgendwann kommt die erneute Fahrprüfung für alle ab 60
Alte Menschen
-
#801 Gelöschtes Mitglied 171 1 Juni 2023, 11:53
-
#802 rauchmeddler 1 Juni 2023, 11:59Alte Loide fahren IMMMER 5 km/h oder mehr unter der Geschwindigkeitsbegrenzung. Da rast ich wirklich aus. Man siehts ja schon am Auto selbst wer da drinsitzt.
Is 50 erlaubt, wird 45 gefahren. Is 70 erlaubt 65 usw.
DEN SCHLÜSSEL WEGNEHMEN UND WEGSCHMEISSNE SOLLTE MAN DENEN -
Mod/RDW
-
#804 Mœtorradhaider 1 Juni 2023, 13:14Zitat von: kotrübe
Alte Leute sind das allerletzte auf der Autobahn. Sobald sie bemerken das du vor ihnen einscheren willst, fahren die sich eher kaputt als dich reinzulassen. Hoffe irgendwann kommt die erneute Fahrprüfung für alle ab 60Das ist auch nicht deren Aufgabe. DU musst dich in den fließenden Verkehr einordnen. Aber Kacke, da muss man ja nachdenken und aufpassen. Gegebenenfalls bei dichtem Verkehr mehrmals langsamer und schneller werden und falls nötig auf der Standspur weiterfahren. Ich verachte Leute wie dich, die 2 Meter nach dem sich die Linie in Striche verwandelt mit 50 auf die Autobahn auffahren um bloß nicht die restlichen 800 Meter Beschleunigungsstreifen zu nutzen. Und dann andere nötigen die Spur zu wechseln, was dann wiederum die anderen auf der linken Spur zum bremsen nötigt. Ich hoffe du gerätst irgendwann an einen LKW der nicht für dich den Aff macht und fährst auf direktem Weg in die Hölle. -
-
#806 Mœtorradhaider 1 Juni 2023, 13:40Zitat von: kotrübe
du hundebengel wer spricht vom auffahren ?Dann drück dich präziser aus, du Schmock. Außerdem ist die Sache ja dann noch eindeutiger. Du gehörst zu den Leuten, die stundenlang mit 89 hinterm LKW hängen um den, wenn sie jemanden im Rückspiegel sehen, mit 90 zu überholen. -
#807 Aktivkohle 1 Juni 2023, 19:47Zitat von: rauchmeddler
Alte Loide fahren IMMMER 5 km/h oder mehr unter der Geschwindigkeitsbegrenzung. Da rast ich wirklich aus. Man siehts ja schon am Auto selbst wer da drinsitzt.Konsequent hupen. Hab letztens sogar nen Alten in nen kleinen Unfall damit getrieben. Es war nachts um 22 Uhr und der Typ ist mit 15km/h in den Kreisverkehr rein und hat dann so 2km gebraucht um wieder bis auf 40km/h zu beschleunigen. Dann hab ich den 10 Sekunden angehupt und auf einmal fing der an zu beschleunigen und hat dann, so blind wie er ist, ne Verkehrinsel übersehen und ist drüber gefahren. Dabei ist ihm der vordere linke Reifen zerfetzt worden lel
Is 50 erlaubt, wird 45 gefahren. Is 70 erlaubt 65 usw.
DEN SCHLÜSSEL WEGNEHMEN UND WEGSCHMEISSNE SOLLTE MAN DENEN -
#808 Der 19hundertnuller 1 Juni 2023, 19:55Waaas redet denn ihr hier wieder für einen Unsinn?? Alte Menschen sind doch das Beste was es gibt! Sie sind voller Weisheit und Erfahrung.
Die Welt braucht alte Menschen, irgendwo braucht irgendwer immer jemanden.
-
#809 Linda van da Slampn 1 Juni 2023, 20:56Zitat von: Aktivkohle
Konsequent hupen. Hab letztens sogar nen Alten in nen kleinen Unfall damit getrieben. Es war nachts um 22 Uhr und der Typ ist mit 15km/h in den Kreisverkehr rein und hat dann so 2km gebraucht um wieder bis auf 40km/h zu beschleunigen. Dann hab ich den 10 Sekunden angehupt und auf einmal fing der an zu beschleunigen und hat dann, so blind wie er ist, ne Verkehrinsel übersehen und ist drüber gefahren. Dabei ist ihm der vordere linke Reifen zerfetzt worden lelWenn Leute langsam fahren, dann sind das immer Defizite. Entweder sie sind halb blind, überfordert oder abgelenkt - ganz oft Auslenders, die WhatsApp tippen. Das Gehupe bringt nix, weil die Leut ja eh schon am Limit sind. -
#810 Haidrhuhn 1 Juni 2023, 21:15Zitat von: Stinkachu
Weißt du noch im Studium? Da gab es auf den WG-Partys immer den einen Hänger, der damit hausieren ging, dass er keinen Fernseher hat und man selbst dachte nur: "Was ein dummes Arschloch." Aber es gab ja immer die dumme Fotze, die voll drauf angesprungen ist: "Was? Echt? Voll cool eigentlich, aber ich könnte das nicht. Ja, ich weiß, voll blöd eigentlich...haha."Oder kein Instagram
Erst großkotzig drüber aufgeregt, wie oberflächlich das alles sei und das die Leute nur im Mittelpunkt stehen wollen
Aber dann Wochen später doch aufm Handy installiert -
Mod/RDW
#811 Centauri 1 Juni 2023, 22:47Alter Mann stürzt über schwarzen Sandsack auf Bühne.
+++Breaking+++ -
#812 Linda van da Slampn 1 Juni 2023, 22:59Oh gott, Darauf erst ma n Glas von dem halb vertrockneten Likör aus m Schrank und dazu ne Mon Cherie mit abgelaufenen Haldbarkeitsdatum von 2010. Ich kann ohne meine Brille diese kleine Schrift überhaupt nich mehr erkennen.
-
#813 Haidrhuhn 1 Juni 2023, 23:50Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Alte Menschen füttern Ihre Enkel dikk, weil man niemals weiß wann der nächste Kriech kommt.Erzählst du gerad von dir?
18 Jahre später ist man adipös, ungefickt und der Kriech der stattfindet, ist der Kriech geche sich selbst. -
Mod/RDW
#814 Murphy 4 Juni 2023, 01:24Über uns wohnt ne 90 jährige die seit 3 Tagen und Nächten durchschreit. RTW hat sie zwei mal mitgenommen und wieder zurückgebracht. Gerade stand sie halb im Treppenhaus und brüllte rum. Hab dann mit 2 Polizisten versucht sie in die Wohnung zu bringen aber sie brüllte wie am Spieß.
Der Polizist meinte am Anfang man kann nix machen, sie können sie nicht mitnehmen. Nach ner halben Stunde meinte er dann völlig entnervt, sie muss hier weg. Jetzt ist ne Pflegerin da und ich hoffe sie bringen sie irgendwo hin wo sie in Würde abnippeln kann.
Wenn ich mal so weit bin gebt mir bitte die Kugel.
Boar diesen Gestank aus der Bude bekomme ich nie wieder aus der Nase. -
Mod/RDW
#815 ProfHase 4 Juni 2023, 08:01Hab in den ersten drei Jahren in Kassel in einer Einzimmerwohnung in so einem ranzigen Hartz4 Bunker gewohnt. Bin noch mit meinem ehemaligen Nachbarn befreundet. Der hatte mir neulich erzählt, dass er zusammen mit einer Nachbarin im überquellenden Briefkasten einer anderen 63-jährigen Nachbarin gewühlt haben und eine Kündigung von Ende Dezember gefunden hatten. Da hatte die sich irgendwann vor Weihnachten tot gesoffen und lag dann fast 5 Monate tot auf dem Sofa. War wohl extrem dünn, daher gab es nicht so viel, was hätte stinken können

-
Mod/RDW
-
-
#818 Leonidas ☑ 4 Juni 2023, 10:41War vor ein paar Wochen zum Lidl gemeddelt. Ist eine Kleinstadt ca. 5 km weiter von mir. Das Wetter war schön, warm und ich hatte etwas Zeit. Bin also zu Fuß gegangen. In einer kleinen Straße kam ich an einem Mehrfamilienhaus vorbei. Das war unten umzäunt und da drüber noch mal ein zweiter Zaun etwas schräg richtung Haus angebaut. Wie ein Käfig. Dachte mir erst nichts dabei, da ja in unserer Gegend einige Hühner und Gänse haben.
Plötzlich kommt ne Alte angelaufen mit Rollator: "Hilfe, Hilfe, ich werde hier gefangen gehalten!" schrie sie mir zu. Ich dachte nur: "Ach, du scheiße, was jetzt? Soll ich die Bullen rufen oder ist die nur irre?". Hab versucht die zu beruhigen. Hat nur wirres Zeug geredet. Die war fast 100 und wollte zu ihren Eltern. Meine Antwort, dass die Eltern dann wahrscheinlich 120 oder älter wären, hat sie völlig ignoriert. Wenn man sie aber zum 2. Wk. befragt, konnte sie aber klar reden.
Kurze Zeit später kam dann eine Nachbarin. Sie meinte, die Alte wäre dement, aber der Sohn will sie nicht in ein Heim stecken. Da kommt nur der Pflegedienst zwei Mal täglich, mehr nicht. Die haben aber alle Schwierigkeiten mit ihr. Sie würde regelmäßig Schulkinder ansprechen und sagen sie würde hungern. Die Kinder geben ihr dann das Schulbrot. Dann hört sie nacht laute Musik, weil schwerhörig. Hat schon ein paar Mal Feuer gelegt und hat jetzt nur noch ne Mikrowelle. Immer wieder kommen auch mal Männer vorbei, die spricht sie dann an und die beschädigen den Zaun um sie zu befreien. Dann wandert die wie ein Zombie durch den Ort.
Junge, Junge, ich hoffe mal das ich später nicht so werde. Gehirn ist mittlerweile wie ein Kartoffelbrei bei der. -
#819 Linda van da Slampn 4 Juni 2023, 11:01Zitat von: Leonidas ☑
Junge, Junge, ich hoffe mal das ich später nicht so werde. Gehirn ist mittlerweile wie ein Kartoffelbrei bei der.Doch doch so wirst du (wenn du Glück hast). Der Planet ist eine rotierende Folterkammer. Das sind halt die kleinen Späße, die Gott sich für uns ausgedacht hat. -
#820 Makros 4 Juni 2023, 12:22Zitat von: King Belau
Ist euch schonmal aufgefallen dass alte Menschen auf den Gehwegen ständig in der Mitte laufen? Gerne auch nebeneinander und im Schneckentempo, so dass man weder von vorne, noch von hinten vernünftig an denen vorbekommen kann.War mal Laufen und mir kommen 6 Omas Entgegen die alle Nebeneinander laufen und den Kompletten Weg blockieren. Haben mich kommen sehen und kein Platz gemacht. War verblüfft aufgrund solcher Hurensohnhaftigkeit.