Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #221 Reichskatzler 13 Jan. 2022, 18:50

Zitat von: ProfHase

Kurzer Kontrollblick, was der Haiderpöbel hier im Ghetto so treibt

captain-lonely.gif
    Der Gasfaseranschluss wurde heute freigeschalten und der Prepaid-Stomzähler installiert, wenn morgen noch fliesend Kaltwasser angeschlossen wird, dann is des a nice Gschicht hier.

• #222 ayylmao 13 Jan. 2022, 18:59

Zitat von: Mettsucht

Es fragt sich doch auch, warum er sich überhaupt so eine VR-Brille kauft? Ausgerechnet er, der nur mit Mühe stehen kann. Von technischen Gedöns mal abgesehen, dass er das eh nicht installiert bekommt und eher sein Rechner abraucht.
    Wir werden Rainer als Drachenfurry im VR Sexchat sehen, wo er als riesiger Drachenlord (Kostümqualität ms paint) gegen billiche kleine kaggschafe kemfen muss.
    Sehe schon die Hanner Dettes, Osmers, RBSe, Beerchenschals und Delphinmenschen um Rainer kreisen.

c98.jpg

Dieser Beitrag wurde von ayylmao am 14.01.2022 11:19:34 bearbeitet.
  • #223 Mettistani 13 Jan. 2022, 19:04

Zitat von: Kredithai

Wir müssen Ihn davon überzeugen, dass Deutschland nur eine GmbH ist! Ich will die Reichsbürgerstaffel sehen, wenn er komplett mit alter Reichsflagge da sitzt und sagt "Gerichtstermin? Ich erkenne diesen Staat nicht an, ich hab meinen eigenen!" :D
    Er ist ein Sturer hurensohn. Der will mit Politik nichts zu schaffen haben, selbst er hat kapiert dass er auf die Art Asis anlockt mit der Dorfpolizisten heillos überfordert sein werden.

Man muss ihm die Transstaffel schmackhaft machen. Keine Ahnung, irgendwas das Crossdresser oder Schwanzmettchen als Frauenversteher gelten und eher auf die Olga kommen. Wenn dickerle sich mit dem Geldausstoß den er Grade hat einkleiden würde...

Derber Hut, übelste Tussenstulpen bis über die fetten Ellenbogen, Stöckelschuhe die ihn WIRKLICH auf 2m kommen lassen, ein 2k teures Fransenkleid von Dönerteller Fersagte und ne goldene Federboa. Und so geht er mit Go Pro in emskirchen die teenes belästigen.

• #224 Wendy Güldenpfennig 13 Jan. 2022, 19:09

Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen Off-Topic und Allgemeine Diskussion ist?

• #225 Hias 13 Jan. 2022, 19:11

die Barrierefreiheit.
    Allgemeine Diskussion ist hier sowas wie die Nachrichten in einfacher Sprache beim Deutschlandfunk

• #226 Reichskatzler 13 Jan. 2022, 19:13

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen Off-Topic und Allgemeine Diskussion ist?
    Off-Topic ist für Leute und Themen, die sogar für LS-User zu seltsam sind.

• #227 t-rex 13 Jan. 2022, 19:32

Man muss trotzdem anerkennen, dass Drache geschafft hat, was nur wenigen gelingt. Er hat sein Problemhaus verkauft und lebt trotzdem weiterhin unentgeltlich dort. Im März wird er erneute Bewährung bekommen und ein weiterer Sommer am Altschauerberg bricht an und die Stadt wird ihr Eigentum beschützen (müssen), dafür Beamte abstellen, während Drache mit dem Ranger durch das Frankenland brettern kann.

Drache steht als klarer (und digger) Sieger auf dem Platz.

• #228 Schlafzimmer Mobber 13 Jan. 2022, 19:33

Zitat von: t-rex

Man muss trotzdem anerkennen, dass Drache geschafft hat, was nur wenigen gelingt. Er hat sein Problemhaus verkauft und lebt trotzdem weiterhin unentgeltlich dort. Im März wird er erneute Bewährung bekommen und ein weiterer Sommer am Altschauerberg bricht an und die Stadt wird ihr Eigentum beschützen (müssen), dafür Beamte abstellen, während Drache mit dem Ranger durch das Frankenland brettern kann.

Drache steht als klarer Sieger auf dem Platz.
    Würde mich nicht wundern, wenn es so kommt

Dieser Beitrag wurde von Schlafzimmer Mobber am 13.01.2022 19:40:25 bearbeitet.
  • #229 Smkasten 13 Jan. 2022, 19:34

Du hörst dich eng an....

• #230 Avatarloser_Spasut 13 Jan. 2022, 19:41

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Im allgemeinen kann Corona geleugnet werden, im Off Topic nicht. Ferstehst du?

• #231 Kredithai 13 Jan. 2022, 19:43

Corona? Ich trink kein Bier.

• #232 Der Wohlbekannte 13 Jan. 2022, 19:55

@Butterfass1510 sei mir gegrüßt an diesem fantastischen Tag.

• #233 CIA 13 Jan. 2022, 19:58

Ich grüße NICHT Butterfass1510 sondern nur den wahren Messias, Anusficker5000

• #234 stinki 13 Jan. 2022, 20:01

Zitat von: CIA

Ich grüße NICHT Butterfass1510 sondern nur den wahren Messias, Anusficker5000
    Durch einen Gottesfürchtigen wird eine Stadt bevölkert, aber durch ein Volk von Abtrünnigen wird sie zur Wüste.

• #235 RichterinWinkelmann 13 Jan. 2022, 20:40

Zitat von: Kredithai

Corona? Ich trink kein Bier.
    Corona ist auch kein Bier sondern ausländische Plörre. Pfui Mais.

• #236 Remington Tufflips 13 Jan. 2022, 20:46

Das mit der GraKa, sorry GraFi, ist auch widder so ne Sache. Ich hatte früher a weng Ahnung von PCs, hab mir auch sämtliche Bauteile einzeln gekauft und dann zusammengebaut. War nice und hat immer gepasst und Spass gemacht. Heute kaufe ich nen komplett PC beim Schenker nach guter Beratung.

Rainer meint halt echt wenn er ne GraKa, sorry GraFi, kauft passt des scho. Des basst schon rein in den BC Gombjuder. Das aber alle Komponenten für nen uldra schnellen Rechner zusammen passen müssen, daran denkt er nicht, bzw. er weiß es gar nicht. Also ob er wüsste was ne North und Southbridge ist. "Hä? Was? Norfbitch? Also wissder, wer hier nochmal solche Beleidigungen im Chat schreibt fliegt raus Alder."

Ich denke er findet irgendwann den passenden Slot, stopft das Ding rein und wundert sich warum seine Auflösung auf dem Desktop anders ist. Die Auflösung stellt er dann über die Windows Anzeige so ein wie er sie gerne hat und gut ist, auf xHamster mal guggn ob er die Vaga gut sieht, kurz wichsen, spritzen und fertig. Er wird sicher keine Treiber installieren oder gar updaten. Warum ruggelt es wohl immer so beim zoggen? Oder das Spiele ständig absützen?

RTX3080 für Googie Gligger, Marvins Middens und Brütel Legend.

• #237 Winkler_Advocat 13 Jan. 2022, 20:59

@derTod lächelte, @Adipositas schwitzte, @Reiner starb...

• #238 Deleted member 380 13 Jan. 2022, 21:00

Ja und jetzt frag dich nur eins: würdest du tauschen?
    Kannst ja mal ausprobieren, wie krass geil dieses Siegergefühl ist. Lass jede soziale Scham fallen, führ dich auf wie die Axt, die ferdammte, im Wald, posaune deine Adresse ins Netz, steck dir diverse Plastikgegenstände vor laufender Kamera in der Dusche in den Arsch, sag hochnotpeinliche und stellenweise justiziable Dinge öffentlich vor einem riesigen Publikum und terrorisiere deine gesamte Lebensumgebung.
    Wenn du dann immer noch dieses geile Siegergefühl hast nach paar Jahren, dann sag uns wie es ist.

• #239 Mettistani 13 Jan. 2022, 21:06

Wenn ich mir Kanes Auflistung ansehe und drüber nachdenke dass nicht mal ein mongoloider so himmlerschreiend doof wäre, bin ich dezent beeindruckt.

• #240 Winkler_Advocat 13 Jan. 2022, 21:17

Zitat von: Mettistani

Wenn ich mir Kanes Auflistung ansehe und drüber nachdenke dass nicht mal ein mongoloider so himmlerschreiend doof wäre, bin ich dezent beeindruckt.
    Wenn das nicht nur die Spitze des Eisbergs wäre...

- verliere das Erbe deines Vaters für Sexhotlines und einen Arbeitslosentraum...
    - verliere Haus und Hof für einen Schrottpreis für eine Schrottimmobilie
    - investier den Schrottpreis in Schrottinvestments
    - lass dich von einem Autoverkäufer einen überteuerten Wagen andrehen und flex 24h damit, bis die Realität in den Arsch tritt
    - erwarte eine mehrjährige Haftstrafe, weil du in der Berufungszeit erneut Straftaten begangen und Anzeigen kassiert hast
    - provozier weiter Justiz und Exekutive - die einzigen, die dich noch schwedischen Gardinen bewahren können
    - zerstöre weiter deinen Körper und rede dir 100kg weniger Körpergewicht ein - auch wenn die Waage bereits ERR anzeigt

Ja, doch - so sehen Sieger aus...