Zitat von: ProfHase
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Mettsucht
Zitat von: Kredithai
Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen Off-Topic und Allgemeine Diskussion ist?
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Man muss trotzdem anerkennen, dass Drache geschafft hat, was nur wenigen gelingt. Er hat sein Problemhaus verkauft und lebt trotzdem weiterhin unentgeltlich dort. Im März wird er erneute Bewährung bekommen und ein weiterer Sommer am Altschauerberg bricht an und die Stadt wird ihr Eigentum beschützen (müssen), dafür Beamte abstellen, während Drache mit dem Ranger durch das Frankenland brettern kann.
Drache steht als klarer (und digger) Sieger auf dem Platz.
Zitat von: t-rex
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
@Butterfass1510 sei mir gegrüßt an diesem fantastischen Tag.
Zitat von: Kredithai
Das mit der GraKa, sorry GraFi, ist auch widder so ne Sache. Ich hatte früher a weng Ahnung von PCs, hab mir auch sämtliche Bauteile einzeln gekauft und dann zusammengebaut. War nice und hat immer gepasst und Spass gemacht. Heute kaufe ich nen komplett PC beim Schenker nach guter Beratung.
Rainer meint halt echt wenn er ne GraKa, sorry GraFi, kauft passt des scho. Des basst schon rein in den BC Gombjuder. Das aber alle Komponenten für nen uldra schnellen Rechner zusammen passen müssen, daran denkt er nicht, bzw. er weiß es gar nicht. Also ob er wüsste was ne North und Southbridge ist. "Hä? Was? Norfbitch? Also wissder, wer hier nochmal solche Beleidigungen im Chat schreibt fliegt raus Alder."
Ich denke er findet irgendwann den passenden Slot, stopft das Ding rein und wundert sich warum seine Auflösung auf dem Desktop anders ist. Die Auflösung stellt er dann über die Windows Anzeige so ein wie er sie gerne hat und gut ist, auf xHamster mal guggn ob er die Vaga gut sieht, kurz wichsen, spritzen und fertig. Er wird sicher keine Treiber installieren oder gar updaten. Warum ruggelt es wohl immer so beim zoggen? Oder das Spiele ständig absützen?
RTX3080 für Googie Gligger, Marvins Middens und Brütel Legend.
Wenn ich mir Kanes Auflistung ansehe und drüber nachdenke dass nicht mal ein mongoloider so himmlerschreiend doof wäre, bin ich dezent beeindruckt.
Zitat von: Mettistani