Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27501 Sturmbannwubi 24 März 2022, 08:43

Zitat von: Hans_Friedrich

Loide ich bins fürs erste raus ich brauch mindestens eine Woche Pause nach diesem verheerenden Schlag ins Gesicht, der mir jedes Vertrauen in die Rechtstaatlichkeit und den einst so gelobten Tugenden dieses Landes nimmt.

Ich bin offiziell fürs erste #besigt.

Machts gut fürs erste leider hab ich derzeit nicht mehr die Stärgge die es braucht.
    Ich muss mich leider anschließen. Heut morgen versteckt sich jeder im Büro vor mir und ich hab Schokolade aufm tisch hingelegt bekommen
    ich glaub ich muss mal Reinifrei machen. Zwar nicht für immer weil game leider noch ne rum aber für ein paar tage/wochen

#liepe

E: für alle die gerade am Herzkasper kempfen etwas beruhigendes:

Dieser Beitrag wurde von Sturmbannwubi am 24.03.2022 08:48:31 bearbeitet.
  • #27502 Duckbro 24 März 2022, 08:43

Zitat von: Hans_Friedrich

Loide ich bins fürs erste raus ich brauch mindestens eine Woche Pause nach diesem verheerenden Schlag ins Gesicht, der mir jedes Vertrauen in die Rechtstaatlichkeit und den einst so gelobten Tugenden dieses Landes nimmt.

Ich bin offiziell fürs erste #besigt.

Machts gut fürs erste leider hab ich derzeit nicht mehr die Stärgge die es braucht.
    Same here. Soll er jetzt halt beim Richter einziehen.
    Therapie, ja bitte sehr. Wird bestimmt passieren. Und Medienberatung....Deutschlands renitentester Schwachkopf, der dafür bekannt ist jeden gut gemeinten Rat anzunehmen, geht zur Medienberatung. Wie er sein Image aufbesser? Oder vielleicht doch endlich mal, um ihm zu zeigen, wo der Onkel Youtube den Löschknopf gelassen hat?
    Schade, dass er die ganzen Federdeckel in der Schanze verklappt hat: Der Gegenwert von 2500 Euro für die krebskranken Kinder wäre sicherlich schnell erreicht.

Mir reichts gerade echt mit dem ganzen Zirkus. Wir sehen uns ca. in einer halben Stunde wieder!

• #27503 der richter 24 März 2022, 08:44

alle keine pauer oder wat?!

• #27504 Wendy Güldenpfennig 24 März 2022, 08:44

Zitat von: Bubbnspieler

du es nicht mitbekommen hast: Er scheint ja bereits eine Unterkunft gefunden zu haben. Vermutlich wurde die ihm auch noch gestellt. Die Zeit, in der er täglich für ein paar hundert Kilometer Diesel tanken muss, ist schon länger vorbei. Sein Auto wird übrigens von der PI-NEA bewacht, falls du das auch nicht mitbekommen haben solltest.
    Das Auto wird nicht bewacht. Es steht nur direkt gegenüber der Wache. Das ist ein Unterschied

• #27505 Gesperrt 24 März 2022, 08:44

Zitat von: Bubbnspieler

Falls du es nicht mitbekommen hast: Er scheint ja bereits eine Unterkunft gefunden zu haben. Vermutlich wurde die ihm auch noch gestellt. Die Zeit, in der er täglich für ein paar hundert Kilometer Diesel tanken muss, ist schon länger vorbei. Sein Auto wird übrigens von der PI-NEA bewacht, falls du das auch nicht mitbekommen haben solltest.
    Schon. Aber das ist doch nur bis zur Verhandlung gewesen.
    Vorübergehend und einmalig.
    UND KEIN DAUERZUSTAND ?!?

Bitte, bitte sag mir nicht, dass der Ranger wieder vor der Pi-Nea steht.

• #27506 Gelöschtes Mitglied 62 24 März 2022, 08:45

Zwei maximal behinderte Maximilians

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 24.03.2022 09:21:33 bearbeitet.
  • #27507 TreuerStadtschinken 24 März 2022, 08:47

Zitat von: Qu4rkey

Es ist nun ein Sequel zu einem owsemen Film oder die Anknüpfung an eine erfolgreiche Serie. Den Hauptcharakter gibt es noch, aber rings herum ist alles anders. Nein, nicht nur anders, sondern schlechter. Man kennt das Original und dank der Neuerungen kann man sich nur noch an den Kopf greifen und seufzen, dass es nie wieder wie früher wird.

Pacific Rim Uprising war ja auch brutale Scheiße. Genau so fühlt es sich gerade an. Man guckts trotzdem, weil könnte ja dennoch gut sein, aber es ist einfach nicht das selbe und kommt nicht ansatzweise an das Ursprüngliche ran.
    El Gammino mit Reini Winkman

• #27508 SchrödingersWolf 24 März 2022, 08:47

Morgen Loide,

was haben sich die Autoren wieder ausgedacht?

- Wingel wongelt 1 Jahr auf Bewährung
    - Maxl ist nun ein vom Gericht ein anerkannter Hurensohn
    - SternTV war schon immer ein Hurensohn
    - Und die Staatsanwältin sieht unter der FFP2 Maske bestimmt richtig richtig geil aus

Obwohl ich zugegeben a weng mett bin, bringen mich eure meme`s und Kommentare, zumindest zum grinsen. Danke dafür.

Statt das Game zu beenden heißt es: "Rudi sai Bua is halt so, kann man nicht ändern. Außadem bauen die andere auch schaise"
    Ok geht das Game halt weiter. Da simma dabei alda.

• #27509 Mettistani 24 März 2022, 08:50

Die Tatsache dass er mit einer derartigen Anklageschrift mit 1 Jahr Bewährung davon kommt, obwohl bereits auf Bewährung, ist ein schwerer Fehler. Was ich aber gruselig finde ist dass das Urteil, auch durch das Pladoyer des Verteidigers, uns bzw VOLLIDIOTEN wie Ruiner 2 Dinge kommuniziert.

Wenn sich einer in eine Situation begibt in der ihm was passieren KÖNNTE (Dunkle Gasse, schlecht gelauntem Typen entgegenwongeln, bei Schwiegermuddi die falsche Tasse ausm Schrank angeln) darf ich ihn gnadenlos wegballern weil er ja zugestimmt hat.
    Und wenn der Typ nur asozial genug ist, kann ich ihm Dinge antun, da er ja asozial ist und darum kein Richter der Welt was sagt. Wie gestern geschehen. Allein die Ansicht dass er für die Körperverletzungen freigesprochen wurde weil der Hurensohn ein Asi ist... wenn das juristisch so wäre, wäre das erste Urteil nicht so ausgefallen wie es ausgefallen ist. Das war aber, meines Erachtens nach, eine persönliche Entscheidung des Richters weil er Max (zu recht) verachtet.

Weitere persönliche Meinung, wenn A sagt das ist Körperverletzung und B sagt nein, weil er ein Asi ist, dann spricht B dem Asi menschlichen Wert ab. Aber wie gesagt, das ist nur mein Empfinden.

• #27510 TreuerStadtschinken 24 März 2022, 08:53

Zitat von: Mettistani

Die Tatsache dass er mit einer derartigen Anklageschrift mit 1 Jahr Bewährung davon kommt, obwohl bereits auf Bewährung, ist ein schwerer Fehler. Was ich aber gruselig finde ist dass das Urteil, auch durch das Pladoyer des Verteidigers, uns bzw VOLLIDIOTEN wie Ruiner 2 Dinge kommuniziert.

Wenn sich einer in eine Situation begibt in der ihm was passieren KÖNNTE (Dunkle Gasse, schlecht gelauntem Typen entgegenwongeln, bei Schwiegermuddi die falsche Tasse ausm Schrank angeln) darf ich ihn gnadenlos wegballern weil er ja zugestimmt hat.
    Und wenn der Typ nur asozial genug ist, kann ich ihm Dinge antun, da er ja asozial ist und darum kein Richter der Welt was sagt. Wie gestern geschehen. Allein die Ansicht dass er für die Körperverletzungen freigesprochen wurde weil der Hurensohn ein Asi ist... wenn das juristisch so wäre, wäre das erste Urteil nicht so ausgefallen wie es ausgefallen ist. Das war aber, meines Erachtens nach, eine persönliche Entscheidung des Richters weil er Max (zu recht) verachtet.

Weitere persönliche Meinung, wenn A sagt das ist Körperverletzung und B sagt nein, weil er ein Asi ist, dann spricht B dem Asi menschlichen Wert ab. Aber wie gesagt, das ist nur mein Empfinden.
    Ich vermute ganz massiv, dass das nicht der Richter entschieden hat.

• #27511 Deleted member 380 24 März 2022, 08:55

Zitat von: Jutubheider88b

Die Justiz hat sich blamiert wie alle anderen Behörden/Player die ins Drachengehm kam.

Ralf hat wirklich alle Erfolge erzielt die sich ein Alman wünschen kann :
    -BLM einfach ignoiert und weiter ohne Gonsequenzen gestriemt Grongg und andere Schwulis mussten knien und Demut zeigen.
    Verbote zu striemen einfach ignoiert basst scho.

Finanzamt wo seid ihr aller? 10 verfiggte Jahre und nicht ein Brief macht mal euren Job aller.
    Ralf hat 70k bekommen und keine Steuern gezahlt?
    Ralf prallt mit 4-8k pro Monat und ihr tut nichts?

Gemeinde/PINEA : Auch diese beiden haben sich komplett blamiert die PINEA wurde zur Leibesgarde eines vorbestraften Sondaschüla der jeden Tag 10x + anruft und die Leidung blockiert.
    Dabei hatte die PINEA oft die möglichkeiten Rainer zu Schaden gab ja genug Ausraster/Aussagen gegen PINEA

Die Gemeinde hat einem Sondaschüla 70k Barren nei geschürt um die kapotte Schanze zu bekommen da hätte es auch bestimmt bessere Wege gegeben aka Gesundheitsamt wegen Ratten etc die er selbst im Video gezeigt hat.

Das Urteil heute wird nur für eine neue Stufe in der Eskaltion sorgen bis wirklich mal ein Kuchenkind unter dem Ränscher verschwindet dann ist das staunen gross.
    Jetzt werden die Mitleids Barren nei geschürt werden 10k pro Monat incoming Loide.

Rainer wird das Urteil nun vollkommen ausnutzen und jeden angreifen/bewerfen der ihm zu nah kommt und sich auf das Urteil stützen.
    Danke dafür #Ibali
    Möglich, nur:
    Wer weiß schon, was für ein krasses Zen da vom Richter an den Tag gelegt wurde. Knast wäre ja tatsächlich sogar noch die bessere Option für den Schwartenmann gewesen. Geregelter Tagesablauf, aufgezwungene Besserungsprogramme, Gewichtsverlust, Tagesstruktur-Beschäftigungstherapien etc.
    Jetzt ist wieder die bunte Milchschnitten-Traumwelt, Digimohn "du musst nur darauf warten, dann wirst du erwählt", eingetreten für den Blob und er meint alles sei gut.
    Aber nichts ist gut, er hat keinen festen Wohnsitz, muss sich den Buried Penis Joke auch noch auf dem Rangersitz wundschürfen, während er ziellos durch Mitteleuropa fährt und Angst bekommt wegen eines Wauwau auf dem Parkplatz.
    Das hört sich für mich nach der viel härteren Strafe an als in ein geregeltes Leben im Strengen Haus geführt zu werden.

• #27512 ayylmao 24 März 2022, 08:55

Guhten Morgen kleines Antifen Forum, welches gestern kaum dem Ansturm Stand gehalten hat.

Was wird jetzt als nächstes kommen? Vermutlich werden sich SternTV, BILD, Süddeutsche und der Wochenkurier_Hintertupfingen auf ihn stürzen und Interviewanfragen senden, zu Talkshows einladen, das ganze Programm. Nur wie wird unser geliebter 3D-Banzer darauf reagieren? Wird er die Gelegenheit beim Schopfe paggn und richtich durchziehen? Wird er maximales Kapital aus dieser Wendung schlagen und der bekannteste und größte Bettler Youtuber deutschlands werden? Oder wird er den schweren Weg gehen, sich gekränkt fühlen, weil man ihn als wehrloses dikkes und dommes Opfer dargestellt hat, statt seine Wahnvorstellung ein Ritter in goldener Rüstung zu sein, zu verbreiten?

Ich baue einfach ein bisschen darauf, dass er mal wieder was hageldommes aus dieser Chance macht. Und selbst wenn er auf dem Stuhl in einer Talk Runde von Anne-Will landet, bleibt er dennoch das Rainerle. Widerlich vom Charakter und inkompetent. In einer Live Austrahlung würde er sich unzensiert zur Waffel machen. Würde ich mir fast schon gerne anschauen.

Die Medien wollen ihn zu einer Mobbingikone formen und ein gewisses Narrativ um das Drachengame spinnen, die Hater seien alles Nadsis und Terroristen und unge-fickt. Nur will der Krokettenkommandeur dieses Spiel gar nicht mitspielen. Und wenn man solche Bilder sieht...

image.png

Den einzigen Vektor, den die Medien haben ist, Rainer möglichst gar nicht zu Wort kommen zu lassen, nur geschönte Fotos und Aussagen von ihm zu präsentieren und stattdessen das Rudel der gottverlassenen Kuchenkinder maximalst durch den Kakao zu ziehen. Und auch da wird es schwer, die angekündigten Nadsis und Terroristen zu finden. Vielleicht sollten der LOBOtomierte und das Boomermännchen zusammen eine GEZ-finanzierte Folge produzieren und nochmal Dorian und Imp ausgraben, wenn man wenigsten Käthe Katschinsky Baujahr 1922 von irgendwas überzeugen will.

Dieser Beitrag wurde von ayylmao am 24.03.2022 09:58:24 bearbeitet.
  • #27513 Deleted member 206 24 März 2022, 09:00

Zitat von: schnappɨ

Oh, wer hätte damit denn rechnen können, dass er vor Gericht hyperbesoffen ist, wenn er davor dreiviertelsten von dem Pfefferminzlikörgesöff wegext.

• #27514 bia812 24 März 2022, 09:01

Zitat:
    Seine Arbeit als Bewährungshelfer beinhalte Chancen und Grenzen, doch der Fall von Rainer W., so der Bewährungshelfer, zeige ihm vor allem die Grenzen der sozialpädagogischen Arbeit.

Ich arbeitete auch im sozialen Bereich und fühle das. Wenn der Winkler wilig wäre könnte ich den ganzen deutschen Sozialstaat für ihn aktivieren, da muss man eigentlich dankbar sein, das er so stur ist.

• #27515 Gaunzast 24 März 2022, 09:02

Was ist wenn Richter Vulva? ...Dulvas? Richter Oger-Dod!
    Was ist wenn Richter Oger-Dod insgeheim so ein kleiner pervähser feeder ist, der dem Dicken, aus Spaß an der Freude, ihm des morgens dabei zusehen zu dürfen wie er sich eine fettige Kleinigkeit nach der anderen im "Frühstücks-Stram" in seinen Gesichts-Sarlack stopft?
    Seine olle hat es nach zig Jahren Ehe und ca 180kg gemerkt und hat sich ein Magenband einbauen lassen, der gelibte Schäferhund ist mittlerweile zu fett um zu stehen so das dieser als Mä(s)trässe jetzt auch ausfällt!

Der Prozess in dem ein seinen neuen Schwarm, den nimmersatten Schwobbel, aburteilen kann ist DIE Schanze seines Lebens; sein eigenes kleines Projekt!
    Er hat ihm Bewährung gegeben weil er weiß wie dieser mit seinem Oberwasser umgehen wird: er wird fressen! Oh er wird so fressen!!!
    Und Richter Oger-Dod? Der wird sich drauf einen wichsen! Oh der wird so wichsen! Und er wird es aufzeichnen! Jeden. Verdammten. Stream. Sein eigenes süßes Projekt! Das gibt bestimmt 15 - 20 Fress-Streams bis Ogerle sämtliche Backen endgültig zusammen kneift. 15 - 20 Fideos auf die Oger-Dod sich die Lampe polieren kann. Das reicht sicher 7... 8... 9 Jahre! Locker bis er selber den Mut gefunden hat sein Hirn mit der guten alten Doppelläufigen von Opa Gustl über Mutters beste Bettdecke zu verteilen!

Wir denken es sei ein gezielter Schlag gegen die Haiderschaft. Aber Nein! Der Mann will nur wichsen! Wie sein Schwarm... Im wichsen vereint!
    Kann man einem so hehren Ziel widersprechen?

Nur so ein Gedankenspiel....

• #27516 Keller Schorschmann 24 März 2022, 09:06

Ich bin jetzt Drachi

• #27517 Mettistani 24 März 2022, 09:07

Zitat von: Keller Schorschmann

Ich bin jetzt Drachi
    Jetzt erst? Des is a FenForum, schür dich!

• #27518 bezehgombjudda 24 März 2022, 09:08

Zitat von: Duckbro

....Deutschlands renitentester Schwachkopf, der dafür bekannt ist jeden gut gemeinten Rat anzunehmen, geht zur Medienberatung
    FÄÄÄNMÄNNÄÄÄTSCHMENT

• #27519 Prof. Kangaroo 24 März 2022, 09:08

Freistaat Bayern!

Ich weiß nicht, was für obskure Richter da bei euch unten rumgurken! Und was für kompetent wähnendes juristisches Gesindel und Gesocks sich da in euren Gerichten auftut! In einem eigentlich erzkatholischen Land, das es mehr mit dem Papst hat.

Herr Rainer Winkler, derzeit wohnhaft in einem blauen Ford Ranger vor der PI NEA. Der kennt sich aus in seiner Heimatregion.

Den ganz schnell aus dem Verkehr ziehen, Herr Söder!

Ansonsten nehme ich auch Sie in Haftung! Den Sie sind verantwortlich für die Bürger ihres Landes und für was einige Obskure unter ihren Landsleute im Rest der Republik anrichten wollen!

Ich kann da raus einen bundesweiten Eklat machen! Der Ihnen das Genick brechen wird!

Denn was ihre Landsleute oder einige von ihnen, Herr Söder, sich uns hier gegenüber herausnehmen, allen voran Mario Heinz Terrorfürst Rainer Winkler, das ist nicht mehr zu beschreiben!

Ja, und dann muss ich mitkriegen, dann werden mir Information zugespielt über teufelsanbetende, schwule Richter und Schöffen im bayerischen Justizdienst!

Haben Sie ihre Leute nicht im Griff? Finden in ihrem Freistaat keine psychologischen Eignungstests für den Richterdienst statt? Als Grundvoraussetzung bevor jemand in den aktiven Richterdienst übernommen wird?

Was ist da los im Freistaat Bayern?

• #27520 Gesperrt 24 März 2022, 09:08

Zitat von: Gaunzast

Nur so ein Gedankenspiel....
    Anderes Gedankenspiel. Der Richter hatte kein Bock "Derjeniche" zu sein, der über Bumsdis Schicksal final entscheidet und hat ein Urteil gefällt, dass den Fall von Sonderschüler zum Problem eines anderen Richters werden lässt.