Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27521 stinki 24 März 2022, 09:10

Zitat von: Eggers2000

Anderes Gedankenspiel. Der Richter hatte kein Bock "Derjeniche" zu sein, der über Bumsdis Schicksal final entscheidet und hat ein Urteil gefällt, dass den Fall von Sonderschüler zum Problem eines anderen Richters werden lässt.
    Das würde einiges in der dt. Justiz erklären. Fuqqmann und Clanurteile zum Beispiel.

• #27522 Keller Schorschmann 24 März 2022, 09:12

Zitat von: Prof. Kangaroo

Freistaat Bayern!

Ich weiß nicht, was für obskure Richter da bei euch unten rumgurken! Und was für kompetent wähnendes juristisches Gesindel und Gesocks sich da in euren Gerichten auftut! In einem eigentlich erzkatholischen Land, das es mehr mit dem Papst hat.

Herr Rainer Winkler, derzeit wohnhaft in einem blauen Ford Ranger vor der PI NEA. Der kennt sich aus in seiner Heimatregion.

Den ganz schnell aus dem Verkehr ziehen, Herr Söder!

Ansonsten nehme ich auch Sie in Haftung! Den Sie sind verantwortlich für die Bürger ihres Landes und für was einige Obskure unter ihren Landsleute im Rest der Republik anrichten wollen!

Ich kann da raus einen bundesweiten Eklat machen! Der Ihnen das Genick brechen wird!

Denn was ihre Landsleute oder einige von ihnen, Herr Söder, sich uns hier gegenüber herausnehmen, allen voran Mario Heinz Terrorfürst Rainer Winkler, das ist nicht mehr zu beschreiben!

Ja, und dann muss ich mitkriegen, dann werden mir Information zugespielt über teufelsanbetende, schwule Richter und Schöffen im bayerischen Justizdienst!

Haben Sie ihre Leute nicht im Griff? Finden in ihrem Freistaat keine psychologischen Eignungstests für den Richterdienst statt? Als Grundvoraussetzung bevor jemand in den aktiven Richterdienst übernommen wird?

Was ist da los im Freistaat Bayern?
    Mimon bist dus Junge

• #27523 Ruhe_Reiner 24 März 2022, 09:15

Gudn Morgen, liebes kleines Hußforum

Ich habe heute Nacht geträumt, Reiner hätte nur ein Jahr bekommen. Haha! Und das auf Bewährung! HAHAHA! Utopisch, Aller!
    Äääh... Moment amal... Waß? Fak! Und ich hatte mich gewundert, warum ich zwischendurch wach geworden bin und scheinbar grundlos immer wieder "Hurensohn" gebrüllt habe.

@Eggers2000 : Es war kurz vor 9 Uhr heute Morgen, als ich begriff, dass deine Signatur aus großen glitzernden Buchstaben besteht. Gestern dachte ich noch "Üüüüh warum postet der Kaschber des under jeden Beitrag?"

• #27524 Onkel Ho 24 März 2022, 09:16

Zitat von: herzeleid

Die Eskalationsspirale dreht sich weiter und wenn es Rainer mal wieder die Sicherungen raushaut und dann ernsthaft jemanden verletzt oder schlimmeres, kann Richter Dunvas ja 2500,- an kranke Kinder spenden.

Dies. Ich hoffe es so sehr, auf der Eskalationsspirale muss jetzt nochmal a weng auf Gas gestiegen werden. Wenn ihm dann die Sicherungen durchbrennen, er jemanden über den Haufen fährt, jemanden die Gedärme rausreißt (lel) oder den Schädel spaltet (als ob, überfahren ist die einzige Möglichkeit die der Dulli relativ problemlos hinbekommen sollte), dann hat es wieder keiner Kommen sehen. Planmäßie Reaktion:

Screen_Shot_2018-10-25_at_11.02.15_AM.jpg

• #27525 Ruhrpott Asozial 24 März 2022, 09:16

Na, habda euch heut morgen noch ned von irgendwelchen ostasozialen Internetmenschen dazu bringen lassen nen dreiviertelsten Pfeffi zu exen, um voll übl, voll uldrer zu wirken? Rischtige Betacuck.

• #27526 Mies 24 März 2022, 09:17

Mal ein wenig Nüchternheit nach den Ereignissen der letzten 24h. Habe mich heute Morgen bei einem Kollegen der das Game nur am Rande kennt über das Urteil beschwert und wie unfassbar jenes für mich ist. Seine Antwort war lapidar und erleuchtend. "Schau dir doch die Mörder und Vergewaltiger and die landen doch auch meistens nicht im Knast sondern in unserer lokalen Lalaburg in der Forensik." Es ist nicht nur Rainer und es nicht nur dieses Urteil, man hat in diesem Land schon lange einen Freifahrtsschein solange man a weng dumm und vielleicht a bissl ich bezochne ist. Der Dicke wird jetzt tanzen, um sein Leben wird er tanzen nun steht er täglich unter Druck welcher kein Ende nehmen will, keine Ziel und keine Zäsur mehr in Sicht nur die Aussicht dass dieser katastrophale Zustand, über welchen er mit Sicherheit in den letzten 7 Tagen mal intensiv nachgedacht hat, laaaaange kein Ende finden wird. Rainer ist nicht unbesiegt sondern wurde missverstanden und in eine neue Eskalationsstufe des Hasses geworfen.

• #27527 SchrödingersWolf 24 März 2022, 09:17

69tl46.jpg

• #27528 Reichskatzler 24 März 2022, 09:19

Zitat von: ayylmao

Guhten Morgen kleines Antifen Forum, welches gestern kaum dem Ansturm Stand gehalten hat.

Was wird jetzt als nächstes kommen? Vermutlich werden sich SternTV, BILD, Süddeutsche und der Wochenkurier_Hintertupfingen auf ihn stürzen und Interviewanfragen senden, zu Talkshows einladen, das ganze Programm. Nur wie wird unser geliebter 3D-Banzer darauf reagieren? Wird er die Gelegenheit beim Schopfe paggn und richtich durchziehen? Wird er maximales Kapital aus dieser Wendung schlagen und der bekannteste und größte Bettler Youtuber deutschlands werden? Oder wird er den schweren Weg gehen, sich gekränkt fühlen, weil man ihn als wehrloser dikkes und dommes Opfer dargestellt hat, statt seine Wahnvorstellung ein Ritter in goldener Rüstung zu sein, zu verbreiten?

Ich baue einfach ein bisschen darauf, dass er mal wieder was hageldommes aus dieser Chance macht. Und selbst wenn er auf dem Stuhl in einer Talk Runde von Anne-Will landet, bleibt er dennoch das Rainerle. Widerlich vom Charakter und inkompetent. In einer Live Austrahlung würde er sich unzensiert zur Waffel machen. Würde ich mir fast schon gerne anschauen.

Die Medien wollen ihn zu einer Mobbingikone formen und ein geisses Narrativ um das Drachengame spinnen, die Hater seien alles Nadsis und Terroristen und unge-fickt. Nur will der Krokettenkommandeur dieses Spiel gar nicht mitspielen. Und wenn man solche Bilder sieht...
    image.png

Den einzigen Vektor, den die Medien haben ist, Rainer möglichst gar nicht zu Wort kommen zu lassen, nur geschönte Fotos und Aussagen von ihm zu präsentieren und stattdessen das Rudel der gottverlassenen Kuchenkinder maximalst durch den Kakao zu ziehen. Und auch da wird es schwer, die angekündigten Nadsis und Terroristen zu finden. Vielleicht sollten der LOBOtomierte und das Boomermännchen zusammen eine GEZ-finanzierte Folge produzieren und nochmal Dorian und Imp ausgraben, wenn man wenigsten Käthe Katschinsky Baujahr 1922 von irgendwas überzeugen will.
    Interviewanfragen müssen sie aber dann an Marion schickne.

• #27529 Noxi 24 März 2022, 09:20

Zitat von: Prof. Kangaroo

Freistaat Bayern!

Ich weiß nicht, was für obskure Richter da bei euch unten rumgurken! Und was für kompetent wähnendes juristisches Gesindel und Gesocks sich da in euren Gerichten auftut! In einem eigentlich erzkatholischen Land, das es mehr mit dem Papst hat.

Herr Rainer Winkler, derzeit wohnhaft in einem blauen Ford Ranger vor der PI NEA. Der kennt sich aus in seiner Heimatregion.

Den ganz schnell aus dem Verkehr ziehen, Herr Söder!

Ansonsten nehme ich auch Sie in Haftung! Den Sie sind verantwortlich für die Bürger ihres Landes und für was einige Obskure unter ihren Landsleute im Rest der Republik anrichten wollen!

Ich kann da raus einen bundesweiten Eklat machen! Der Ihnen das Genick brechen wird!

Denn was ihre Landsleute oder einige von ihnen, Herr Söder, sich uns hier gegenüber herausnehmen, allen voran Mario Heinz Terrorfürst Rainer Winkler, das ist nicht mehr zu beschreiben!

Ja, und dann muss ich mitkriegen, dann werden mir Information zugespielt über teufelsanbetende, schwule Richter und Schöffen im bayerischen Justizdienst!

Haben Sie ihre Leute nicht im Griff? Finden in ihrem Freistaat keine psychologischen Eignungstests für den Richterdienst statt? Als Grundvoraussetzung bevor jemand in den aktiven Richterdienst übernommen wird?

Was ist da los im Freistaat Bayern?
    Franken ist evangelisch!

• #27530 Briegel 24 März 2022, 09:21

Die Kirsche auf dem ganzen Haufen dampfenden Kotes, den das gestrige Hobbyrichterurteil darstellt, ist doch eigentlich das ursprüngliche “Kommt zu mir” Video vom diken Bern. Das stellt in meinen Augen vor dem Hintergrund der gestrigen Entscheidungen ganz klar eine sogenannte Einwilligungshandlung dar. Die ganzen Jahre über hätte die PINEA einfach schön direkt auflegen können. Aber nein. Es ist ja Rudis Bub und Regeln gelten nur für die anderen.

Halte es ebenfalls am wahrscheinlichsten, dass er aktuell in Behandlung ist und dort betreut und mit Medikamenten versorgt wird. Er wird dort schon seit seiner Rückkehr aus Italien sein, kann mir gut vorstellen dass er aufgrund der Geldnot und Obdachlosigkeit erstmal zur PINEA gegangen ist, weil er tatsächlich sonst niemanden hat, und diese ihn dann mangels Optionen den einzigen Ausweg mit ihm besprochen haben. Deshalb auch die Funkstille. Dass er seit über einer Woche nicht mehr im Ranger pennt ist ja bekannt. Und in einer normalen Unterkunft sähe sein Tagesrhythmus völlig anders aus und die Fresse könnte er auch nicht halten.

Aber das Game ist ja bekannt dafür, einen immer wieder zu überraschen. Wer weiß. Headbangen zu Equilibrium mit Majon wann?

• #27531 Reichskatzler 24 März 2022, 09:22

Zitat von: Noxi

Franken ist evangelisch!
    Unterfranken edsala angespannt

• #27532 Elon Muskular 24 März 2022, 09:23

Das ist meine Ex-Frau!
    Deine Ex-"Frau" ist also eine Transe? Na jeder worauf er steht.
    Wer wird Bumsdis Medienberater von dem im Urteil die Rede ist, den Bumsdi sich suchen soll?

KuchenTV?
    Adlerson?
    YoOli?
    Das ist sowieso der Größte Witz. Als ob er noch nie gute Ratschläge bekommen hat. Vor Gericht wird noch ausgesagt: "Er ist Beratungsresistent." Das nicht von irgendwem sondern von einem Polizisten. Schöffen und Richter hören nur: "Er ist Rudis Bua"

Aber vielleicht ja eine bekanntere Persönlichkeit, wie wäre es mit Sido? Das hat beim letzten mal schon wunder bewirkt.
    Zitat von: Hans_Friedrich
    Bei mir ist der Punkt auch der, dass Reiner in den Knast sollte, aber nicht für das was auf der Anklage stand. Muss man ehrlich eingestehen, dass das was er da an Körperverletzungen begangen hat schon relative Lappalien sind.

er sollte aber in den Knast für sein aggregiertes Verhalten der letzten 10 Jahre. Also die ständige Erregung öffentlichen Ärgernisses, Beleidigungen, Steuerhinterziehung, Missbrauch des Notrufs, yada yada. Einfach für das was er mit dem Game und seiner Art kreiert hat. Ist halt leider kein direkter Strafbestand.
    Naja objektiv betrachtet, auch wenn Kaschber ein Maximaler Hurensohn ist, er wurde von einem Dicken Sonderschüler durch den Zaun mit einer Taschenlampe ins Gsicht gschlagne, weil er relativ nah an den Zaun gegangen ist und gesagt hat: "Du bischt ja a richticher gänsder"
    Also komplett ohne reale Provokation, wegen sowas muss niemand zuschlagen. Eine Lapalie? Ja, wenn man nicht vorbestraft ist. Was ist der Wongel damals gewesen? Auf Bewährung.
    Aber jetzt sehe ich auch die positive Sozialprognose, am besten er bekommt dafür einen Orden.

Allgemein finde ich aber auch, dass er eher den Knast verdient hätte, für den Schaufelwurf zum Beispiel. Muss man sich wirklich mit einer Schaufel am Kopf treffen lassen damit erkannt wird, dass er aus der Berufung nichts gelernt hat? Wo habtn ihr euer Rechtssystem gelernt alder.
    Zitat von: Sturmbannwubi
    Max Kasch hat gestern 20k tausend Haiders gegen sich aufgebracht. Sein leben liegt nun in Alis Händen
    Spoiler: Alis Hände
    media.media.240041f5-bc2d-49e7-9c29-05215c6bdea5.original1024.jpg
    Habs mal korrigiert. Ali wartet in Berlin auf Reiner.
    Zitat von: Duckbro
    Deutschlands renitentester Schwachkopf, der dafür bekannt ist jeden gut gemeinten Rat anzunehmen, geht zur Medienberatung. Wie er sein Image aufbesser?
    Ja, dieses mal nimmt er den Rat ganz bestimmt an. Sido hält sich schon bereit. Aber keine Sorge, für den unwahrscheinlichen Fall, dass er wieder Rückfällig wird, wartet schon der nächste Richter mit der 3. Bewährung auf ihn.

------------------------------------------
    Das ist einfach nur ein unfassbares Urteil. Ja, ich bin auch davon überzeugt, dass der Kaschber das zu verantworten hat. Schlechten Eindruck gemacht für die gesamte Haiderschaft, gezeigt das für ihn das Gericht einfach nur Teil des Spiels ist und nicht ernst genommen wird. Danke dafür iblali Kaschber.
    Was ich auch unfassbar finde, es wird berücksichtigt welche Umstände sich alles so geändert haben in den letzten maximal 3 Wochen, aber die Monate vorher von anhaltender Provokation und weiterer Beleidigung im Stram auch gegen Polizisten, sogar direkt nach dem Urteilsspruch, wird außer acht gelassen? Also alles was für ihn spricht, wohnt net mehr in sei Haus, hat etzela wenicher konfrondadion... Das wird alles bedacht, aber was er Monate lang direkt nach der Verhandlung gemacht hat und noch viel Schlimmer, keine 24 Stunden nach der Verhandlung, wo sogar Dinge die er im Gericht zugesagt hat als "hab ich net gsacht ghabt" gleich verworfen werden, das wird alles ignoriert, weil es schlecht für Rudis Bua wäre?
    Was für ein Rechtssystem. Für mich ist gestern das Rechtssystem gestorbne tazächlich sogar.

Aber hier a weng gif von mir gestern:
    he-cant-keep-getting-away-with-it.gif

• #27533 RichterinWinkelmann 24 März 2022, 09:24

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ich vermute ganz massiv, dass das nicht der Richter entschieden hat.
    Resümierend lässt sich sagen, dass ich der einzig vernünftige Richter Frankens bin.
    Mal schauen was im Urteil steht und was die geile Staatsanwältin, die Geile, macht.

• #27534 Birdlawyer-24/7 reloaded 24 März 2022, 09:25

Zitat von: Wanderklöte

Laut @Gelöschtes Mitglied sind Hexley und Yüna keine Mullen.
    Muss ich mich wirklich damit abfinden wieder auf einer Wurstmesse zu sein, wo nicht mal eine dikke, verschwitzte Reginald am Start ist?
    Nicht mal die Fantasie ist einem vergönnt. Gelachtwirdnet 100%.

Das heißt aber nicht das wir sie nicht trotzdem zu unseren Bacha Bazi Boyfotzen machen können...

• #27535 Elon Muskular 24 März 2022, 09:25

Zitat von: RichterinWinkelmann

Resümierend lässt sich sagen, dass ich der einzig vernünftige Richter Frankens bin.
    Mal schauen was im Urteil steht und was die geile Staatsanwältin, die Geile, macht.
    Gar nichts wird sie machne.
    Man hat schon in dem Moment gemerkt, dass sie wusste es ist verloren, als sie noch weniger Strafe gefordert hat, als die letzte Instanz, obwohl Berufung von der Staatsanwaltschaft eingelegt worden ist.

• #27536 bia812 24 März 2022, 09:27

Ich denke auch, das er in irgendeiner Einrichtung ist und deswegen wird es auch keinen Unbesiegt-Stream geben. Es gibt ja noch nicht Mal Sichtungen in freier Wildbahn.

• #27537 rauchmeddler 24 März 2022, 09:30

Ob der Staat heute schon was für Reiner g'macht g'habbd hadd?

• #27538 Jido_fisterfilly 24 März 2022, 09:31

Zitat von: Hans_Friedrich

Ich bin psychisch einfach gebrochen. Für mich war fix eingeplant, dass ab dem 23.03 nix mehr ist. Wegen der Vagabunden Staffel dachte ich am Anfang sogar noch, dass er nach dem Gerichtstermin direkt in U-Haft muss.

Kann mich mit dem Gedanken garnicht anfreunden, dass das Game nun (in welcher Form auch immer) weitergehen soll. Tazächlich hatte ich schon geplant meinen Job in den Haiderminen ab sofort auf die Tigg Togg Mullen zu verlagern.

Aber nun solls weitergehen? Wie biddää? Ich spüre in mir drinnen wirklich eine Art von Müdigkeit. Da passt einfach irgendwas nicht ... wie wenn man eine 8-teilige Filmreihe geschaut hat und jeder Experte vorher prophezeit hat, der 8. Teil ist nun das Ende der Saga und dann am Ende doch ein unerwarteter Plot Twist kommt mit dem niemand gerechnet hätte und es geht doch weiter ... und keiner hat so richtig Bock auf Teil 9.

Weiß man nicht wie man damit umzugehen hat.
    Wenn's dir nicht bassd da oben ist der x button

• #27539 PaxieFixie 24 März 2022, 09:31

Zitat von: bia812

Ich denke auch, das er in irgendeiner Einrichtung ist und deswegen wird es auch keinen Unbesiegt-Stream geben. Es gibt ja noch nicht Mal Sichtungen in freier Wildbahn.

Schätze eher dass es ein Agreement gibt wie mit den Presse Lutschern gestern. Die durften doch auch erst wesentlich später das Urteil verkünden. Da saß der digge Bär doch schon längst in seinem blauen Nato Panzer.

Als Gegenleistung hat er vermutlich die nächsten 24h die FreSSe zu halten und wurde dafür auch noch von der Polizei eskortiert. Bin mir auch zu 99,9999% sicher, dass er mindestens diese Nacht noch unter Wachschutz gestanden hat.

• #27540 Stinkachu 24 März 2022, 09:32

Wird Rainer jetzt, wo er auf freiem Fuß bleibt, seine Ankündigung wahr machen und in die Ukraine fahren, um die Bevölkerung zu unterstützen? Ein geheimnisvoller Fremde fährt mit seinem Ranger durch die feindlichen Linien um dort Chaos zu stiften. Schnell wird er sich den Namen "Der blaue Lord" verdient haben und wenn die Russen aus der Ferne das wiwiwiwiwiwiwi hören, wird das den gleichen Effekt haben, wie seinerzeit der Ritt der Walküren aus den Lautsprechern unter den Helikoptern.

LSMaxx