Ich hoffe doch, dass er den Dragon Monday auch im Wald aufnehmen kann.
Der Drachenlord - Part 1
-
#66641 Der gude Ben 18 Aug. 2022, 02:47 -
#66642 Wasserbein 18 Aug. 2022, 02:47Zitat von: Kredithai
Flüchtet der dicke gerade vor den cops? AhhahahahaKleiner Haftbefehl eingegangen von der KriPo Stuttgart?
-
#66643 Karl Klammer 18 Aug. 2022, 02:47Zitat von: Kredithai
Denk eher jemand hat bei Marion Stress gemachtkleiner Hirnsturm: Würde Majon, die Drechendienerin schlechthin, ihren Wumpsti nachts mit Rucksack nach draußen schicken? Sie hat ihn jahrelang verteidicht, ihm Fressi mitgebracht piiipaaapoooo.. so eine totale Kehrtwende ihm gegenüber halte ich für viel zu hart.
Die würde eher sagen: "Morgen wenn ich von Abbeid komme hast du dei Taschn packd und dann red mer noch mal und ich ruf hier und dort an und dann fahr ich dich dahin denn bei mir gehts nemmer." oder sowas und sie setzt ihn voller Herzensschmerz beim Obdachlosenheim o.ä. Auffangstation für mittellose Oger ab. -
#66644 Kredithai 18 Aug. 2022, 02:48Was mir gerade so auffällt er sagt er hat das Video um 0 Uhr aufgenommen online kams bei TikTok aber doch erst 2 Stunden später? Wir alle wissen Altschauerberg hat einen grottenschlechten Empfang hat der dicke vielleicht wirklich 2 Stunden rumwongeln müssen bis er Empfang gefunden hat?
Das wäre ja zu lustig 
Edit: @Qu4rkey vielleicht hat auch die Bürgermeisterin Stress gemacht genug anrufe/emails hat sie ja bekommen. -
#66645 Karl Klammer 18 Aug. 2022, 02:53Zitat von: Kredithai
Edit: @Qu4rkey vielleicht hat auch die Bürgermeisterin Stress gemacht genug anrufe/emails hat sie ja bekommen.Das wäre zwar zimmlich widdsich tatzächlich aber wir sind hier immernoch in der deutschen Realität und keiner schlechten Komödie oder bei Asterix. Klar wird sie Majon per de-mail oder Büchsentelefon befohlen haben, ihren properen Penner genau um Mitternacht nach draußen zu entlassen.
"Auf das wir uns über ihn hermachen können" oder? Wie im Alten Testament mit dem Reisenden. Stattdessen hätte sie aber ihren Erstgeborenen angeboten und zum Morgengrauen liegt er dodgefickt auf der Türschwelle. -
#66646 Zäpfchenpilot 18 Aug. 2022, 02:53Vielleicht hat er von Gesellen auf der Walz gehört. Kommen viel rum und bieten ihre fachmännischen Dienste an. Geht auch ohne Führerschein.
Also, wenn bei Dir demnächst jemand klingelt, und frägt, ob Deine Kackdusche neu justiert werden muss... -
#66647 Der gude Ben 18 Aug. 2022, 02:54Zitat von: Kredithai
Was mir gerade so auffällt er sagt er hat das Video um 0 Uhr aufgenommen online kams bei TikTok aber doch erst 2 Stunden später? Wir alle wissen Altschauerberg hat einen grottenschlechten Empfang hat der dicke vielleicht wirklich 2 Stunden rumwongeln müssen bis er Empfang gefunden hat?Das ist natürlich möglich und wäre saukomisch. Die Zeitversetzung hat mich aber auch stutzig gemacht, ob er uns nicht doch etwas vorspielt. Draußen das Video aufgenommen, wieder zu Majon nach Hause gewongelt, dann noch ein wenig Wiggsen oder Zocken bis die faule Sau sich endlich bequemt hatte das Video hochzuladen. Pünktlichkeit war bei ihm ja noch nie der Fall.
Das wäre ja zu lustig 
Edit: @Qu4rkey vielleicht hat auch die Bürgermeisterin Stress gemacht genug anrufe/emails hat sie ja bekommen. -
#66648 Wasserbein 18 Aug. 2022, 02:55Egal was ist, so besigt sah er schon lange nicht mehr aus.
Mal gespannt, wie er sich aus der Nummer wieder rauswongelt, aber ich habe festes Vertrauen in RsB -
#66649 Kredithai 18 Aug. 2022, 02:57@Der gude Ben
Dann hätte ers aber direkt hochladen können und nicht erst 2 Stunden später.
@Qu4rkey nee vielleicht hat die Bürgermeisterin a weng wütend vorhin bei der Marion angerufen und mit Konsequenzen gedroht a weng rumgeschrien etc. Schwer vorstellbar aber ich glaub Marion will mit ihrem Versager Sohn wohl nicht aus dem Dorf fliegen. -
#66650 Karl Klammer 18 Aug. 2022, 03:04Zitat von: Kredithai
@Qu4rkey nee vielleicht hat die Bürgermeisterin a weng wütend vorhin bei der Marion angerufen und mit Konsequenzen gedroht a weng rumgeschrien etc. Schwer vorstellbar aber ich glaub Marion will mit ihrem Versager Sohn wohl nicht aus dem Dorf fliegen.Wie gesagt: so lustig das wäre, aber auch die macht nach dem ausstechen keinen Finger krumm. Vorallem ruft sie nicht nachts bei ihren Burgern an lel
Nachts nur mit Rucksack raus kann auch wirklich nur ne kleine Wongeltour in sicheren Gefilden sein und dann macht er so ne Show, damit Publicity und barren fließen, wie hier erwähnt wurde. Es ist zu absurd. Wärs echt würde er mit mindestens noch ner großen Tasche am Gleis rumhocken und dort sein Video drehen.
Irgendwas wird schon von ihm kommen und er tut so, als sei nichts gewesen oder die Sache nur a Scherdds. Was auch immer. Es wird absurd und pulssteigernd. -
#66651 Zäpfchenpilot 18 Aug. 2022, 03:07Video: "Helfen kann mir keiner."
Das kenne ich so noch nicht. Sonst heißt es doch "Helfen will mir keiner."
Ich glaube, da ist wirklich etwas im Busch. -
#66652 Jutubheider88b 18 Aug. 2022, 03:08Die einzigen Gründe warum Majon ihren Sohn rauswerfen würde sind :
-Leakung vom Drachenbunker ist nicht passiert
-Barren ja das ist jetzt passiert aber wir sind noch im August also sollte Ralf noch die Miet Barren gezahlt haben
Wenn Rald Mett ist erzählt er normalerweise was passiert ist oder deutet es an das ist in dem Fideo nicht passiert nur das Loide Scheisse gebaut haben unser Ralf hätte schon gesagt wer derjeniche ist.
Ob PINEA oder Haiders oder Majon warum sollte er dazu schweigen? -
#66653 Karl Klammer 18 Aug. 2022, 03:10Ich schau jetzala noch a Folgn Moddi änd Rigg, ratze ein und wehe bis spätestens middachs gibts kei-ne neuen Infos!
-
#66654 Kredithai 18 Aug. 2022, 03:14Zitat von: Qu4rkey
Wie gesagt: so lustig das wäre, aber auch die macht nach dem ausstechen keinen Finger krumm. Vorallem ruft sie nicht nachts bei ihren Burgern an lelDu hast wieder eine Sache vergessen
Nachts nur mit Rucksack raus kann auch wirklich nur ne kleine Wongeltour in sicheren Gefilden sein und dann macht er so ne Show, damit Publicity und barren fließen, wie hier erwähnt wurde. Es ist zu absurd. Wärs echt würde er mit mindestens noch ner großen Tasche am Gleis rumhocken und dort sein Video drehen.
Irgendwas wird schon von ihm kommen und er tut so, als sei nichts gewesen oder die Sache nur a Scherdds. Was auch immer. Es wird absurd und pulssteigernd.
- Dorfleben
Da ticken die Uhren anders...
Woher soll der bitte eine größere Tasche haben?
der Mann hatte bis vor kurzem nichtmal richtige Schuhe
-
#66655 Kredithai 18 Aug. 2022, 03:17Zitat von: Jutubheider88b
Die einzigen Gründe warum Majon ihren Sohn rauswerfen würde sind :Weil er ja letztens schon gesagt hat er musste vor Gericht lügen wesche Bewährung auch Ralf hält mittlerweile seine Schnauze und plaudert nicht mehr alles raus, der hat schiss vorm Knast ich sag es dir.
-Leakung vom Drachenbunker ist nicht passiert
-Barren ja das ist jetzt passiert aber wir sind noch im August also sollte Ralf noch die Miet Barren gezahlt haben
Wenn Rald Mett ist erzählt er normalerweise was passiert ist oder deutet es an das ist in dem Fideo nicht passiert nur das Loide Scheisse gebaut haben unser Ralf hätte schon gesagt wer derjeniche ist.
Ob PINEA oder Haiders oder Majon warum sollte er dazu schweigen?
Sorry Doppelpelt bitte mal zusammentackern danke. -
#66656 Zäpfchenpilot 18 Aug. 2022, 03:27Zitat von: Kredithai
Woher soll der bitte eine größere Tasche haben?Seiner Fußpflegerin sei es gedankt. Ihre Erwerbsunfähigkeitsrente wegen außergewöhnlicher psychischer Belastungen ist jetzt übrigens bewilligt worden.
der Mann hatte bis vor kurzem nichtmal richtige Schuhe
Frage an einen Freund: Wenn man Rollnägel in Schuhe packt, spricht man dann von Rollschuhen? -
#66657 Der Kieferorthopäde 18 Aug. 2022, 03:28Vorheriger Post vom Bot um 19:20, macht bei 3:05h daddeln 22:25 Uhr, würde ja mit den 11 Uhr im Video passen.
-
-
-