Zitat von: Qu4rkey
lel als ob.
Ich werde das hier Stück für Stück schauen und mitmachen:
Ok, morgen fragen wir dich aus, ob du es kannst, stimmt's @Gärtnerei_Wingl und @pump3 ?
Als Programmierspasti mit sehr wenig verwertbaren Wissensfragmenten, kann ich nur dazu raten, einfach kleine Projekte umzusetzen und jeden Schritt dabei einfach zu ergooglen. Dabei lernt man im Zusammenhang, statt wie in den 16-teiligen Kursen am Stück, was man so an Bausteinen braucht, um sich sein kleines System zu bauen.
Zitat von: Throwaway123
Kwärker schau Dir das mal an:
https://pll.harvard.edu/course/cs50-introduction-computer-science?delta=0
So etwas macht durchaus Sinn um ein breiteres Verständnis zu entwickeln.
Weil wenn Du etzadla die Python Sache startest, kannst Du natürlich machen, aber Du wirst in genau das gleiche Loch fallen wie Millionen zuvor - Die Basics sind easy gelernt und was macht man dann.
Es ist nicht zu unterschätzen wie schwierig es ist vom Beginner Mode in den Intermediate Mode zu wechseln und Ideen für eigene Projekte zu entwickeln.
Deswegen verlaufen sich unendlich viele Anfänger in der gleichen Loop. Crash Kurs gemacht - Wait, wie geht es weiter - vielleicht bin ich zu blöd - nächsten Crash Kurs - gleiches Problem
Hexley als Experte kann das weitaus besser erklären als ich.
Deswegen macht es meiner Meinung nach Sinn erstmal das Gefühl für eine Logik zu entwickeln als in eine Sprache reinzuspringen.
Es hat schon einen gewissen Grund weswegen die ganzen Pros leicht neue Sprachen lernen, zumindest auf ein Niveau um damit arbeiten zu können.
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Zitat von: LustDick
Ich habe 1 Frage. Kennt sich hier wer zufällig mit
Zitat von: BigBANG
Zitat von: RichterinWinkelmann
Er baut euch eine V12-Hantelscheibe blind auseinander und wieder zusammen aller
=SUMME(SUMMEWENNS(D2:D12,C2:C12,{"AT","DE"}))
86 Seiten voller Jungfrauenthemen.
Du kriegst den Thread nicht zu.
Zitat von: VorbereitungsJochen