Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #741 DienerSeinerMajestät 20 Apr. 2025, 17:10

Zitat von: Quasimodo

Lecker Schnittschen!

Wer istn das neben PS Pascal, noch 1 Bruder Sturm?
    Das ist in Wirklichkeit Frank Treiber.

Alle auf dem Bild wissen das, außer Leon.

• #742 DieguteEntevonSzechuan 20 Apr. 2025, 17:17

Pressedings ist aufgeflogen.

• #743 Paret Eins 20 Apr. 2025, 17:54

• #744 Quasimodo 20 Apr. 2025, 18:22

Bei dem Bild denkt man echt er ist einer fürs betreute Wohnen und die Behindertenwerkstatt, aber dabei wissen wir es alle hier besser. Einfach unvorteilhaft aufgenommen den Prachtkerl.

• #745 Haksch 21 Apr. 2025, 00:14

Ich muss sagen, ich bin echt gespannt wann, und wieviel Stress er mittlerweile hat. Der Oliver hat ja anscheinend nicht mehr so viel Bock drauf gehabt, dass der Leon ihn in tausend Videos erwähnt und ihm da unzählige Sachen / Straftaten unterstellt, weswegen der Leon wohl auch nicht mehr über ihn reden darf, und auch alle Emails etc. als Beweise ausgedruckt hat.

Außerdem jetzt noch die Sache mit der Presseweste. Da hatte ja schon jemand kommentiert, dass rechtliche Schritte eingeleitet werden (war bestimmt Bullshit damals), aber das Statement auf der Seite selbst, zeigt schon, dass die wohl ziemlich Mett auf unseren Suffkopp sind, und vll auch was geschickt haben. Vll keine Anzeige oder sonstwas aber vll ein 'Nenne dich noch einmal Pressevertreter von uns und du bekommst richtig eins ab! Und die Weste zeigst du am Besten nie wieder!'

Was ich mich jetzt halt frage, woher kommt die Weste? Ich könnte mir natürlich vorstellen, das Leon die selber hat drucken lassen und gut ist, damit er seine geistigen Fantasien vom Pressevertreter aufrecht erhalten kann. Aber dennoch find ich die Idee, das irgendein Haider ihm das Ding geschickt hat, mit Nachricht 'Yo Leon, hier vom Schaustellerverband, bist ja etzedla einer von us!' Braucht man glaub auch nicht viel schreiben, der glaubt ja eh alles, der Dummbatz.

• #746 Barrne 21 Apr. 2025, 01:47

Zitat von: Haksch

Ich muss sagen, ich bin echt gespannt wann, und wieviel Stress er mittlerweile hat. Der Oliver hat ja anscheinend nicht mehr so viel Bock drauf gehabt, dass der Leon ihn in tausend Videos erwähnt und ihm da unzählige Sachen / Straftaten unterstellt, weswegen der Leon wohl auch nicht mehr über ihn reden darf, und auch alle Emails etc. als Beweise ausgedruckt hat.

In diesem »Fächer«, den er neulich präsentierte und der zum Teil aus diesen ausgedruckten Mails bestand, war aber wohl auch ein offizielles Schreiben der Polizei enthalten.

Leon war begeistert und siegessicher, weil jetzt alle seine Version hören können/dürfen/müssen, aber es hieß wohl eher »Sie haben Gelegenheit, sich zu den gegen Sie vorgebrachten Tatvorwürfen zu äußern« – und dabei dürfte es sich wohl um eine (neuerliche) Anzeige von O. Z. wegen Verleumdung, übler Nachrede, Beleidigung etc. pipapo handeln, halt der übliche Katalog von Straftaten, den Masken den Reaktern vorwerfen.

Vielleicht sollte Leon gleich zur Generalstaatsanwaltschaft gehen, so wie »do Weipah» das immer seinen Zuschauern vorlügt das immer handhabt.

• #747 DieguteEntevonSzechuan 21 Apr. 2025, 01:59

• #748 DienerSeinerMajestät 21 Apr. 2025, 04:28

Der hat eine ganz schöne Wampe für sein junges Alter.

• #749 Quasimodo 21 Apr. 2025, 07:55

Bier geht nei

Zitat von: Haksch

Aber dennoch find ich die Idee, das irgendein Haider ihm das Ding geschickt hat, mit Nachricht 'Yo Leon, hier vom Schaustellerverband, bist ja etzedla einer von us!' Braucht man glaub auch nicht viel schreiben, der glaubt ja eh alles, der Dummbatz.
    Wäre jetzt widsich wenn 1 Häider den Briefkopf rauskopiert und ihm dann noch ne Nachricht schickt vom Schaustellerferband, bei dem der sich entschuldigt und meint „oge Leon, war net so gemeint, du darfst widder mitspielne“. Ob er dann wieder die Unterstützung im Rücken verspürt?

• #750 Ding 21 Apr. 2025, 11:56

Zitat von: DienerSeinerMajestät

Der hat eine ganz schöne Wampe für sein junges Alter.

Für eine enorme Intelligenzminderung ist seine Wampe sogar noch relativ klein und überschaubar. Er könnte schließlich weder irgeneinen Makro- noch Mikronährstoff nennen.

• #751 Ding 21 Apr. 2025, 12:01

Zitat von: Quasimodo

V3JBZai.jpeg

"... Leon S. war niemals für (den BLV) tätig und wird auch in Zukunft niemals die Brechtigung erhalten, für den BLV tätig zu werden."

i-love-lisa-9113de4c69e447afb122d284611897b0.jpg

Kleines brechendes Heddz. Schon mal vorsorglich für immer und ewig, mit Absolutheit klargestellt. Dass er a Dummbatz ist und weg soll gefälligst.

• #752 Barrne 21 Apr. 2025, 12:26

Leon:

Schiebt seinen Alkoholkonsum auf »Bayerische Tradition«, aber sollte er doch Alkoholiker sein, so ist der Konsum zuckerhaltiger Erfrischungsgetränke wie Cola, Fanta oder Sprite mindestens genauso schlimm, weil er Diabetes verursachen kann. (timestamp)

Auch Leon:

Kann direkt nach dem Aufstehen keinen Alkohol trinken, sondern braucht im Laufe des Tages »mindestens 5 Tassen Kaffee […] unzwuam mindestens [sic] 3 Liter Cola« (timestamp):

Übrigens sind nach den »Trollkommandos« und den »Grünen Gnomen« jetzt die »Feuerspucker« am Werk … He's the gift that keeps on giving!

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 21.04.2025 13:05:36 bearbeitet.
  • #753 Hias 21 Apr. 2025, 12:46

Independent Truck Company - Mit Templerkreuz und Reichsadler

• #754 םחטצ 21 Apr. 2025, 13:01

Zitat von: DienerSeinerMajestät

IMG-20240218-065834-484.jpg

Man sieht ihr das Studium in Harvard einfach bei jedem Gesichtsausdruck an

IMG-20240216-114744.jpg

Die PSes/Elektroniggs <3

Dieser Beitrag wurde von םחטצ am 21.04.2025 13:18:47 bearbeitet.
  • #755 םחטצ 21 Apr. 2025, 13:02

Zitat von: Hias

Independent Truck Company - Mit Templerkreuz und Reichsadler

PS Pascals Fater? ist ein Skate Bro (y)

• #756 םחטצ 21 Apr. 2025, 13:14

Meint ihr der Leon hat schon mal weng Pascals kleine Schwester? gefühlt

• #757 Ding 21 Apr. 2025, 13:28

"Ich trink zwar tagsüber auch meine Cola. Und meine Limo. Sag ich ja nix. Aber ich trink von denen. Maximal. Eine ... also maximal am Tag, eine halbe Flasche. Oder a´ ganze. Und, und ähhh, gegen spät abends trink ich mein Bier. Des ist eine, eine gudde, eine gudde, eine gudde Tagesmischung, undzwam, und wie g´sagt und dieser Linie bleib ich bei!"

Von 3L Cola auf max. 1,5l Cola runter im gleichen Video. In dem Video, in dem man den Haidern einheizen will warum Sie einen als Alki haiden obwohl ja einer geschrieben hat dass er auch Cola/Fanta trinkt.
    Ich weiß wirklich nicht mehr, wann ich zuletzt mal ne ganze 1,5L-Flasche Brause mit 10g Zucker auf 100ml getrunken habe. Und der macht des täglich, und dann geht noch das Bier her. Kein Wunder dass er so ein kugelrundes, dickes Fettschwein ist.

• #758 DienerSeinerMajestät 21 Apr. 2025, 13:38

Er hat höhere Insulinwerte als alle Mitglieder des Leipziger Fanclubs zusammen.

Er verfügt im Gegensatz zu den Hatern über ganz besonderes Erbgut. So eine bunte und kreative Zusammenstellung im Erbgut hat nicht jeder. Das ist etzala fränkische Tradition und er führt das Frankgen jetzt weiter wie es um Zwam sein Generationen schon Tradition im Frankne-Lande ist.

• #759 Quasimodo 21 Apr. 2025, 13:42

Zitat von: Yuna die Gute™

Meint ihr der Leon hat schon mal weng Pascals kleine Schwester? gefühlt
    Ist das a Bädschwörgfamihlie?

• #760 Ding 21 Apr. 2025, 13:47

Lel, kleine Fremdscham der Begleitung (sogenannter Zeitstempel):