Menü×

Leon Elektronik, PS Pascal & Co.

• #361 Haksch 17 Aug. 2024, 20:22

Zitat von: Knusper

Da sieht man aber auch wirklich wie schön das Leben als Sondi sein kann. Der Leon braucht halt nicht viel. Paar Maß Bier, Kerwa, und Festzeltmusik.

• #362 Knusper 17 Aug. 2024, 21:51

Zitat von: Haksch

Da sieht man aber auch wirklich wie schön das Leben als Sondi sein kann. Der Leon braucht halt nicht viel. Paar Maß Bier, Kerwa, und Festzeltmusik.
    Der Bua hat das Hamsterradsystem ausgdribbeld.

• #363 WoodyHarrelson 25 Aug. 2024, 18:03

Wie er's einfach gschafft khabt hat

• #364 Dr. Pest 25 Aug. 2024, 18:51

Der hat doch schon öfter das ein oder andere Alphorn geblasen...

• #365 Rollatormann 26 Aug. 2024, 15:18

Zitat von: Näncy

aJwNIQ7.png
    Verfolge den Clown nicht aber krass wie der sich seit 2017 verändert hat. Winkleresk

• #366 Ding 26 Aug. 2024, 15:37

Ers domm, fett und alles.
    Aber persönlich am Schlimmsten finde ich einfach seinen "Lifestyle". Als junger Bua hat man doch ganz anderen sozialen Zugang zu diversen reichhaltigen Subkulturen. Diese locken doch oft mit tatsächlicher "Kunst", zumindest aber kreativen, interessanten Ergüssen, ob man nun eher Techno, Rap, Rock oder einer anderen Sparte zugewandt ist. Dieser Dulli ist aber geprägt durch Kerwa und diese elende, dullihafte Schlagermusik wie ein Ü50-Bauer. Je stumpfer, primitiver und eingängiger das Lied, desto mehr geht er ab, die Äuglein wandern schwärmend ab in die Ferne, wenn er in absoluter Wonne über irgendeine absolut behinderte Volksmusik schwadroniert. Das finde ich trauriger als alles andere, was um den Dulli passiert. Wenn er nur einmal mit Gleichaltrigen Feiern oder z.B. auf ein Festival gehen würde, der würde doch gar nicht klarkommen mit dem was da so geht. Die größstmögliche Krönung für ihn ist ja, besoffen in irgendeinen Bierzelt Schlager zu grölen und irgendwelche abgedroschenen Phrasen zu rufen. Man merkt leider, dass seine gesamte Sozialisation nur innerhalb der Familie und auf Volksfesten stattgefunden hat. Absolut einfältig, sein widerliches, abartiges Genre. Nur in Franggne scho' widder.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 26.08.2024 15:47:27 bearbeitet.
  • #367 Barrne 26 Aug. 2024, 20:16

Zitat von: Ding

Ers domm, fett und alles.
    Aber persönlich am Schlimmsten finde ich einfach seinen "Lifestyle". Als junger Bua hat man doch ganz anderen sozialen Zugang zu diversen reichhaltigen Subkulturen. Diese locken doch oft mit tatsächlicher "Kunst", zumindest aber kreativen, interessanten Ergüssen, ob man nun eher Techno, Rap, Rock oder einer anderen Sparte zugewandt ist. Dieser Dulli ist aber geprägt durch Kerwa und diese elende, dullihafte Schlagermusik wie ein Ü50-Bauer. Je stumpfer, primitiver und eingängiger das Lied, desto mehr geht er ab, die Äuglein wandern schwärmend ab in die Ferne, wenn er in absoluter Wonne über irgendeine absolut behinderte Volksmusik schwadroniert. Das finde ich trauriger als alles andere, was um den Dulli passiert. Wenn er nur einmal mit Gleichaltrigen Feiern oder z.B. auf ein Festival gehen würde, der würde doch gar nicht klarkommen mit dem was da so geht. Die größstmögliche Krönung für ihn ist ja, besoffen in irgendeinen Bierzelt Schlager zu grölen und irgendwelche abgedroschenen Phrasen zu rufen. Man merkt leider, dass seine gesamte Sozialisation nur innerhalb der Familie und auf Volksfesten stattgefunden hat. Absolut einfältig, sein widerliches, abartiges Genre. Nur in Franggne scho' widder.

Warum wirtschaftest du Schnarchnase hier ohne Grund und Boden einen unzwuam herzlichen jungen Mann herunter? Das wird sage und schreibe Konvaleszenzen haben, wenn dich die Siemens-Staatsanwaltschaft im Auftrag unseres geliebten Jutubers bei der Caritas anzeigt!

• #368 Quasimodo 26 Aug. 2024, 20:17

Er ist 1 liebevoller Mensch

• #369 Eggers6000Update 26 Aug. 2024, 20:23

... wenn er nüchtern ist.

• #370 Eggers6000Update 30 Aug. 2024, 18:24

3007142605-1.jpg
    leon-elektronik.1024x1024.jpg
    8126c524-ed41-4292-8177-ccd9bb036111-1707242752887.png

• #371 Quasimodo 30 Aug. 2024, 18:26

Das zurückgebliebene Aussehen hat er irgendwie erst spät bekommen, vorher einfach ungepflegter Teenager

• Mod/RDW
    #372 Sprachinator 30 Aug. 2024, 18:29

was ein paar Seidla zu viel mit einem Menschne machen

• #373 Sandlerkönig Eberhard 17 Sep. 2024, 21:39

Welche Note hätte das Referat wohl in der Dullischule bekommen?

• #374 Barrne 18 Sep. 2024, 12:42

Zitat von: Sandlerkönig Eberhard

Welche Note hätte das Referat wohl in der Dullischule bekommen?

»Dr. Kerwa oder Wie ich von kleinauf lernte, mir für teuer Geld das Hirn wegzuballern und es schönzureden!«

Natürlich eine wunderbare Note für ein »wunderbares Video«! (Auch wenn ein Drittel aus der vorgestammelten PR-Broschüre des oberbayerischen Kirmes- & Sauf-Verbandes besteht.)

Dieser Grad von Selbstbeweihräucherung ist schon winkleresk. Aber gut, wenn es sonst keiner macht …

Entzückend ist die abschließende Androhung einer »Zusammenarbeit« zwischen dem Schaustellerverband und Leon. Ob der Verband davon weiß, dass er ein neues Aushängeschild besitzt?

• #375 םחטצ 18 Sep. 2024, 18:33

Zitat von: Eggers6000Update

3007142605-1.jpg
    leon-elektronik.1024x1024.jpg
    8126c524-ed41-4292-8177-ccd9bb036111-1707242752887.png

t-tekk glüht mehr

sddefault.jpg

• #376 םחטצ 18 Sep. 2024, 18:43

Digga richtiger L take

• #377 Rollatormann 6 Okt. 2024, 02:45

Hat der guude Leon eigentlich eine Gesichtslähmung oder sowas?
    Ich kann selbst wenn ich es versuche nicht so behindert schauen

VmAxSE6.png

• #378 Ding 6 Okt. 2024, 16:37

Zitat von: Rollatormann

Hat der guude Leon eigentlich eine Gesichtslähmung oder sowas?
    Ich kann selbst wenn ich es versuche nicht so behindert schauen

VmAxSE6.png

Neben der Fazialisparese ist mein absoluter Lieblingsmove von ihm mittlerweile, wenn er Bier trinkt. Er nimmt ja nie einen Schluck, sondern er kippt sich den gesamten Mundraum randvoll mit dem Alkohol, um erst dann abzusetzen wenn er mit dicken Backen wie ein Eichhörnchen dasitzt. Dann beginnt die Phase, in der er mal gucken muss wie er des hinbekommt, erst dann wird in kleineren Schlucken der geile Gerstensaft der geile in Schlucke aufgeteilt, oder das Ganze geht als Ganzes in den mittlerweile utopisch fetten Wanst.
    Hab ich bisher noch bei keinem Menschen in meinem Leben gesehen. Er ist schon ganz besonders behindert.

• #379 Gueldener Nigel 6 Okt. 2024, 17:24

Neben der Fazialisparese ist mein absoluter Lieblingsmove von ihm mittlerweile, wenn er Bier trinkt. Er nimmt ja nie einen Schluck, sondern er kippt sich den gesamten Mundraum randvoll mit dem Alkohol, um erst dann abzusetzen wenn er mit dicken Backen wie ein Eichhörnchen dasitzt. Dann beginnt die Phase, in der er mal gucken muss wie er des hinbekommt, erst dann wird in kleineren Schlucken der geile Gerstensaft der geile in Schlucke aufgeteilt, oder das Ganze geht als Ganzes in den mittlerweile utopisch fetten Wanst.
    Hab ich bisher noch bei keinem Menschen in meinem Leben gesehen. Er ist schon ganz besonders behindert.
    der rainer hadd des so ähnlich gmachd

• #380 Dr. Pest 6 Okt. 2024, 20:36

Damit möchte er seine Speiseröhre für ganz besondere Anlässe a weng weiten.